Gebärmutterentfernung vaginal

p{iappilo{tti


OP-Termin

Guten Morgen, Euch allen!

Habe heute morgen Post vom Krankenkaus bekommen; muss am 7. Mai einrücken, ich nehme mal an dass ich am 8. Mai operiert werde... bin die letzte auf der Liste... :°(

... aber wie heisst es so schön: "Alles neu macht der Mai!" ;-D

Könntet ihr mich bitte auch auf die Liste nehmen?

*:) Rennfloh: Boa, siehst Du, jetzt bist Du noch vor mir dran! :)^ Kannst mir dann haarklein alles berichten, gelle!

So, jetzt muss ich aber wieder mal arbeiten...

LG an Euch alle

pippilotti

p2i^ppil9ottxi


codenamelucy

*:) Herzlich willkomen im Forum, schön hast Du den Weg zu uns gefunden!

LG pippilotti

DSie WLese}lerin


pippilotti

die Einstellung ist gut: alles neu - macht der Mai.

Du wirst sehen, wenn Du fleissig hier bleibst, dann wird die Zeit wie im Flug umgehen. Wenn Du noch Fragen hast oder Dich irgend etwas quält, dann melde Dich.

bieb hab ich deine OP-Daten durchgegeben. Sie wird Dich dann auch in die Liste mit aufnehmen.

LG

Heike

*:)

MHomo$ 6x7


Pippilotti

nicht traurig sein,ich war auch 2 Wochen lang die Letzte auf der Liste....Versuch einfach bis dahin die Zeit bewußt zu genießen... :)^ :)^ :)^

LG Moni *:)

hmoelylenwxeib


SALAT

nun hab ich den salat..... nach 8 wochen hab ich blutungen - nicht viel - aber frisch.......

der schmerz kommt vom scheidenstumpf ja schon ein paar tage.... hatte ich hier gepoostet - um 16 uhr ist meine FÄ da - mal hören was sie sagt

immer wieder was neues ;-D

Swy`lv^iS


Kuckuck, da bin ich wieder

Hi Ihr Lieben,

habe alles hinter mir. Bauchschnitt war glücklicherweise nicht nötig. Man hat meine überdimensionaleGB heraus"gefrässt". Fühle mich pumperlgesund und hatte total Glück... mit dem Krankenhaus, den Schwestern und meiner Bettnachbarin. Sie war in meinem Alter, dieselbe OP am selben Tag und wurden auch beide heute entlassen. Sind jetzt erst mal 3 Wochen krankgeschrieben und dann sehen wir weiter. Bin froh wieder bei meinen beiden Katzen zu sein und bei meinem Hund. .... die konnten mich ja nicht besuchen....mein Mann war immer brav da. Ja die Psyche ist nicht so prickelnd aber das wird schon. Bin jetzt erst mal froh alles hinter mir zu haben.

Bitte die Liste ändern :)^ danke für Eure ganzen Sternchen.Sie haben mir sehr geholfen.

Zum Thema Sex. Ich habe das vor der OP mit dem Arzt besprochen. Und auch ob es Sinn machten den GB Hals stehen zu lassen oder nicht. Mir wurde gesagt, dass es da keine einhellige Meinung gibt ob es besser ist ihn stehen zulassen oder nicht! Ist Geschmacksache...oder besser Kopfsache. Und zum Thema Sex. Es kommt wohl auch da in erster Linie auf den Kopf an, wie steht man generell dazu und welche Art Höhepunkt hat man, G-Punkt oder Klitoris? Evtl. kann man diesen Punkt in seine Überlegungen mit einfließen lassen. So, bevor ich mich nun über die Seiten hermache, die ich durch meine OP verpasst habe, muss ich jetzt erst mal den Osterschmuck unterbringen, den ich mir sofort nach der Entlassung gegönnt habe ( direkt neben dem Krankenhaus ist eine göttliche Gärtnerei).

Melde mich später, evtl. morgen!....achso, noch eins. Ich konnte mir in der Zeit endlich das Rauchen abgewöhnen und fühle mich einfach nur gut!

Liebe Grüße

SylviS

gKabeliSne2x71006


Schmerzfrei nach Bauchschnitt ?

Meine GM-OP mit Bauchschnitt ist jetzt 5 Monate her, und es ziept und zwickt gerade abends immer noch ganz ordentlich im Unterbauch und Narbenbereich. Der Bauch ist nabelabwärts auch immer noch recht taub. Meine FÄ und eine Freundin mit gleicher OP vor 7 Jahren sagten mir, daß das nach einer solchen OP normal sein kann. Erst wenn die Schmerzen nach einem Jahr immer noch da sein sollten, kann es sich um Verwachsungen handeln, die dann endoskopisch entfernt werden könnten.

h-oell^enwxeib


SylviS

schön das es dir sooooo gut geht und alles super für dich gelafaufen ist - übernimm dich nicht - immer viel ausruhen und schonen - und nicht erst wenn es anfängt weh zu tun

ich wünsche dir einen schönen nachmittag

lg

hoellenweib

h;oe#llejnweixb


gabeline271006

das gewebe braucht so 3/4 jahr zum heilen sagte man mir - ein jahr bis sich der körper von der OP mit narkose erholt hat....

wenn du das zwicken und zwacken ausschließlich abends hast ist es vllt ein zeichen dafür das du dir zu viel zumutest - keine pausen machst - die brauchst du auch jetzt noch!

natürlich kann es auch eine verwachsung sein so wie deine FÄ und freundin schon sagten - meiner freundin wurde beim kaiserschnitt ein nerv eingenäht - hat ewig gedauert bis die ärzte das rausgefunden hatten......

lg

hoellenweib

M+omKoj 6x7


hoellenweib

wünsche Dir viel glück bei Deinem Besuch beim FA gleich :)* Hoffendlich ist es was ganz harmloses,was schnell zu beheben ist :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG Moni

Zuit0terZ}ittexr


SylviS

Willkommen zurück!!! Toll, dass Du Dich so wohl fühlst. Mach aber langsam - man glaubt, es geht schon wieder alles und dann rächt es sich. Auch heute, 7 Wochen nach der OP kriegt man die Quittung, wenn ma's übertreibt. Also: Schonung!!! Lass Dich von Deinem Mann verwöhnen.

Psyche: Lass es zu, dass Du traurig bist. Seit ich mir eingestanden habe, dass ich eben Zeit brauche, bis ich es verkraftet hab, dass ich keine GM mehr habe, geht es aufwärts :)^

LG

Marion

hioellsenwweixb


Plastiken

dieblutung kommt von den gelösten fäden von der hinteren scheidenplastik.... sind immer noch welche da - hätt nicht gedacht dass das immer noch leichte blutungen mitsich bringen kann - aber gut

allen einen enspannten abend

lg

hoellenweib

Mvomo` 6x7


Hoellenweib

gut, daß Du jetzt den Grund kennst...Wie gut,daß es nichts Schlimmes ist..... :)^ :)^ :)* :)*

LG Moni @:)

R6enGnflKo[h


Einen wunderschönen guten Abend!!!!!

@:) @:) @:) @:)

Jetzt bin ich endlich zu Hause!!:-D :-D :-D :-D :-D

Man, war das ein langer Tag!:-/ :-/

Marion, ich muß Dich jetzt einfach mal drücken!:-D ;-) :-D

Mein Chef hat meine vermutlich doch recht lange Abwesenheit mit Fassung zur Kenntnis genommen und mir eine gute Zeit für die Vorbereitung gewünscht. :)^ |-o

War schon ein bischen blöd, ihm das alles so zu sagen. :-o

Bin in den letzten zehn Jahren so gut wie nie und schon garnicht lange krank gewesen. Also hab ich ja jetzt so einiges gut!;-D ;-D ;-D

Ganz liebe Grüße Rennfloh

Hoffe, daß ich rechtzeitig zurück bin, um Dir einen schönen Urlaub zu wünschen. Angesagt wurden mir 12 Tage. Abwarten, Tee trinken :)D. Vielleicht türm ich ja auch einfach ;-D ;-D

Reennf^loxh


Codenamelucy

Oh je, :-o :-o,hab ich das jetzt richtig geschrieben ??? ?

Auf jeden Fall ganz herzlich willkommen!!*:) *:) *:)

Hier gibt es ganz viele super nette Frauen, die Dir zur Seite stehen.

Bin noch etwas erfahrungslos, was das "Danach" anbelangt. %-|

Werde Dir aber sonst gern zur Seite stehen. ;-)

Mein Termin ist Freitag,der 13.April!:)^ Geiles Datum, was? ;-D ;-D ;-D

LG Rennfloh

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH