Gebärmutterentfernung vaginal

h_oeRllenxweib

marie-jana & swetti

habe eben bei dem kidsdoc mal nachgefragt wie diese pille hieß

OXYBUTYNIN - das ist auch der wirkstoff - ob es allerdings die ist die man auch vom gyn bekommen würde, weiss ich nicht - ich würde allerdigs bei meiner FÄ oder in meiner klinik anrufen und es erfragen.

aber ich denke eure ärzte müssten auch wissen welche das sind.

hoffe ich konnte euch helfen

lg

hoellenweib

ZIiFtter0Zitxter

Schönen Abend

und eine GUTE NACHT!!!!

Geh heut noch zum Singen - deshalb verabschiede ich mich schon mal *:)

LG

Marion

Rxe,nnflxoh

Hallo alle zusammen

*:)

Ich habs getan.

Betty, nimmst Du mich bitte in die Liste auf?

13.04 :°(

Rennfloh

Z-itter&Ziftter

Rennfloh

Super :)^

Freitag, der 13te!! Empfand ich schon immer als Glückstag!! Da hab ich immer in der Schule die besten Noten geschrieben :-D

Und die Zeit kriegst Du mit uns supergut rum. Wir sind für Dich da und helfen Dir bis zur und auch nach der OP.

Sei gedrückt!!!

LG

Marion

Z<itter9Zittxer

Weiß jemand was

von tabelara und SylviS ???

Ich hoffe, es geht den beiden gut!!!

MNomMo 637

Rennfloh

klasse :)^ :)^. Am Freitag den 13. hab ich meinen vorerst letzten Arbeitstag....Ich denk ganz fest an Dich :)* :)* :)*...Und bis dahin kannst Du in Ruhe alles vorbereiten. Sind denn alle Fragen heute beantwortet worden ???

LG Moni

Buixeb

rennfloh

Na dann mal :)^ :)^ :)^ Den Termin hab ich aufgenommen, du stehst mit drin wenn ich die Liste wieder reinsetze.

LG Betty *:)

hAoebllen%weib

Rennfloh

nun hast du den nächsten schritt getan - und die letzten werden folgen

tipp hier rein wenn dich etwas bedrückt - wir hören zu und können dir bestimmt rat geben

lg

hoellenweib

Briexb

hoellenweib

Halli Hallo *:) *:) *:) Wie gehts dir ??? ??? Und dieses tolle Wetter, nur schade dass ich noch nicht so viel machen kann. Aber bald :)^ :)^ hoffe ich jedenfalls :-/ %-|

maarie8-janxa

hoellenweib

Danke erst mal für die Info ! :)* Hab am 12. meinen Gyn-Termin. Werd das mal mit ihm besprechen. Man ist ja schon mal erleichtert, wenn es einem nicht nur allein so geht. Swettie, dann sind wir Leidensgenossinnen. Machst Du irgendwas gegen das "Tröpfeln" ?

LG

h0oellen{we!ib

huhu

schlechten leuten geht es immer gut, bieb ;-D kann mich nicht beklagen - ruhe viel, esse und genieße das dasein...... :)D

das mit dem tröpfeln würd mich interessieren was eure GYN dazu sagen und was sie therapieren....... vllt komm ich ja auch noch in die verlegenheit :-o

ich hab mir geschworen, ich lass mir keine spritze mehr in den rücken jagen - die von der ersten entbindung werd ich NIE vergessen!

einen schönen abend wünsch ich euch

lg

hoellenweib

s|wekttie

marie-jana

Es tut gut wie du schon schreibst wenn man Leidensgenossinen hat.

Aber außer wie viel Ruhe und schonen, schonen, schonen, und etwas BB-Gymnastik habe ich noch keine Lösung für das "Tröpfel-Problem gefunden. ??? Sowie ich etwas neues herausfinde melde ich es Dir.

Und danke an hoellenweib für die Mühe mit dem Wirkstoff. Werde nächste Woche meinen FA fragen. Wünsche noch einen schönen Abend @:) LG

R"ennfIloh

Eine schöne Gute Nacht Euch allen!

zzz zzz

Mal schauen, ob ich ein Auge zubekomme? ;-)

Den Anruf heute hab ich lange vor mir hergeschoben. :(v

Meinen Mitarbeiter in der Frühschicht mußte ich -kaum das ich in der Firma war- zum Arzt schicken (bin Färbereileiter) und so mußte ich die Maschinen selbst bedienen. :-o Da ich mir eh nicht so sicher war ??? , ob ich es wirklich tue, kam mir das ganz gelegen. ;-D Hatte gestern Abend hier im Forum, nicht in diesem Faden, ein paar unschöne Berichte gelesen. :-/ :(v :(v :(v

Aber dann mußte ich an Euch denken |-o :-D :)^ und hab mein bischen Mut zusammen genommen. Mußte fünf oder sechsmal probieren :(v, bis ich den Chefarzt endlich am Telefon hatte. :-D

Der wollte mich gleich noch diese Woche ins KH holen :-o :-o :-o.

Das war mir dann doch ein bischen zuviel des guten. :-/

Sonnabend wird meine Steffi 15 :-D. das geht doch nich. Sie wär sicher ganz traurig gewesen :°( :°(

Nun nehm ich mir ein Beispiel an Euch und versuch alle trüben Gedanken garnicht erst aufkommen zulassen.

:)^

Die Entscheidung ist gefallen und damit Schluß ;-D ;-D ;-D.

Muß das einfach mal aufschreiben, damit ich es auch wirklich kapiere :-o

Moni so wirklich zum Fragen stellen bin ich garnicht mehr gekommen. %-|

Aber ich denke, ich kann ihm vertrauen und das ist wohl das Wichtigste!:-D

Ab sofort will ich nur noch die Zeit bis zur OP genießen!!:-D

Ich danke Euch!@:) @:)

Alleine hätte ich das nicht hinbekommen.

LG Rennfloh

Ich soll Euch lieb von meinem Mann grüßen *:) *:) *:)

RFenvnflxoh

Guten Morgen!

Oh :-o :-o Alle schlafen noch zzz zzz zzz

Würde ich auch ganz gern :)^, aber leider :(v. Die Arbeit ruft :(v >:(

Mir graut, jetzt muß ichs meinem Chef sagen. Der war gestern nicht da. Euch allen einen schönen Tag!

LG Rennfloh *:) *:) *:)

cCoden.ame"lxucy

Hallöchen,

pippilotta war so nett mich in dieses Forum einzuladen... ;-) Lieben Dank dafür... Ich hatte mich an anderer Stelle mit dem folgenden Problem an Euch gewandt:

habe seit der Entfernung der GM nach LASH große Probleme... Unter der Haut der linken Bauchseite habe ich eine hühnereigroße Verdickung. Diese schmerzt auch ganz ordentlich, besonders schlimm ist es ein mal im Monat, wenn ich meine Tage bekommen würde... Mein Arzt meint, es wäre die Naht, die innen den Muskel verschließt und ich solle mich mehr bewegen, dann würde es besser werden. Wer hat ähnliche Probleme und kann mir einen Rat geben, oder mir aus seiner Erfahrung berichten?

Lieben Dank schon mal,

codenamelucy

Wäre echt lieb, wenn sich jemand meldet. Habe jetzt vorsorglich mal einen Termin im Krankenhaus bei dem Arzt, der mich operiert hat, gemacht. Es ist echt unangenehm. Ansonsten hab ich nämlich keine Probleme mehr....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH