Gebärmutterentfernung vaginal

c%hicBaychicxo


Hallo @all

Wünsche euch allen noch einen schönen Ostermontag.

Nachdem ich nicht schlafen kann vor lauter Pollenallergie, sitze ich hier an der Kiste. Wollte mal wieder rein schauen, was so los ist. Es ist doch einiges neues hier. Und ich stehe immer noch auf der Liste :=o freut mich irgendwie. Meine OP war ja schon am 23.01.07 - Verdammt lang her *:) Und ich habe es schon fast vergessen. Werde nur immer erinnert, wenn ich meine Tage hätte (Hätte :=o :=o :=o). Da könnte ich vor Freude singen, dass es nicht mehr so ist. Ich habe diese Entscheidung noch nie bereut (ausser in der 1. Nacht nach der OP), aber das ist Schnee von gestern.

Ich kann nur allen sagen, die es vor sich haben und zweifeln: Es ist das Beste, ihr entscheidet letztendlich für euch selbst, was ihr wollt und wenn ihr eine positive Einstellung dazu habt, ist die Sache schon halb gegessen!!! Lasst euch nicht verrückt machen und ihr müsst auch keine Angst haben.

Jetzt kommen bald die schönen hellen und weißen Hosen raus!!!

;-D - Das wird ein Sommer!!

An alle, die die nächsten Tage operiert werden alles alles Gute!!!

LG

Chicaychico

ZbitterZ3itter


Eine schönen guten Morgen

und noch einen schöne Ostermontag

wünscht Marion!!!

Mädels - schön Tasche packen und dann los diese Woche. Ich denke an Euch und schicke Euch viele Glücks :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Wir hören/lesen uns bestimmt bald wieder.

LG

Marion

RNen2n8flaoh


Einen schönen Ostermontag Mädels!!!

DANKE für chicaychico die netten Wünsche. Muß am Donnerstag ins KH.

Liebe Grüße Rennfloh *:) *:) *:) *:) *:)

Rfe^nnflAoxh


Terrorkeks

*:) *:)

Schau mal bitte in Hardcore Couching!

Liebe Grüße Rennfloh

t&a}belaxra


@Terrorkeks und alle, die es diese Woche vor sich haben

Hallo Mädels!

Terrorkeks - das mit dem Taschen packen kommt mir bekannt vor!

Habe ja auch zwei kleine Kinder und die waren in der Zeit bei meinen Eltern. Wir sind es eigentlich immer noch, weil ich mich nach der OP im "Hotel Mama" verwöhnen habe lassen. Ich muß heute auch packen, weil wir morgen endlich wieder nach Hause gehen! Drei Waschkörbe, zwei Taschen, Spielzeug,... Ich hab´ jetzt schon die Krise! Aber mach´Dir mal wegen der OP nicht soviele Sorgen. Du bist nur 5 Jahre älter als ich, und ich hab´s wirklich gut verkraftet. Ich fühle mich super, obwohl meine OP noch keine zwei Wochen her ist! Ich hebe halt nichts Schweres und meine Blähungen habe ich mit Lefaxin-Tabletten auch besiegt!

Kann auch schon kleine Hausarbeiten erledigen, und deshalb traue ich mich morgen nach Hause. Endlich zu meinem Mann und zu unserer Katze!:-D :-D :-D

Ich wünsche allen, die es diese Woche vor sich haben, alles, alles Gute! Ich werde an Euch denken und Euch ganz fest die Daumen drücken!:)* :)* :)* :)* :)*

LG,

B6ieb


Terminliste :)^

mother 69

11.04.

Terrorkeks

11.04.

Sternbote

11.04.

Rennfloh

13.04.

momo 67

18.04.

pippilotti : 08.05.

s@eele^nb9licxk


Alles Gute

Hallo,

ich wünsche allen, die diese Woche dran sind alles alles Gute. Es wird easier sein als die Gedanken die man sich vorher macht. Meine OP ist auch noch keine 2 Wochen her und mir geht es wirklich gut. Ich achte auch mich, mache nicht viel und genieße das Faulsein. Wann hat man das schon. Muss allerdings auch gestehen, dass das bei mir mit dem Faulsein einfacher ist, da meine Jungs schon 19 und 16 sind, da muss ich nicht für sie machen, sondern sie können mal für mich machen. Lasst es euch gut gehen. Noch einen schönen Ostersonntag.

Gruß Christine

mnahu6e


seelenblick

nochmal PN

e-mm4elixe


Das ist immer wieder schön bei euch reinzusehn wie ihr euch gegenseitig unterstützt.Und die Ausage das der Sex wieder schön ist ,macht doch allen anderen wieder viel hoffnung.Das ist wirklich so . Wenn ich dann im Forum Kastration lese wie sich da alle aufschaukeln kommt einem das Grauen.....lasst euch nicht verunsichern .Ich war sehr froh über das Forum als ich die Op hatte und mir wurde sehr gut geholfen.Macht weiter so *:) *:) *:) @:) @:) @:)

squleikenQ 2)6.2x.07


Mother 69, Terrorkeks, Sternbote

Ich wünsche Euch dreien alles Liebe und Gute für Eure OP´s. Denkt daran, bald wechselt Ihr auf die "große Liste" über.

Daumen werden ganz fest gedrückt :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Lg *:)

Sabine

Dnie We9selexrin


mother69, terrorkeks, sternbote

Zunächst wünsche ich Euch für morgen einen guten Einzug ins KH und für den 11.04. alles alles Liebe und Gute. Werde fest an Euch denken und ein Kerzlein wird brennen.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:)

LG

Heike

TPe=rro(rkeks


Vielen Dank für eure lieben Wünsche :)* @:) :)*

Koffer ist fast gepackt, Kids sind bei meiner Mum und morgen gehts los...mittlerweile bin ich fast positiv aufgeregt*lol* wills jetzt endlich hinter mir haben.

Schade dass es im KH kein Internet gibt*hmpf*

Drückt mir die Daumen...bis bald *:)

SMheraP75


mother, Terrorkeks, Sternbote und Rennfloh

Viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für die kommende Woche. Ihr packt das schon :)^ :)^ :)^ :)^

Liebe Grüße

Shera75

Mgomo{ 67


mother, Terrorkeks, Sternbote

viel glück im Krankenhaus, denke an Euch an meinem letzten Wochenende Zuhause,drück Euch fest die Daumen.. :)* :)* :)* :)^ :)^ :)* :)* :)* :)*

LG Moni

RLe&nnflxoh


mother69, terrorkeks, sternbote

Auch ich möchte Euch für die OP alles, alles Gute wünschen!!

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Nun muß ich alleine noch ein Weilchen weiterzittern :°( :°( :°(

Werd die Zeit mit Daumen-drücken verbringen.

Hier sind noch ein paar Gesundheitssternchen für Euch!!!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüße Rennfloh

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH