Gebärmutterentfernung vaginal

M]ojmo x67


Schönen guten Morgen..

bin heute früh dran,da ich gleich zum Blutabnehmen zu meiner Hausärztin muß....

Wollte vorher aber ein paar Werte für unsere Liste loswerden....

Also: Größe !,67 m, Gewicht 81,2 kg, Taillenumfang 78 cm, Hüftumfang 107 cm...

Noch was? Nee,ich glaube die bittere Realität reicht.. ;-)

LG Moni

Mjomox 67


Oh

mit der Größe ist was schief gegangen, soll heißen 1,67 m... Ist doch der einzige Wert mit dem ich zufrieden bin....

LG Moni

ZYit~terZeitPter


Rennfloh

Dass Deine Gedanken Achterbahn fahren, ist, denke ich, völlig normal. Mir ging es ebenso. Ich war nur noch am heulen und hätte den Tag am liebsten weggeschoben. Hab mit meinem Schicksal gehadert, war nicht sicher, ob meine Entscheidung (es war ja letztendlich "meine" Entscheidung) richtig ist. Jetzt - fast 7 Wochen nach der OP weiß ich, dass es völlig richtig war. Ich muss mich bremsen, nicht zu schwer zu heben und mich noch etwas zu schonen. Mein Eisenwert ist noch etwas niedrig, aber im Normbereich. Ansonsten geht es mir gut, ich freue mich auf meinen Urlaub Ende April ohne meine Tage. So richtig glauben kann ich es allerdings noch nicht, dass ich diese Tage niiiieeee wieder haben werde. Echt toll!!!!!

DU SCHAFFST DAS!!!! Und Dein Chef (er kann es als Mann eh nicht nachempfinden) muss einfach damit leben. Du kommst ja wieder!!!

Wir sind bei Dir!!!

LG

Marion

Z1itte(rZNixtter


codenamelucy

Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, da ich vaginal operiert wurde. Aber später kommen sicher noch viele Mädels, die Dir Auskunft geben können.

Der Termin mit dem Operateur ist auf jeden Fall gut :)^ Er weiß ja, was er gemacht hat.

Drück Dir die Daumen für das Gespräch mit ihm.

LG

Marion

Beixeb


Listen :)* :)* :)* :)*

Terminliste :)^

tabelara

29.03.

SylviS

30.03.

mother 69

11.04.

Terrorkeks

11.04.

Rennfloh

13.04.

momo 67

18.04.

Wir sind zurück Liste @:)

chicaychico: 23.01. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht ein

fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824

Gaby45 31.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.835

Rheinfee2 : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.861

hoellenweib : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.869

MissBizzl : 09.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.863

Chiccabiene : 07.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.880

speed188 : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Zitterzitter : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882

theatusnelda : 13.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882

shannon62 : 12.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.881

die weselerin : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.885

rosentante : 15.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.897

Reetha : 13.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.945

Mausezahn : 08.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.940

bluedecember : 19.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.901

timati : 16.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.922

doddy : 22.02. ist wohlbehalten zurück!!

merrilu : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Fuly : 27.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.912

suleiken : 26.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.912

xskyx : 19.02. ist wohlbehalten zurück!!

mrs-jones : 27.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.915

Bieb : 27.02. ist wohlbehalten zurück!! Bericht steht auf S.918

gogilli : 06.03. ist wohlbehalten zurück!!

basketballjens : 28.02. ist wohlbehalten zurück!!

spatz33 : 09.03. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.940

schnucki43 : 19.03. ist wohlbehalten zurück!!

Moomo Q67


Oh sorry

falsches Forum für die Abnehmwerte, mist |-o |-o |-o ich such verzweifelt den Knopf,um die werte wieder rauszuziehen....Ne, ist das peinlich.... |-o |-o

werde mich wohl jetzt erst mal tarnen müssen hier 8-)

LG Moni

Bxieb


Guten Morgen

zusammen und einen schönen Tag wünsche ich euch.

LG Betty *:)

hUoerllenwxeib


Rennfloh

diese trüben gedanken hatte ich bis an dem morgen der OP - ich finde die sind völlig normal nur darf man sich nicht zu doll runterziehen lassen davon - zu hause hatte ich dieses forum mit den lieben frauen hier und meinen mann - er mußte sich alles immer haargenau anhören wie wo was gemacht wird ;-D

codenamelucy

herzlich willkommen hier im faden @:)

die verdickung ist nach außen oder innen? blutansammlung ist nicht drin drin? eingklemmte blutgefäße oder ähnliches......

du tust gut daran es direkt im KH anschauen zu lassen wo du operiert worden bis.

lg

hoellenweib

h#oeldlenw`eib


MOMO 67

ich wünsche dir und allen anderen einen schönen guten morgen @:)

was soll das für eine liste sein wofür du hier deine Körpermaße angegeben hast? ist das für eine OP?

Habe jetzt ein bißchen hier IN DIESEM faden zurückgelesen und kann nichts finden.......

BITTE FÜR ALLE "ALTEN" hasen - nicht kreuz und quer schreiben.....

lg

hoellenweib

h$oellwe=nweixb


hihi MOMO

hab grad den kleinen eintrag von dir "gefunden" das du es bemerkt hast..... ;-D

aber tarnen brauchst dich nicht :)^

lg

hoellenweib

Sateff$iRoesxchen


Schmerzfrei?

Hallo hat jemand Erfahrungen wann man nach der OP mit Bauchschnitt

schmerzfrei ist? Ich merke das Wetter sehr und ab und zu zieht es noch ganz ordentlich nach 6 Wochen und wann geht der kleine "Hängebauch"

eigentlich weg?

sOuleikegn e26.!2x.07


codenamelucy

Hallo und willkommen

Ich bin vor 5 Wochen laparoskopisch operiert worden. Unter den kleinen Einschnitten sind winzige Hubbel, die aber keinerlei Ärger machen und sicher bald verschwinden.

Du solltest die Sache wirklich besser mit dem Arzt abklären. Lieber einmal zuviel gefragt, als einmal zu wenig.

LG

Sabine *:)

Dbide Wegselxerin


SteffiRoeschen

Also schmerzfrei war ich eigentlich recht schnell nach 5 Tagen. Da habe ich keinerlei Schmerzmittelchen mehr bekommen. Das einzige, was auch heute mal hin und wieder ist, ist ein Ziepen oder Picken im Bauch. Läßt aber nach kurzer Zeit nach.

Meine Narbe schmerzt gar nicht. Lediglich durch meine darüber liegende Bauchfalte, in der sich natürlich viel Feuchtigkeit entwickelt, hat eine kl. Stelle, die sich schon mal ein wenig entzündet. Da schmier ich dann fleissig Ringelblumensalbe drauf und am nächsten Morgen gehts schon wieder gut.

Haaa, und nun zum Hängebauch.

Meiner ist nicht klein, sondern groß und man hat mir gesagt, dass kann bis zu einem halben Jahr dauern, bis dieser sich wieder zurückzieht. Tut mir leid, mein Glaube daran, ist allerdings schon verloren gegangen. Da bin ich nicht geduldig genug für. Habe unterhalb des Bauchnabels immer noch keine Gefühle und kann es mir von daher nicht so recht vorstellen, obwohl es viele bejaht haben, das er sich zurückzieht. Dauert halt.

LG

Heike

sjuleikQen/ 26.2x.07


rennfloh

Sehr gute Entscheidung!

Und das beste an der ganzen Sache: Eine GM kann NICHT nachwachsen!!!!!!

;-) :-D :-) :)*

LG Sabine

D,ie Weuselerivn


hoellenweib

Guter Rat, nicht kreuz und quer zu schreiben, auch wenn Momo hier ein "noch-nicht-richtig-wach-fehler" unterlaufen ist ;-D ;-D ;-D ;-D

Wichtig ist, dass hier alles beim alten bleibt. Fragen rund um die OP - vorher - nachher. Keine großen Späßeleien, dafür sind die anderen zwei Foren zuständig.

An alle Neuen:

Ein herzliches Willkommen. Her mit Euren Fragen oder einfach mal nur lesen. Mir hat es vor meiner OP super gut geholfen, hier gewesen zu sein. Bin dann am 14.2. total ruhig und entspannt in meine OP gegangen.

LG

Heike

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH