Gebärmutterentfernung vaginal

s-piegel!feee


@rennfloh

Hattest Du meine PN bekommen?

mIot`her 6]9


an alle

viiielen dank für die lieben wünsche...

hab jetzt doch noch fett bammel gekriegt,und überhaupt,wieso muss man denn 1 tag früher antanzen :°(

schick auf alle fälle dann meinen op-bericht.

drückt mir die daumen...............

ich drück sie ebenso für meine 2 leidgenossinnen,die am selben tag op haben......... :=o

alles liebe für euch,

l.g.bine

Zzitt=erZitxter


Auch hier noch.....

..... Licht aus und GUTE NACHT zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

moahuxe


Morgen zusammen,

die Sonne scheint zwar noch nicht... aber es kann ja noch werden... wünsche Euch einen schönen Tag

mother69 - viele KH lassen die Frauen einen Tag vorher kommen, um die ganzen Untersuchungen und Vorgespräche (Narkose usw) zu führen. Manche dürfen nach dieserProzedur auch wieder nach Hause und müssen dann am nächsten Tag wieder da sein. Mir hat es nichts ausgemacht, dass ich einen TAg vorher da war... dank LMAA Pille habe ich die Nacht vor der OP auch gut geschlafen ;-D und ich hatte morgens keine Hektik ins KH zu kommen ... Alles Gute für Dich

und auch alle anderen, die morgen dran sind :)* :)* :)* :)*

m5ucaxt


mother69, terrorkeks, sternbote

wünsche euch für den 11.4. alles gute , liebe schwestern , tolle ärzte ,schöne narkoseträume und das alles schick wird.habt keine angst, soviele frauen hier können sich nicht irren ....ihr schafft das ...also toi toi :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* bis bald

m ucat


mother 69

ist so wie mahue schreibt, bin auch den tag vorher rein , durfte nachts auch nochmal im eigenen bett schlafen und bin morgens um 8 uhr wieder eingerückt, aber wer dort schläft schläft durch LMA tablette auch tief und fest durch ...bis zum tag drauf.....viel glück :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Buiexb


mother69, terrorkeks, sternbote

Viek Glück für morgen und Alles Gute :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Und zusätzlich ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG Betty :)^

h@oellenkwexib


mother69, terrorkeks, sternbote

auf das ihr wieder schnell auf auf die beine kommt und super liebe krankenschwestern und bettnachbarinnen habt :)*

wünsch euch für die OP alles gute und ich denk an euch :)* :)* :)*

ich fand es auch erst doof das ich einen tag vorher hin mußte - aber nachdem ich im zimmer war und meine liebe bettnachbarin kennlernte war alles gar nicht mehr so doof - wir hatten eine schöne zeit zusammen im KH - wirklich!

sowohl am tag vor der OP und hinterher noch mehr ;-D

lg

hoellenweib

SmterFngbotxe


Guten Morgen alle zusammen

ich wollte mich nochmal melden bevor ich fahre...vielen lieben Dank an alle die mich seelisch unterstützt haben vor der OP, es tut so gut hier bei euch zu sein *:) *:) *:)

Ich werde es schaffen, wie so viele andere Frauen vor mir auch :-D :-D :-D

drückt mir alle Daumen die ihr habt, schicke dann auf jeden Fall meinen OP-Bericht, so jetzt muß ich langsam los....

Alles Gute auch an meine Leidensgenossinnen die mit mir OP Tag haben... *:) *:) *:)

Viele liebe Grüße

Sylvia

ZRityterZfitGt4er


Alles Gute Sylvia

*:) *:) *:) *:) *:) *:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Meine Nummer hast Du ja!!!

LG

Marion

m|aBhue


rennfloh

wann musst Du eigentlich "einrücken" ins KH? Am Donnerstag? oder brauchst Du erst am Freitag?

REenWnfloxh


Hallo zusammen!!

Bin grad nach Hause gekommen und wie immer in letzter Zeit direkt an den Laptop. KOOOOOOOOOOOOOMISCH!!!!!

mahue ich muß Donnerstag bis 9.00 Uhr im KH sein.

Heute hat mich schon beim Frühstück die Panik gegriffen. Dabei bin ich noch garnicht dran.

Auf Arbeit ist schon seit letzter Woche der totale Streß ausgebrochen. Es muß noch soviel erledigt werden. :-/ :-/ :-/

So wirklich darauf ansprechen darf mich auch keiner. Hab ganz schön Mühe, die Fassung zu bewahren.

Ich hab noch nicht mal meine Tasche gepackt. Stattdessen war ich grad noch mal im Fitneßstudio.

Ich bin der geborene Kaot.

Terrorkeks ist wohlbehalten im KH angekommen. Bin per SMS mit ihr im Kontakt. Aber sie möchte selbst berichten.

LG Rennfloh

mUaAhxue


rennfloh

dann grüß Terrorkeks mal - wenn Du ihr simst...

R$ennfZl"oxh


mahue

*:) *:) *:)

Das mach ich doch promt!!

Mit mir ist heut nicht mehr viel los! Muß bald ins Bett! Schlaft alle recht schön und ganz liebe Grüße

Rennfloh *:) *:) *:)

mQaChue


rennfloh

*:) *:) *:) *:) gut's Nächtle.... bald kannst Du hemmungslos couchen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH