Gebärmutterentfernung vaginal

Rtenn#floxh


Hallooooo hoellenweib!!!

Freu mich sehr für Dich, daß alles ganz "NORMAL" ist. :)^ :-D

War erst ziemlich erschrocken!!:-o :-o

Wird ganz bestimmt :)* :)* :)* bald wieder verschwinden!!!:)^ :)^

LG Rennfoh *:) *:)

RXennflxoh


Hallo Suleiken!!

*:) *:) *:)

Wächst das Teil (GM) wirklich nicht nach ??? ??? ??? ??? ;-D ;-D ;-D

Aber ein bischen schade ist es schon!!!:-/ :-/ ;-D ;-D :°(

LG Rennfloh

R'eznn^floxh


Hallo pipilotti!!

*:) *:)

Der 8.Mai ist ein wunderschöner Termin!!! Wie Du schon sagst: Alles neu macht der Mai!! :)^ :)^ :)^

Und ein Dienstag ist doch wie geschaffen für eine OP!;-D

Sei nicht mehr traurig!@:) @:) @:) Es kommt bestimmt bald ein neues Opfer auf die Liste! ;-D ;-D

Wenn Du magst, erzähl ich alles ganz genau!;-) Du wirst Dir noch wünschen, daß ich endlich den Mund halte!;-D ;-D ;-D

LG Rennfloh

R7e-nnifloxh


Herzlich Willkommen wieder zu Hause!!!

@:) @:) @:)

Wir kennen uns zwar nicht aber macht ja nix ;-D ;-D ;-D!!!

Alles Gute für Deine Genesung!!:)* :)* :)* :)* :)*

Immer schön auf Dich aufpassen und schonen!! Da kannst Du mal alle richtig rumkommandieren!!;-D ;-D ;-D Cool oder? ;-D

LG und träum was Nettes in der ersten Nacht im eignen Bett!!;-)

Rennfloh

R>en.nflo1h


Gute Nacht Euch ALLEN!!!

*:) *:) *:) *:)

Ich wünsch ganz viele schöne Träume!!!

LG Rennfloh *:)

R8ennwfloh


Guten Morgen!!!

*:) *:) *:)

Entweder ich bin zu spät :(v oder zu früh :-|. Irgendwie ist nie einer da :-/!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!*:)

Für die, die zzz können: genießt es!!

Und für die, die auch arbeiten müssen :-/ : einen guten Start!!

Bis heute Abend liebe Grüße

Rennfloh

D\ie eWesezlexrin


Guten Morgen

an alle und einen schönen Tag *:) *:)

Am Niederrhein ist es a...kalt, scheint aber trotzdem ein schöner Tag zu werden. Der Mond steht noch so halb auf der einen Seite und auf der anderen lauert schon die Sonne in ihren Startlöchern.

LG

Heike

Z$itterZki3tter


Guten Morgen

an alle!!! Wind und Regen in Oberfranken :(v Da möchte man sich gleich wieder im Bett verkriechen. Trotzdem Euch allen einen schönen Tag!

Rennfloh

Ich drück Dich auch. Ich kenne das mit der Arbeit. Ich war 9 Jahre nicht krank. Dann kam im September ein neuer Chef - und schon gings los: Ausschabung im November, Grippe im Januar, GM-Entfernung im Februar :(v Der Chef war nicht begeistert. Aber da musste er durch. Während ich krank war sagte er mal: "Kurieren Sie sich gut aus, aber ich freue mich sehr, wenn Sie wieder da sind." Er hat sich dann auch, als ich trotz Krankmeldung wieder anfing zu arbeiten, bei mir bedankt und war einverstanden, dass ich erst mal nur die Hälfte der Zeit anwesend bin.

Deine Bedenken kann ich nachempfinden. Nachwachsende GM - so auf Bestellung, wenn man sie doch wieder zurück haben möchte - wäre nicht schlecht. Oder zumindest beruhigend. Aber die OP musste sein, wenn nicht jetzt, dann bald. Mein Eisenwert ist noch immer im unteren Bereich der Norm. Und keine Periode mehr - das ist einfach super.

Na, bis zu meinem Urlaub könnte es klappen, dass Du wieder zurück bist. Ich fahre am 22sten April gegen Mittag los. Ansonsten lese ich einfach (ob das bei den Massen an Seiten einfach ist ???) nach, was so geschen ist. Dafür werde ich wohl noch eine Woche Urlaub brauchen ;-D

LG

Marion

S`yl6viS


Servus

war das toll, ohne Schlaftabletten eine ganze Nacht durchschlafen .... zzz zzz zzz

habe aber auch gleich meinen Schlafanzug anbehalten damit ich gar nicht erst auf dumme Gedanken komme, draußen regnet es, da wartet meine Liege umsonst auf mich. Dann werde ich mich heute schonen. Nur mit meinem Hund muss ich trotzdem raus aber die Ärzte sagen ja auch, dass man sich bewegen soll, nur soll man halt auch aufhören wenns u viel wird. Gestern war ich eigentlich den ganzen Tag auf den Beinen (konnte mir so die hübschen Strümpfe sparen, die sie mir mitgegeben haben) aber abends war ich dann auch platt. Ich lese eigentlich für mein Leben gern aber weder im Krankenhaus noch jetzt finde ich die Ruhe und Konzentration dazu. Mal sehen wie ich mir den ersten der vielen jetzt noch folgenden freien Tage vertreiben werde.

Allen einen wunderschönen Tag, keine Schmerzen oder Ängste, und viel viel Freude!

Liebe Grüsse Sylvia

Sj.Sislva


Guten morgen, Mädels

Ich habe noch alles vor mir, muß morgen früh zur OP Vorbereitung zu meinem FA; ich kann nicht schlafen in meinem Kopf sind 100000 Gedanken, ging es euch auch so?

LG Silva2

SZylv(ixS


Zitter Zitter

danke für Deine aufmunternden Worte. Mein Problem besteht nicht darin, dass diese dumme GM nicht mehr da ist sondern darin dass mein unerfüllter Kinderwunsch nun endgültig begraben ist. Ich hatte genau einmal das Glück schwanger zu sein aber hatte dann einen Abgang. Danach hats nicht mehr geklappt. Und damit kommt ich nicht klar. Allerdings ist es mir auch bewusst, dass ein Kind in meinem Alter, bin jetzt 42, sowieso kein Thema mehr sein kann. Nur Verstand und Herz liegen soooo weit auseinander. Die muss ich jetzt noch in Einklang bringen und ich glaube wirklich dass ich dazu einen Psychologen heranziehen werde, möglichst eine Frau, die evtl. nachvollziehen kann was ich fühle.

Svy+lvxiS


SSilva

Hallo, jetzt wirds mit unseren Namen ja echt kompliziert. Ja, das war bei mir auch so und es wäre auch schlimm wenns nicht so wär.

Ich habe die OP letzten Freitag hinter mich gebracht und bin natürlich froh, sie hinter mir zu haben. Wichtig für Dich ist, dass Du Dir ein gutes Krankenhaus suchst, das viel Erfahrung auf diesem Gebiet hat. Für die Ärzte ist diese OP wirklich Standard, so wie Blinddarm entfernen oder Mandeln. Angst brauchst Du wirklich keine zu haben. Es ist alles halb so schlimm. Auch ich habe vor meiner OP in diesem Forum gelesen und es hat mir sehr geholfen. Ich dachte mir noch dass es ja gar nicht sein kann, dass alle diese Frauen hier so unmittelbar nach der OP schon keine echten Schmerzen mehr hatten aber es war tatsächlich so. Am Tag der OP selbst wird man sowieso mit Schmerzmitteln zugedröhnt, die kommende Nacht auch. Aber schon einen Tag später habe ich nichts mehr gebraucht. Da waren die Schmerzen meiner letzten Periode schlimmer. Kopf hoch Mädel, auch Du kriegst das hin. Hier sind jede Menge Frauen, die Dir die Daumen drücken und fest an Dich denken. Lass Dich doch in die Liste eintragen. So, und nun denk an etwas Schönes, z.B. dass Du danach in der schönsten Jahreszeit krankgeschrieben sein wirst. Ich drück Dir die Daumen ;-) wird schon alles gutgehen :)^

S}.SnilvAa


SylviS

Danke, das tut richtig gut...

Hattest du einen Bauchschnitt? Mein Arzt kann mir nicht versprechen das es ohne geht, am lezten Freitag OP, dann bist du aber schnell wieder daheim.

s6uleioken ]26.2.0x7


SylviS

Schön, daß Du alles so gut überstanden hast. Aber jetzt nicht übertreiben. Auch mir ging es sehr gut, trotzdem habe ich mich brav auf die couch gelegt, und die freie Zeit auch richtig genossen. Ganz offiziell nichts tun zu müssen, ohne schlechtes Gewissen. Gar nicht übel, sage ich Dir.

Mir ging es übrigens im KH ganz ganauso. 3 Bücher hatte ich im Gepäck und gerade mal ein halbes habe ich geschafft. Fand irgendwie keine Ruhe. Ich lag ja mit fuly zusammen und wir haben natürlich auch viel herumgealbert. Zuhause habe ich dann aber mein "Lesepensum" abgearbeitet.

Also, mach es Dir gemütlich und laß es Dir gutgehen.

LG

Sabine @:)

sAulAeiFkenp 26.2.x07


S.Silva

Hallo Silva und willkommen hier.

Deine Ängste sind völlig legitim und verständlich. Es ging uns allen so. Aber lies einfach die ellenlange Liste all derer, die es glücklich überstanden haben. Was so viele schaffen, bekommst Du auch hin. Ganz sicher. Frag, soviel Du willst, es schaut immer jemand vorbei, der helfen kann.

LG *:)

Sabine

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH