Gebärmutterentfernung vaginal

Z]itt(erZitxter


FROHE OSTERN

wünscht Euch allen

Marion

Allen, die nächste Woche "dran" sind

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich drück Euch ganz fest und werde an Euch denken. IHR SCHAFFT DAS!!!!

LG

Marion

SvylvixS


von mir auch frohe Ostern

aber wenns vor der OP noch Fragen oder Tränen gibt...... immer her damit. Ich bin sicher, dass wir alle diesen Faden auch zwischen den Feiertagen mal besuchen werden.

Ansonsten auch von mir alles Gute.... und ich drück allen die Daumen, wird schon werden @:) :)^

Liebe Grüße

SylviS

m"arie-Zj&ana


Frohe Ostern

wünsche ich allen, die mich noch kennen und natürlich auch allen Frauen, die neu dazugestoßen sind. Ich wünsche Euch erholsame Feiertage. Im Süden gibt es ja wohl richtig tolles Wetter, also macht was draus !!! Wir Nordlichter werden natürlich auch jeden Sonnenstrahl genießen - nicht wahr hoellenweib.

*:) *:) *:) *:) :)* :)* :)* :)*

LG

sPpiegel9fee 05.l01.0x7


@marie-jana

ICH kenn Dich noch!!!;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Dir und Deiner Familie ein gemütliches Eiersuchen und schöne erholsame Tage.

Laß Dich mal wieder verwöhnen und koch nicht wieder für alle so viel.

LG

Daniela

ROebnxnfloxh


Hallo S.Silva

*:) *:) *:)

Konnte gestern nicht schreiben, mein dooooofer Computer hatte was dagegen :-p

Bist Du immer noch so traurig :°( ??? ???

Laß Dich mal ganz doll drücken :°_ :°_ :°_

Ich kenne Deine Gefühle ziemlich genau. Mir ging es nicht viel anders. Hab sehr viel geweint :°( :°( :°(. Aber durch Zufall hab ich dieses Forum gefunden und die vielen wirklich ganz lieben Frauen haben mir sehr geholfen!

Nochmal Danke an Euch alle!!

Das wird sicher auch bei Dir funktionieren!:-)

Ließ einfach hier im Forum und Du wirst feststellen, daß Du nicht mehr alleine bist und hier immer jemand für Dich da ist *:) *:)

Die Trennung von Deinem Mann wirst Du auch überstehen.

Mußte das leider schon ganz oft über mich ergehen lassen. Das Wiedersehen ist dafür um so schöner, glaub mir!

LG Rennfloh *:) *:) *:)

RrennfSlxoh


Hallo Sylvis!!!

Als ich das gelesen habe:

Mein Problem besteht nicht darin, dass diese dumme GM nicht mehr da ist sondern darin dass mein unerfüllter Kinderwunsch nun endgültig begraben ist.

standen mir auch die Tränen in den Augen. :°_

Dieses Gefühl kenne ich leider auch sehr gut!

Hatte vor 22 Jahren eine Eierstock-OP. Eigentlich war irgendwann wieder alles ok. Aber schwanger bin ich nicht geworden. Wir haben alles mögliche probiert, aber leider.........Irgendwann haben wir unseren Kinderwunsch begraben und das tat ziemlich weh. Aber die Zeit heilt alle Wunden. Nur manche brauchen etwas länger. Gib Dir Zeit zum trauern, das ist ganz wichtig!!!

Mir hat der liebe Gott dann nach sieben endlos langen Jahren noch ein Baby geschenkt und vielleicht wartet auch irgendwann ein klitzekleines Menschlein auf eine neue Mutti - so eine wie Dich vielleicht

??? ???

Liebe Grüße Rennfloh

R}ennfxloh


Hallo sunshiney

*:) *:)

Oh, oh - rote Jeans kenn ich auch. So zweimal während der Periode...... :(v :(v Meine Jeans haben schon geglaubt, sie wohnen in der Waschmaschine ;-D

Einmal hatte ich auch einen rot verzierten Autositz :-o :-o

War garnicht lustig |-o |-o

Um so schöner wird nun das Leben ohne GM

:-/ ;-D ;-D Hoffe ich mal wenigstens!!

Ich freue mich sehr, daß Du alles gut überstanden hast und wünsche Dir eine gute Genesung!

Liebe Grüße Rennfloh *:) *:)

RzennUflo:h


Hallo tabelara

*:) *:) *:)

Auch Dir ein herzliches Willkommen zurück hier im Forum!@:) @:)

Fein, daß es Dir gut geht und alles ohne Komplikationen gelaufen ist!!:)^ :)^

Gute Erholung für die kommenden Wochen :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüße Rennfloh

Roencnfxloh


Frohe Ostern und ein paar wunderschöne erholsame Tage

*:) @:) :)* ;-D :=o :)D zzz :p> x:) :)^

** @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:)

wüscht Euch allen von Herzen Rennfloh

S&.Si;lva


Hallo Rennfloh

Einen wunderschönen guten morgen,

heute geht es mir schon besser, bin fast gar nicht mehr traurig :-o :-o

ich hatte gestern einen Termin bei meinem FA, er hat mir alles ganz genau erklärt, am Dienstag zwischen 10 und 11 Uhr muß ich im KH sein, am Mittwoch ist dann meine OP, ich bin froh das ich dann alles hinter mir habe...

jetzt freu ich mich auf ein schönes Osterfest mit meinem Liebsten

x:) x:)

es tut so gut hier bei euch zu sein...

Liebe Grüße

Sylvia

R2enhnfQloh


S.Silva

@:) @:) @:)

Auch einen wunderschönen guten Morgen!!!*:)

Freu mich, wenns Dir besser geht!

:)^

Werd am Dienstag an Dich denken!:)* :)* :)* :)*

Ich muß Donnerstab bis 9.00 Uhr drin sein. :-o :-o

Vielleicht können wir uns gegenseitig ein bischen davon ablenken ??? ???

Wie Du siehst, hab ich mal wieder garnicht lang geschlafen :(v :(v :(v Den Grund kennst Du ja. :-/ :-/

Dabei gab es für mich mal nichtsSchöneres, als im Bett rumzu kuscheln. Leider......

Aber weißt Du was, jetzt mach ich einfach meinen x:) wach x:) |-o |-o |-o

Bis später liebe Grüße Rennfloh

Sp.SilBvxa


Rennfloh

*:) *:) *:)

Ja da hast du Recht, was gibt es schöneres als zu Kuscheln...

bin auch schon seit 4.30 Uhr wach, konnte einfach nicht mehr schlafen...

Bis später

LG Sylvia

Z(itt/erZitte%r


Guten Morgen

Die Sonne scheint - ein schöner Tag kann beginnen. Lasst es Euch gut gehen.

mother69, Terrorkeks, S.Silva, Rennfloh

Ich drück Euch ganz fest. Lasst mich wissen, wie es Euch nach der OP geht. Wer möchte, kann mir per SMS schreiben, wie sie es überstanden hat. Ich informiere dann die Frauen hier darüber. Ist immer toll, wenn man weiß, dass alles gut verlaufen ist. Mit der Zeit wachsen einem doch die Frauen hier ans Herz.

LG

Marion

sveelen1bli>ck


OP sehr gut überstanden

Hallo an euch alle,

ich wurde am 28.3. vaginal operiert und bin am 2.4.nachhause gekommen. Ich muss gestehen ich hatte mir das Danach wirklich schlimmer vorgestellt. Denn eigentlich, muss ich zu meiner Freude gestehen, habe ich keinerlei Schmerzen. Und das schon seit Freitag nach der OP. Und selbst das, was ich nach der OP gespürt habe war vermutlich dank der Schmerzmittel wirklich eigentlich ein Witz. Da waren meine monatlichen Regelschmerzen der letzten 5 Jahre wirklich wesentlich schlimmer. Aber man denkt ja immer eine OP müsse wohl im Nachhinein Schmerzen bereiten. Ich muss allerdings auch gestehen, dass ich einen klasse Arzt hatte, der hat rein vaginal operiert, also auch ohne Löcher im Bauch (sorry finde gerade nicht das passende Fremdwort) und das bei doch einer GM von 421gr. Ich bin ihm ja so dankbar dafür, denn ich habe noch keinen Schnitt am ganzen Körper und freue mich darüber sehr. Ich habe zwar vorgestern ein wenig Fieber gehabt und die Blutung wurde auch etwas stärker, aber nach telefonischer Rücksprache mit meinem Arzt liegt alles noch im grünen Bereich. Solange die Blutung nicht stärker als eine normale Regelblutung ist, wäre es okay sagt er. Auch die Farbe des Blutes spielt eine Rolle. Da es sich bei mir, wie ich meine, mehr um dunkleres Blut handelt, wären das wohl Ablagerungen. Ich werde es jetzt mal die nächsten Tage beobachten und kann euch, sollte sich was verändern, gerne einen Bericht erstatten.

Ansonsten bin ich heilfroh, dass ich die OP durchgezogen habe, obwohl ich die Wochen zuvor durch ein ziemliches Auf und Ab der Gefühle gegangen bin. Aber auch das denke ich ist absolut normal. Schließlich entscheidet man sich ja nicht jeden Tag zu einem solchen, doch entgültigen, Schritt. Wichtig ist auf alle Fälle, dass kann ich jetzt im nachhinein sagen, hört auf eurer Bauchgefühl und nicht auf das was euch euer Verstand oder irgendwelche Leute sagen. Denn unser Bauchgefühl ist die Sprache unserer Seele. Eigentlich weiß ich das ja, aber die letzten Wochen habe selbst ich das vergessen. Und ich muss gestehen, ich genieße momentan dieses süße Nichtstun, denn ich kann mich nicht mehr erinnern, dass ich das jemals wieder hatte, seit den letzten Wochen kurz vor meiner ersten Schwangerschaft, und die liegt 19Jahre zurück. Herrlich....welch ein Geschenk.

Ich freue mich von euch zu hören und drücke jedem, der die nächste Zeit die OP vor sich hat innerlich alle Daumen. Es wird gut gehen, je positiver die eigenen Gedanken dazu sind.

Alles liebe..

R6envnflxoh


Marion - bei Dir scheint die Sonne ??? ??? ? :-o :-o :-o

Bei uns hat es leider schon geregnet und ist ziemlich trübe :-p :-p

Aber wir werden es mit Fassung tragen :)^

Achtung: Ich drück Dich ganz fest!!!!

Würde Dir gern schreiben, wenn ich mit meinem Handy etwas außer Reichweite komme. Ist ja eigentlich verboten |-o :-o

Laptop kann ich auch nicht mitnehmen. %-| Kein Internet für Patienten :-/ :-/

Krieg ich Deine Nummer ??? ??

Liebe Grüße Rennfloh

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH