Gebärmutterentfernung vaginal

Zwitte_rZitxter


Rennfloh

Post für Dich!!

Rtenqnfloxh


Herzlich Willkommen Seelenblich und wunderschöne Ostern !!

für Dich ging nicht mehr ins Fenster ;-D ;-D

Es ist schön, sowas kurz vor der OP zu lesen!!!!!!!!:-D :-D

Alles Liebe und Gute für Dich!!!! Erhol Dich gut und mach schön sachte!

Liebe Grüße @:) und viele Gesundheitssternchen :)* :)* :)*

Rennfloh

Z;itFterZi?ttxer


seelenblick

Herzlich Willkommen im Forum!!! Toll, dass es Dir so gut geht (bis auf das Fieber :(v) Ich hatte leicht erhöhte Temperatur im KH und man wollte mir gleich Antibiotika verabreichen. Das hab ich abgelehnt und siehe da ...... es ging auch ohne.

Schone Dich gut, lass Dich verwöhnen. Man denkt, es geht einem gut, aber wenn man etwas tut, dann rächt es sich sicher wieder.

LG

Marion

h,oellsenwxeib


FROHE FESTTAGE

wünsche ich euch allen!

seelenblick herzlich willkommen hier im faden, ist doch richtig oder hab ich dich übersehen?

schön zu lesen wie gut es dir geht und du alles überstanden hast.

wann immer du fragen hast, dann frag oder vllt kannst du anderen, neuen hier mal eine frage beantworten

marie-jane jeder einzelne sonnenstrahl wird erhascht! brauchen wir auch da wir morgen auf unserem hof osterfeuer haben mit ein paar familien - grillen und stockbrot ist auch angesagt - und das kommt bei nieselregen nicht so gut :-o

allen ein schönes osterfest

lg

hoellenweib

Rcenncfxloh


Marion

*:) *:)

Danke für die Nummer!!!

Eine Telefonkarte kauf ich mir auf jeden Fall!!! Werd schon nicht gleich im Armenhaus landen ;-D ;-D ;-D

Mit dem Handy hab ich wegen der Funkwellen so meine Bedenken. Es soll niemand wegen mir ein Problem bekommen. Ich bin da der überobervorsichtige Typ.

LG Rennfloh

PS: Auch post für Dich -zumindest bald! *:) *:)

sWee4len]bxlick


Frohe Ostern

Hallo an euch alle...

Vielen Dank für die lieben Grüße. Ich wünsche euch allen frohe und vor allem erholsame Ostern. Bzgl. bevorstehender OP kann ich evtl. noch raten, zu Arnica C 200 zu greifen. Ein paar Tage vor der OP 3x3 Globuli, ab dem OP Tag dann 3x5Globuli. Wenn die Blutung dann weniger wird, reichen auch 2x3 Globuli. Ist ein homoöpatisches Mittel. Habe ich genommen, da ich mich da ein wenig auskenne. Ist generell gut vor allen OP´s, da diese ja immer mit Blutungen verbunden sind. Außerdem nehme ich auch schon seit Tagen vor der OP "Propolis" in der Urtinktur. Dieses ist in der Naturheilkunde das pflanzliche Antibiotikum, habe ich mir sagen lassen. Ich habe darüber aber nicht mit den Ärzten gesprochen, sondern habe es einfach gemacht...Selbstverantwortung...

Ich dachte ich schreibe es mal, kann ja sein, dass es jemanden interessiert.

LG Christine

R`enntfl<oh


Huhu Hoellenweib

*:) *:) *:)

Ich wünsch Dir tolle Ostern - bei hoffentlich schönerem Wetter, als wir es hier haben :-/

Gleich regnet es....... :-o :-o

Liebe Grüße

Rennfloh *:) *:) *:)

R!ebnnfloxh


Seelenblick

interessiert mich schon. Muß ich mir später mal genauer durchlesen.

Wenn ich jetzt nicht mal was tue, zieht mir mein Mann vielleicht die Hosen stramm..... ;-D ;-D

Bis später

Rennfloh

mIu.cTaxt


an alle

frohes und gesundes osterfest und denen die es noch vor sich haben toi toi...alles wird gut versprochen....lg

s&ule iken 2z6.2x.07


Frohes Fest

Ich wünsch Euch allen ein friedlich-fröhliches Osterfest mit viel Sonnenschein und bunten Eiern :)*

Seelenblick

Ein ganz herzliches willkommen @:) auch von mir.

LG

Sabine

t>abelaxra


@all

Erstmal danke für die zahlreichen Willkommensgrüße! Mir ist das Forum schon richtig abgegangen! Leider kann ich jetzt nicht auf jede einzelne von Euch eingehen, denn ich muß mich erst zurücklesen und es hat sich hier während meiner Abwesenheit ja ziemlich was getan!

Jedenfalls kann ich allen nur sagen, daß das Wichtigste bei dieser OP die positive Einstellung ist! Bei mir haben auch einige gemeint, ich solle das nicht machen und, und, und,...Ich habe mich aber nicht beirren lassen, weil es für mich keine andere Entscheidung gegeben hat. Ich hab´s durchgezogen und bin sehr happy darüber. Ich habe mir eigentlich alles viel schlimmer vorgestellt, durch Euch war ich aber auf alles bestens gefaßt. War heute auch schon fast 2 Stunden spazieren, und das ziemlich problemlos. Ein bißchen gezogen hat´s schon, aber danach habe ich mich gleich ein bißchen hingelegt und das Ziehen war schon wieder weg. Mein Darm rumort zeitweise halt ziemlich herum, aber gegen Blähungen gibt´s ja schließlich was. Mein Vorteil bei der ganzen Sache ist der, daß ich keinen einzigen Schnitt habe. Ich glaube schon, daß das was ausmacht. Auf jeden Fall werde ich noch bis Dienstag hier bei meinen Eltern bleiben (mein Mann muß über Ostern eh arbeiten) und die Zeit genießen. Denn mit den Kindern alleine würde ich es noch nicht schaffen!

Abschließend möchte ich Euch noch ein schönes Osterfest wünschen! Vielleicht schau´ ich später nochmal rein!

LG, *:) *:) *:)

RWenn+floh


Eine gute Nacht für Euch alle!!

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Schlaft recht schön und träumt vom Osterhasen ;-D ;-D !!

Terrorkeks wo bist Du denn geblieben ??? ??? ???

Ich vermisse Dich!!

Geht es Dir gut ??? ???

Melde Dich doch wieder mal!

Liebe Grüße Rennfloh *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

mFahuxe


knips...

auch hier schalte ich mal das Licht aus und sag allen Gute Nacht...

Schlaft gut zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

T8erroTrkxeks


Rennfloh

Mir gehts gut, *:) sorry dass ich mich hier nicht grossartig zu Wort melde @:) aber ich bin noch son bisschen am Rotieren zuhause...Osterhase für die Kids spielen, muss noch alles geputzt werden, Besorgungen gemacht werden usw. Ich möchte dass nicht viel liegengeblieben ist wenn ich wieder nach Hause komme ;-)

Am Dienstag gehts los und son bisschen mulmig ist mir schon. Aber die Berichte hier machen mir Mut :)^ Und irgendwie hätte ich es jetzt am liebsten schon hinter mir.

Ich hab nicht viel Zeit grossartig zu schrieben hier, aber ich lese alle paar Tage alles aufmerksam nach :-)

Ich wünsche euch allen schöne Ostern mit viel Sonnenschein und allen bereits Operierten gute Besserung @:) :)* :)*

ZgitteGrZitxter


Terrorkeks

Alles Gute für Dich :)* :)* :)* :)* :)*

LG

Marion

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH