Gebärmutterentfernung vaginal

M oJmo W67

Spatz33

Du hast glaube ich etwas falsch verstanden: Du sollst doch nicht jede Krankheit und Komplikation mitnehmen,die Du am Straßenrand siehst....... :=o. Aber mal ernst, Du hast aber auch wirklich Pech!!!!:-(.Schicke Dir gaaanz viele Genesungswünsche und Sternchen... :)* :)* :)* :)* :)* :)*. Komm bald wieder auf die Beine!!!!!

LG Moni

m5ucaxt

tabelera

weiss jetzt nicht ob du morgen oder erst übernorgen einrücken musst aber auf alle fälle toi toi toi, du schaffst das .... :)* :)* :)* :)* :)* :)^ :)^ bis bald.....lg

hKoellvenweib

spatz33

die besten genesungswünsche von mir :)* :)* :)*

ich wünsche allen einen schönen tag und liebe grüße

hoellenweib

Z0itter_Zittexr

spatz33

Mensch, das ist ja übel :(v

Ich schick Dir ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Und wenn das nächste Mal eine Krankheit bei Dir anklopft, schick Sie ein paar Häuser weiter ;-D Muss doch nicht alles an Dir kleben bleiben, oder?

Gute Besserung und viele LG

Marion

ZSitterZcixtter

feenreiterin

Willkommen im Forum. Toll, wenn es solch einen positiven Bericht gibt. Ich bin jetzt schon 6 Wochen ohne GM und es geht täglich aufwärts. Wenn Du Lust zum Quatschen hast - Hardcore-Couching lässt grüßen.

LG

Marion

Bjixeb

Guten Morgen Mädels

hoffe ihr habt alle gut geschlafen. Wünsche euch allen einen schönen Tag. @:) @:)

spatz33

Gute Besserung @:) @:) @:). Und NEIN du sollst nicht alle Krankheiten am Strasssenrand einsammeln. Hoffe es geht dir bald wieder besser. :)* :)* :)* :)* :)* :)*

hoellenweib

Halli Hallo wie gehts dir denn so bei diesem schönen Wetter ??? ??? ???

Byie,b

Listen :)* :)* @:)

Wir sind zurück Liste

chicaychico: 23.01. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht ein

fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824

Gaby45 31.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.835

Rheinfee2 : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.861

hoellenweib : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.869

MissBizzl : 09.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.863

Chiccabiene : 07.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.880

speed188 : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Zitterzitter : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882

theatusnelda : 13.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882

shannon62 : 12.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.881

die weselerin : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.885

rosentante : 15.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.897

Reetha : 13.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.945

Mausezahn : 08.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.940

bluedecember : 19.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.901

timati : 16.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.922

doddy : 22.02. ist wohlbehalten zurück!!

merrilu : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Fuly : 27.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.912

suleiken : 26.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.912

xskyx : 19.02. ist wohlbehalten zurück!!

mrs-jones : 27.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.915

Bieb : 27.02. ist wohlbehalten zurück!! Bericht steht auf S.918

gogilli : 06.03. ist wohlbehalten zurück!!

basketballjens : 28.02. ist wohlbehalten zurück!!

spatz33 : 09.03. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.940

schnucki43 : 19.03. ist wohlbehalten zurück!!

Terminliste

tabelara

29.03.

mother 69

11.04.

momo 67 : 18.04.

h?oel'lenswxeib

bieb

kann nicht klagen @:) hoffe es geht dir auch gut und und dein erguss hat sich nun entgültig erledigt? :)*

morgen muss ich zur untersuchung zu meiner FÄ - mal schauen was sie sagt und wie so alles verheilt ist. ich lass mich überraschen.

lg

hoellenweib

pGipp|ilotxti

spatz33

Du bist ja wirklich ein Pechspatz; ähh Pechvogel.... auch von mir ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* und gute Besserung!

@:) @:) @:)

p_ippil\ottxi

feenreiterin

Herzlichen Dank für Deinen ausführlichen OP-Bericht :)^

Du bist ja eine ganz fixe! So schnell wieder zu Hause! Aber pass auch Dich auf, ja? Mal langsam mit den jungen Pferden....

lg pippilotti

t"abelwara

Hallo Mädels!

Nun ist es fast soweit! Morgen um 9 Uhr muß ich ins Krankenhaus. Muß noch ein paar Sachen packen und dann werden wir am späten Nachmittag unsere Kinder zu meinen Eltern bringen. :°( Das steht mir am meisten bevor, die Trennung von meiner Familie...

Sonst geht´s mir ganz gut. Sehe allem gelassen entgegen und habe eigentlich nur einen Wunsch: daß man mir, wenn ich wieder aufwache, sagt, daß alles gut gegangen ist. Hoffentlich!

Möchte mich bei Euch für die Unterstützung und für die vielen Glückssternchen bedanken! Ohne Euch würde mir die Sache sicher wesentlich schwerer fallen!

Da ich mich am Abend nicht mehr einloggen werde, möchte ich mich schon jetzt von Euch verabschieden. Gute Besserung an spatz33 und danke noch an die feenreiterin für Deinen positiven Bericht. Melde mich dann so bald wie möglich!

Bis bald, Tanja *:) *:) *:) *:)

h oelCle.nw ePixb

tabelara

alles gute für dich - mach die trennung morgen schnell von deinen kids

denk an ein leichtes mundwasser - du wirst es brauchen! kaugummis sind auch ganz praktisch......

und gegen die dicken "windeln" im KH hatte ich mir meine aldays mitgenommen und lange slipeinlagen.....

die besten wünsche

lg

hoellenweib :)* :)* :)*

m`u1cat

spatz 33

gute besserung f.dich :)*

m,ucaxt

feenreiterin

danke f.d.op bericht, alles gute f.dich :)^

StywlvixS

Ich auch

:°_

Hi, auch ich habe noch diese Woche einen OP Termin. Weil ich mich etwas schlau machen wollte habe ich im Internet ne Runde gesurft und bin auf dieses wunderbare Forum gestossen. ...macht wirklich Mut. Trotzdem freue ich mich nicht unbedingt auf den Termin und ich gebe sie auch nicht gerne her meine GB aber ich habe auch keine Lust mehr auf die Höllenschmerzen und Fehltage in der Arbeit...was habe ich mich früher über Frauen aufgeregt, die wegen ihrer Tage nicht in die Arbeit kamen. Zuletzt lag ich selbst flach und habe jede Menge Tabletten genommen.

Jemand was dagegen wenn ich mich in die Termin-Liste eintrage?

Liebe Grüße SylviS

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH