Gebärmutterentfernung vaginal

S y:l.vSiS


S.Silva

ich hatte keinen Bauchschnitt. Die versprechen einem nie etwas, versuchen aber immer den Eingriff so gering wie möglich zu halten. Meine GM war über ein kg schwer, und lag recht hoch. Dadurch konnte man nicht nur von unten operieren. Ich habe jetzt 4 kleine Löcher im Bauch, die aber hinterher nicht mehr groß auffallen werden. ( Sie haben 4 alte Löcher wieder geöffnet, die schon verheilt waren).Allerdings musste ich auch unterschreiben, dass sie wenns sein muss, auch die Bauchdecke öffnen dürfen. Das machen sie aber nur wenn sie Blutungen nicht stillen können oder andere Komplikationen auftreten. .... und damit ist IM NORMALFALL NICHT ZU RECHNEN!!!!!!!!!!!!!!

Ja, ich bin eigentlich ein recht zäher Brocken. Eigentlich hätte man mich morgen entlassen. Aber weil es mir wirklich gut ging, konnte ich 2 Tage vorher raus.

Wirst schon sehen, dass ich Recht habe. Hinterher wirst Du Dir auch denken dass Du Dir viel zu viel Sorgen gemacht hast. Aber ist ja auch normal. Ich war vor lauter Angst nur noch ein Häufchen Elend und habe permanent geheult.Aber schon ein paar Stunden nach der OP konnte ich schon wieder lachen. Da war mein Mann da und ich habe wohl jede Menge Mist geredet worüber wir dann gemeinsam lachen konnten. ( Das hat allerdings gezwickt). Wann und wo ist Deine OP? Muss ich wissen, sonst kann ich Dir die Daumen nicht drücken. Hab jetzt so viel Zeit, dass ich das echt tun kann!

Buiexb


Terminliste :)^

tabelara

29.03.

mother 69

11.04.

Terrorkeks

11.04.

S.Silva

11.04.

Rennfloh

13.04.

momo 67

18.04.

pippilotti : 08.05.

B]ieDb


Wir sind zurück Liste @:)

chicaychico: 23.1 ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht ein

fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824

Gaby45 31.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.835

Rheinfee2 : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.861

hoellenweib : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.869

MissBizzl : 09.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.863

Chiccabiene : 07.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.880

speed188 : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Zitterzitter : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882

theatusnelda : 13.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882

shannon62 : 12.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.881

die weselerin : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.885

rosentante : 15.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.897

Reetha : 13.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.945

Mausezahn : 08.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.940

bluedecember : 19.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.901

timati : 16.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.922

doddy : 22.02. ist wohlbehalten zurück!!

merrilu : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Fuly : 27.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.912

suleiken : 26.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.912

xskyx : 19.02. ist wohlbehalten zurück!!

mrs-jones : 27.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.915

Bieb : 27.02. ist wohlbehalten zurück!! Bericht steht auf S.918

gogilli : 06.03. ist wohlbehalten zurück!!

basketballjens : 28.02. ist wohlbehalten zurück!!

spatz33 : 09.03. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.940

schnucki43 : 19.03. ist wohlbehalten zurück!!

SylviS : 30.03. ist wohlbehalten zurück!!

S$ylv7i+S


suleiken 26.02.07

nein, ich werde versuchen brav zu sein. Es ist allerdings verdammt schwer...... ich mache immer alles und bin permanent aktiv und auf Achse und so von 180 auf 0 ist schon ne echte Herausforderung. Andererseits..... die Gelegenheit kommt so schnell nicht wieder. Und.... die Neuzugänge hier im Forum müssen ja auch willkommen geheissen werden. Mir hat das hoellenweib wirklich geholfen. Sie ist sehr einfühlsam und alle, die mir geschrieben haben, haben ein paar Tränen verursacht. Man fühlte sich einfach nicht allein gelassen. Man kann einen noch so lieben Mann haben, der zu einem steht und einem den Himmel verspricht. Er weiss in dieser Sache einfach nicht was in uns vorgeht, das wissen nur andere Frauen und darum ist dieses Forum Gold wert. Mir tut jede Frau leid, die es nicht findet, sei es vor oder nach der OP.

Also auch Dir einen schönen Tag , wir sehen uns sicherlich wieder!

Liebe Grüße Sylvia

:)D

B3iNeb


Guten Morgen

alle zusammen und einen schönen Tag. Ich hoffe ihr habt alle schön geschlafen und seit wohlauf.

LG Betty *:)

S_.Silvxa


SylviS

Ich muß morgen zur OP Vorbereitung und am 11.04 muß ich antreten, werde in Northeim/Niedersachsen operiert.

Ich bin auch vor lauter Sorgen nur noch ein Häufchen Elend das weinend vor dem PC sitzt.... ??? ???

D.ie Wesdelexrin


S.silva

nicht weinen :°_ :°_ :°_ :°_

lese wirklich mal aufmerksam die berichte, allen voran auch meinen ;-D ;-D ;-D ich war sooooo eine schissbuchs vor der OP und nachdem ich hier lange lange gelesen habe, war ich die ruhe selbst.

DU SCHAFFST DAS AUCH :)* :)* :)* :)* :)*

lg

heike

SQylvnikS


S.Silva

Also meine Süße, dann halt Dich jetzt mal an Dein Motto: Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorender Tag. Probiers mal, es geht..... selbst wenn einem die Tränen dabei in den Mund fließen... und dann schau in den Spiegel...sieht witzig aus.

Jetzt ehrlich, wir drücken Dir alle die Daumen, es ist wirklich halb so wild. Und in der Zwischenzeit gönn Dir noch ein paar Dinge, die Du gern tust. Schmeiß Dich in die Sonne (sofern sie sich mal wieder bicken lässt), geh mit einer Freundin in die Stadt und kauf Dir was nettes für die Zeit nach der OP, setz Dich mit der OP auseinander aber auch mit der Zeit danach!!!!

Liebe Grüsse Sylvia @:)

Bsieb


S.Silva

Guten Morgen *:) *:). Was macht dir denn soviel Sorgen ??? ??? Bei mir ist es jetzt 5 Wochen her und es geht nur aufwärts. Bei mir wurde auch ein Bauchschnitt gemacht. Ich sende dir mal ein paar Aufmunterungs :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und drück dich mal :°_ :°_.

LG Betty *:)

DUie Wecsexlerin


bieb

hilf mir

habe deine telefonnummer gefressen :-o :-o :-o

S&.Si~lva


Bieb

ich kann nichts dafür ich mach mich vorher total verückt, bin schon länger auf diesen Seiten unterwegs und weiß das es eigentlich gar nicht so schlimm ist...

wie lange warst du im KH mit deinem Bauchschnitt?

LG

Sylvia

S.yVlvixS


Biep

Also Dir muss ich jetzt auch mal endlich danken. Find ich ja echt klasse, wie Du die Liste immer up to date hältst. Ist klasse für die Psyche. Man will so schnell wie möglich von der kleinen Liste in die große aufgenommen werden und ist überglücklich wenn man den eigenen Namen dort dann auch findet.

Ist jemand an meinem OP Bericht interessiert? Es gibt schon so viele?

Dir auch einen schönen Tag!

Viele Grüße Sylvia :)D

S;.Silxva


SylviS

Ja klar ich würde deinen OP Bericht gerne mal lesen... :-) :-)

ZfitterIZitxter


SylviS

Die Idee mit der Psychologin ist sehr gut. Mach das - es hilft. Ich spreche da aus Erfahrung.

Kopf hoch!!!

LG

Marion

Z@itt\erZi7tter


S.Silva

Kopf hoch!!! Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Ich war ein nervliches Wrak als ich zur OP ging und schau Dir meinen Bericht an - es hat alles gut geklappt. Tränen sind normal - finde ich. Aber hinterher merkt man, dass sie nicht nötig gewesen wären. Dass ich das mal sage, hätte ich nieeeee für möglich gehalten.

Versuch Dich abzulenken (ich weiß, das geht schlecht - probier es trotzdem), lies hier immer wieder und stell Deine Fragen, die Dich verunsichern. Lass Tränen zu, das erleichtert.

Ich drück Dich. Ganz liebe Grüße!!

Marion

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH