Gebärmutterentfernung vaginal

h;oelYlenw~eixb


Guten Morgen

wünsch ich euch allen!

und ein schönes wochenende

lg

hoellenweib

mFucaxt


höllenweib

...hoffe dir geht es gut....schönes wochenende

m{ucat


herbstmeer

herzlich wilkommen....und wenn du fragen hast her damit.....aber das weisst du ja, schönes woende :)^

Beiexb


Guten Morgen

alle zusammen. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. *:) *:)

LG Betty *:)

Bpieb


Listen :)* :)*

Wir sind zurück Liste

chicaychico: 23.01. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht ein

fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824

Gaby45 31.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.835

Rheinfee2 : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.861

hoellenweib : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.869

MissBizzl : 09.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.863

Chiccabiene : 07.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.880

speed188 : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Zitterzitter : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882

theatusnelda : 13.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882

shannon62 : 12.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.881

die weselerin : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.885

rosentante : 15.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.897

Reetha : 13.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.945

Mausezahn : 08.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.940

bluedecember : 19.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.901

timati : 16.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.922

doddy : 22.02. ist wohlbehalten zurück!!

merrilu : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Fuly : 27.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.912

suleiken : 26.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.912

xskyx : 19.02. ist wohlbehalten zurück!!

mrs-jones : 27.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.915

Bieb : 27.02. ist wohlbehalten zurück!! Bericht steht auf S.918

gogilli : 06.03. ist wohlbehalten zurück!!

basketballjens : 28.02. ist wohlbehalten zurück!!

spatz33 : 09.03. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.940

Terminliste

schnucki43 : 19.03. alles gut überstanden

tabelara

29.03.

mother 69

11.04.

momo 67 : 18.04.

hFoell$e)nweixb


mucat

jip - kann nicht klagen @:)

wünsche dir auch ein schönes wochenende mit ganz viel sonnenschein

und den anderennatürlich auch !!!!!

:)* :)* :)*

m_ucxat


höllenweib

ok darling , danke ....wir haben sonne nach 4 tagen mal wieder ...schicke allen ein paar strahlen rüber.....schönes woende an alle :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

h`erb2stm\eeXr


An alle

Einen wunderschönen guten Morgen! Hier scheint auch die Sonne. Das lässt Hoffnung aufkeimen, ein schönes Wochenende zu haben.

Also euch allen ein erholsames Wochenende. Meld mich nachher noch einmal.

Tabelara, dir drück ich die Daumen, dass deine GM bis zum Tage X noch weiter auf schön Wetter macht. Ich hatte leider mal wieder Blutungen, als es soweit war.

Herbstmeer

M o|mo& 67


Hallo alle zusammen...

Hatte einen Tag keine Zeit für den Computer , muß vorbereiten,denn mein Sohn fährt Mo auf Klassenfahrt...Is ja enorm ,was man nach einem Tag so alles nachlesen kann :-).Der Witz ist, ich hab erst seit 3 Wochen Internet,hätte mir nicht vorstellen können mal in einem Forum zu schreiben. Ich bin so froh,daß ich jetzt die Möglichkeit habe, mich zu informieren und auszutauschen.Habe mich jetzt nach einer Woche gedanklich auf die OP Mitte April eingestellt und dank Euch bekomme ich langsam eine Ahnung, wie es einem hinterher so geht :-/.Gestern habe ich das PAP Ergebnis bekommen, PAP 2, GMH kann also stehen bleiben :-D. Den teuren Thin Prep Test wollte der FA erst nach der OP machen ( soll wohl besser sein ), aber das Labor hat ihn versehendlich mitgemacht ;-D, is unauffällig, Laborantin ganz aufgelöst,befürchtete Konsequenzen, da ich den Test ja jetzt umsonst bekommen habe, ich finde das natürlich klasse :-D

LG Moni

mhahoue X13.0x2.


momo

... GMH stehen lassen... ? bin mal gespannt, ob die das dann wirklich machen.... ich habe mal gelesen, wenn man die OP vag. macht, dann wäre das nicht möglich... und wenn der GMH stehen bleibt.... dann gibts auch weiterhin Blutungen....

M9omoD 67


mahue

Op vaginal ist bei mir nicht möglich,GM ist zu groß..Wird entweder LASH werden oder Bauchschnitt...Wir werden sehen,mal schaun ,was bei der OP noch so alles auffällt...und was möglich sein wird. Hab grad mal im Hardcore-Couching mitgelesen, na jetzt mach ich mir ja mal gar keine Sorgen, wie ich die Zeit umkriege nach der OP.Ihr seid ja eine super lustige Truppe :-D :-D

LG Moni

mpahueW 13.0x2.


momo

darfst aber auch jetzt schon gerne ins Hardcore-Couching rüberkommen.... da wird halt mehr rumgeblödelt... und ein bißchen Spass muss schließlich sein...

Mdomo& 67


mahue

Danke Dir, das Blödeln gefällt mir gut, Lachen ist doch die beste Medizin, schaue vielleicht bei Gelegenheit mal rein :)^

mYucaxt


momo

bei mir wurde vaginal entfernt , gm hals ist auch raus.....sagte der docktor das wird immer so gemacht , dann kann man auch kein GM halskrebs mehr kriegen ....,musst nochmal genaue fragen . lg

pAipp~iloxtti


Hallo an alle *:)- ....noch ne "Neue"

Ja, eigentlich so ganz neu nicht, ich lese hier schon einige Zeit mit......und bin sehr froh bin, Euch gefunden zu haben!

Ich bin 44 und muss laut meiner FA sehr wahrscheinlich die GM enfernen lassen. Grund: In die GM-Wand eingewachsene Spirale und ein 8 cm Myom. Ich tu mich allerdings ein bisschen schwer, meine GM rausoperieren zu lassen, denn ich habe keinerlei Beschwerden (das tönt jetzt ein bisschen komisch, ich jammere weil ich keine Beschwerden habe... :-/ ). Ich weiss nicht, wie ich Euch das erklären soll, aber ich finde es einfach schwierig, in eine OP einzuwilligen, wenn man keine Beschwerden hat... :°(

Am nächsten Mittwoch habe ich einen Termin im Krankenhaus mit dem Chirurgen. Dort werde ich erfahren, ob und wie die OP vor sich gehen soll..... Bin jetzt schon am bibbern und träume nachts wirres Zeugs und mache mir tausend Gedanken...

So, jetzt ober fertig mit dem Gejammere! Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und gute Besserung!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH