Gebärmutterentfernung vaginal

K~acot


Icke

Hab auch schon im Fernsehen so lachen müssen bei Mario... Und mach dat ma wenn der Bauch weh tut, aber tat dem Gemüt gut...

sind wir Weiber wirklich so schlimm?

Kgaoet


isa

zeitgleich mit der fast gleichen Mail... ;-)

Mir gings ja gestern auch nicht so prickelnd wie du gelesen hast. Kann dat nich einfach in Ruhe und ohne uns zu nerven da abheilen ???

LG

Karen @:)

CRharlixn


Fäden

Hallo allerseits, habe schon im Juni die GM entfernt bekommem, leider hat sich als ich vor ca. 2 Wochen geschrieben habe, auch keiner gemeldet, aber ihr seit auch ein eingespieltes Team ,wenn ich die ganze Seiten so nachlese, find ich toll. Mir wurde gesagt, das sich die Fäden auflösen, aber nicht immer sichtbar, da sie auch beim "PIPI machen" rausschwemmen. Glaub ich auch, da ich bis heute noch keine gefunden habe. Naja soweit sogut, viel Spaß noch im Forum.

K6axot


Hallo charlin

Hier darf doch jeder!!! Wie gesagt, manchmal wird halt nur mal was überlesen... Ohne böse Absicht!!!

Danke für Deinen Fadenbeitrag...hihihi. Wie geht es Dir denn nach nem halben Jahr ohne GB? Immer noch gut? Erzähl doch mal... Warum wieso und weshalb Entfernung?

LG

Karen *:)

SuchQlumbxo


auf und ab,

bei mir gehts auch hoch und runter. eine tag denke ich, wow, jetzt wirds besser. aber schon am nächsten zwickt es wieder, der bauch ist dick und rund und meine stimmung im keller.

wir werden wohl noch etwas länger an unsere op erinnert werden, als uns lieb ist.

@marie. bist du jetzt wieder krank geschrieben?

hi bets. willkommen im club. sollte auch sitzbäder machen mit kamille. hab ich auch brav getan und am nächsten tag war alles knallrot und entzündet. schöner mist. hätt ich das bloß gelassen. glaub eh nicht dran, daß das was bringt.

huhu kaot. schön (oder auch nicht :-/), daß es nicht nur mir so geht. aber babs hat recht: sone bösen menschen kriegen irgendwann die quittung. >:(

SKchluxmbo


huch,

jetzt hatte ich die letzte seite übersehen.

darum schnell noch: willkommen charlin. nicht böse sein. hier muß man einfach hartnäckig sein und sich einfach noch mal bemerkbar machen, wenn keiner reagiert. würde mich auch freuen, wenn du uns mal n bissl berichtest. wir brauchen aufmunterung!!;-D

Free-}40


Bin wieder da !!!!!!!

Hallo ihr Lieben !

Bin heute nach insgesamt 13 !!!! Tagen KH-Aufenthalt incl. Tag der Voruntersuchung und OP-Tag entlassen worden.

Mir geht´s so weit ganz gut allerdings nässt mein Bauchschnitt !

Hat noch jemand Probleme damit (gehabt) ? Was kann ich dagegen tun ?

Ich werde mich jetzt mal ein wenig ausruhen. Mein ausführlicher Bericht folgt dann spätestens morgen !

Alles Liebe....werde so bald wie möglich mal alles nachlesen !!!!:)^

Liebe Grüße

Sigrid

KLaoxt


Juchu Fee!

ENDLICH!!! Mensch, hat es dir soo gut im Krankenhaus gefallen? Ist glaub ich absoluter Rekord. Schön, dass du wieder da bist. Und jetzt erst mal ausruhen, wieder einleben und irgendwann dann in Ruhe alles erzählen!!!

LG

Karen

*:) @:) :)^

kUir|ixa


Endlich, Fee ist wieder da!!!

Hallo Fee,

endlich ein Lebenszeichen von dir! Wir haben alle ständig an dich gedacht und täglich auf deine Rückkehr gewartet. Nun ruhe dich erst einmal aus und wenn dir danach ist, schreibe uns deinen Bericht. Du hast ´ne Menge nachzulesen, hier ist viel los.

Ich wünsche dir gute Besserung, lass dich in der Vorweihnachtszeit schön verwöhnen. Leider kann ich zum Thema Bauschnitt nicht weiterhelfen, aber sicher haben die anderen girls Tipps für dich!

Liebe Grüße

Kiria

boigXgi20x02


@ fee

schön das du wieder da bist warst ja echt lange im krankenhaus? wie erging es dir da? warten schon auf deinen bericht

S[chluRmbo


hi fee,

kann mich nur anschließen. wir haben uns schon fast sorgen gemacht! ruh dich schön aus und übertreib nicht aus freude, wieder zu hause zu sein.

lg *:)

A.nke +40


hallo Fee

Schön das du wieder da bist,hat aber lange gedauert bei dir. @:)

Bin gespannt auf deinen Bericht.

Jetzt fehlt ja nur noch Melanie die arme Maus,hoffe ihr geht es auch gut :-/

LG Anke40

i@cke3x2


Hallo Fee *:)

super, du hast es geschafft! So ein Bauchschnitt ist ganz schön sch..., hatte auch einen, aber es wird immer besser, heute nach 4 Wochen ist schon fast alles gut! Ich glaube Carola hatte eine nässende Narbe, vielleicht kann sie dir sagen, was man da macht, meine Narbe war trocken.

Huhu Gudrun!!Hab dich vor einiger Zeit schon mal gefragt, haste bestimmt überlesen: Was macht der Osteopath mit dir ??? Irgendwelche Übungen oder so ???

Hallo Anke40, Ich war damals auch so hin und hergerissen, aber die Mädels haben mir meine Entscheidung leicht gemacht! Meine GM haben sie wieder zusammengeflickt, nachdem sie die Riesenmyome entfernt haben.Hatte auch keine Zwischenblutungen, nur bei der Regel Beschwerden und ein Myom hat auf die Blase gedrückt (ständig Pipi machen müssen) >:(

Denk in Ruhe darüber nach und kein Streß. ist ja nichts lebensbedrohliches, du hast genügend Zeit. Dann entscheide für dich und laß dir nix aufzwingen, wir sind alle mit dir und drücken dich ganz doll!:°_

So jetzt muß ich euch erzählen...Am Samstag hatte ich...SEX!! Gaaanz vorsichtiger Blümchensex, aber immerhin, ich hab mich getraut!Alles war gut, nix hat hinterher wehgetan oder geblutet.Hab nur immer gesagt: Vorsicht, Vorsicht! War irgendwie lustig!Hab gedacht, hoffentlich platzt nix auf, die GM ist ja voller Nähte, aber ob mein Schatzi bis dorthin kommt ??? Jedenfalls hatte ich solche Gedanken dabei!|-o Aber alles gut gegangen, bin stolz auf mich, haha!8-) Musste das unbedingt loswerden, hihi!;-D

LG Anja @:)

Byab~s-01


Fee

Hallo Sigrid,

willkommen zurück nach der langen Zeit @:) ich hoffe, es geht dir gut? Du warst ja echt lange weg...13 Tage, oh weia. Genauso lange wirst du brauchen, um alle Seiten nachzulesen ;-) hast ja demnächst genügend Zeit dazu :)D

Alles Gute, schön die Beine hochlegen und relaxen.

Bis bald,

Babs

B|aObsS-01


icke32

SEX?? Was ist das denn :-/ grübel.. denk nach.... da war doch mal was... ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH