Gebärmutterentfernung vaginal

K(aoxt


anke75

War im Augusta in BO. Ja, GB vaginal und Blase angehoben weiß ich nichts von. Ist das üblich?

Super Ärztin, super OP ehrlich!!! Merkste ja gar nicht, da im Vollrausch. Würd ich auch immer wieder so machen. Will von alldem nichts mitkriegen. Nur hinterher wach werden und glücköich sein... ;-D

A8nke7 7x5


Ich kann mich nicht mit der Narkose anfreunden. Ich werde am Dienstag mal nach der PDA fragen. :-(

b_ig-gix2002


@anke75

hallo anke mir wurde am 23.11 die gb vaginal mit pda entfernt ich kann dir nur positives darüber berichten würde es wieder so machen lassen wenn es nochmals so wäre du bist zwar wach bekommst aber absolut nichts mit

gruß biggi

A%nkce 75


Und wo hast du sie raus bekommen Biggi?

bciggi,2x002


@ anke 75

den ort kennste bestimmt nicht es war öhringen in bw aber wenn du sagst du willst keine vollnarkose machen sie es bestimmt auch per pda in dem kk ist es normal das es nur mit pda entfernt wird wurde garnicht gefragt ich würde einfach mal nachfragen ob sie die methode machen weil es ist auch nichts anderes als wie ein kaiserschnitt da wird ja auch pda gemacht

Adngke 75


Toll. Errinere mich nicht an die PDA bei meinem Kaiserschnitt mit meinem großen. Ab dem ersten Schnitt habe ich alles gemerkt. Aber auch alles! Ich wollte wirlich da sterben hauptsache die Schmerzen würden weggehen. Wäre mein nicht dabei gewesen hätte mir keiner geglaubt!

A nke i75


Habe meinen Mann im Satz vergessen!:-/

bViggWi20w02


@ anke 75

dann hat sie nicht richtig gewirkt also ich hab garnixhts mitbekommen nur wenn sie ab und zu instrumente auf meinen bauch gelegt haben oberhalb des bauchnabels sonst nichts glaub mir die was nach mir drankam der ging es genau so die war auch begeistert die wollte auch keine narkose wann musst du ins kk?

A{nkLe; 7x5


Am Dienstagabend.Am Mitwoch um 8 Uhr werde ich operiert.

b#iggi2x002


hattest du schon ein vorgespräch in der klinik gehabt?

oder kennste jemanden der es schon in der klinik gemacht bekommen hat? ich würde einfach mal anrufen und nachfragen ob sie es auch mit pda machen fragen kostet ja nix :-)

ATnk-e 75


Vorgespräch habe ich am Dienstag Morgen. Ich habe wirklich ganz doll schiss :-(

K?aoxt


genau, mach was für Dich am besten ist und wo DU dich mit am wohlsten fühlst...

bNiggYi20x02


brauchst du nicht zu haben ich hatte davor auch angst war aber umsonst ist garnicht so schlimm wir waren 3 frauen im zimmer und sind hintereinander dran gekommen wir haben am abend davor mächtig spass gehabt hat die angst genommen denn eine davon war krankenschwester und die hat alles genau erklärt s und so war es dann auch harmlos op dauert knapp 1 std dannach alles vorbei wir haben sogar im wachzimmer mit dem pfleger spass gehabt der meinte wir bekommen jetzt sekt zum abschluß

A0nke, 7x5


Meine Ärztin sagt sowas dauert 11/2 Stunden.Langsam glaub ich die will doch ein Bauchschnitt machen.

b[iggi~200x2


das könnte dann ein bauchschnitt sein kann ich mir aber nicht vorstellen den einer der frauen hatte auch einen bauchschnitt und die war auch nur 1 std im op und bei der wurden sogar noch die eierstöcke entnommen also bei mir dauerte es 1 std hab genau auf die uhr geschaut

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH