Gebärmutterentfernung vaginal

Rjen`nflxoh


Tasche gepackt

%-| %-| %-|

Vielen lieben Dank für die guten Ratschläge zum Tasche packen!!!

Ihr habt mir sehr dabei geholfen!

Jetzt schauts fast so aus, als wöllte ich mich im KH häuslich einrichten >:( !

Naja, konnte mich vorhin nicht melden. Mußte erst mal ein paar Tränen vergießen! :°( :°( Jetzt gehts etwas besser.

Bin ziemlich erledigt.

Zum Sport hab ich es heute nicht mehr geschafft. War eigentlich voraus zu sehen. :-/

Der letzte Tag auf Arbeit war ziemlich heftig. Hatte sprichwörtlich keine freie Minute! %-| :-/

Aber die Kollegen waren sehr lieb! Weil ich keine Zeit hatte, sind viele sogar zu mir gekommen. Haben mir viele gute Wünsche mit auf den Weg gegeben und mich natürlich zum :°( gebracht.

Jetzt möchte ich mich bei Euch allen ganz lieb für Eure Hilfe, den Beistand und Eure Unterstützung bedanken!!!!!!!!!!!!!!!

Seid umarmt von mir :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Hab keine Ahnung, wie ich die Zeit ohne Euch ausgehalten hätte!

Vermutlich garnicht.

Ganz, ganz viele liebe Grüße an Euch ALLE *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Euer Rennfloh

PS.: Mach mir Sorgen um Terrorkeks. Sie hat mir seit gestern Abend und auch heute nicht mehr auf meine Simsen geantwortet.

Hoffentlich geht es ihr gut!!!!!!!

mAahuxe


rennfloh

erstmal alles Gute für Dich.. du schaffst das schon... wir haben es ja auch alle überstanden, warum sollte es bei Dir anders sein?

vielleicht kann terrorkeks nicht ans Handy oder sie hat ihr Ladegerät vergessen... erstmal abwarten....

toi, toi, toi für Dich und am Freitag werden wir auch für Dich Kerzchen anzünden... *:) *:) *:)

:)* :)* :)* :)* :)*

R>e:n*n/floh


mahue

Danke, daß Ihr alle sooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb seid!

mvahu)e


rennfloh

erfahren wir denn durch jemanden, wenn Du die OP überstanden hast? Du weisst doch, wir machen uns dann sonst Gedanken....

Rven%nfloh


Ja, ich melde mich ganz bestimmt!!

M&omoK 67


Rennfloh

auch von mir alles Liebe und Gute für deine OP, werde am Freitag an Dich denken,da hab ich meinen letzten Arbeitstag. :)^

Wenn ich am 18. dran komme , dann bist du schon oben auf...und bist schon längst auf der großen Liste :)^ :)^ :)^

Noch ein paar Sterne für dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG Moni

Mtomox 67


Die Krankenhausliste

find ich richtig gut,werde mir die Seite merken..

LG Moni

RZennbfloh


Moni

Auf der Liste fehlt noch

- Versicherungskarte und

- Personalausweis

- eventuell noch Medikamente, die man einnimmt

Hab noch Ohrstöpsel dabei. Vielleicht schnarch jemand ganz schrecklich!!!!:-o :-o

Ich werd auch an Dich denken. Soll ich Dir mal schreiben ??? ??? ??

Liebe Grüße

Rennfloh *:) *:) *:)

myahuxe


rennfloh

wenn Du das noch angibst... Ausweise und so... dann am besten auch noch:

-Krankenhauseinweisung

-Blutgruppenausweis und/oder Mutterpass (w/Blutgruppe)

m!ahuxe


ach ja...

und am besten keinen Schmuck... den muss man bei der OP ja eh ablegen...

RFennfJloh


stimmt!!!!

Und jetzt schlaf schön- werds auch mal versuchen!!!

Bis hoffentlich gaaaaaaaaaanz bald!!

ZuittemrHZi_tter


Rennfloh

Alles Liebe für Dich :)* :)* :)* :)*

*:) *:) *:) *:)

LG

Marion

mTahuxe


rennfloh

auch wenn Du diese Nacht vielleicht zu aufgeregt bist, um gut zu schlafen... morgen im KH gibt es abends die LMAA-Pille... da schläfst Du wie ein Bär!!!

R=eWnnflNoh


Tschüß!!

So Mädels, will mich noch verabschieden!*:)

Mit dem Schlafen hats nicht so toll geklappt. Geh jetzt unter die Dusche.....

Ganz lieben Dank Euch allen!!

Hoffe, wir hören uns wieder.

Liebe Grüße Rennfloh *:) und seid alle noch mal ganz lieb gedrück!:°_ :°_ :°_

Z7itterkZittexr


Rennfloh

eMail für Dich!!!

Guten Morgen an Euch alle

Ein schönen Tag wünscht

Marion

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH