Gebärmutterentfernung vaginal

gGülsüZn


pseudo70

hi..geht es dir gut ??? ?

Was macht die werte Kollegin :(v

lass dich nicht ärgern!!!!!!!!!!!

s|paCtz33


Hallo...ihr lieben :-)

Erstmal möchte ich euch allen ein tolles sonniges WE wünschen,hier bei uns im Emsland haben wir jetzt Sonne bei 27,5 Grad ;-D.

Meine Op liegt jetzt 5 Wochen zurück(wie schnell die Zeit doch vergeht),heute bin ich das erste mal mit meiner Tochter ein bisschen Fahrrad gefahren.Habe erst gedacht es würde mir Schmerzen bereiten,aber ich musste feststellen das es mir gut tat und bin voll schmerzfrei.

So langsam tritt der Alltag wieder in Kraft ;-D ;-D ;-D,habe am Dienstag meine Nachuntersuchung und ich will hoffen das alles okay ist.

So wie ich mich fühle dürfte das allerdings der Fall sein.

So nun wüsch ich euch allen noch ein schönes rest Wochenende mit viel Sonnenschein und Freude.

Sonnige Grüße

Simone *:) *:) *:)

p`sCevud;o70


@gülsün

Danke für Deine lieben Worte...mir geht es richtig gut. Meine Kollegin versucht immer noch zu mobben...ich versuche mich nicht mobben zu lassen...

pnse?ud*ox70


@spatz

Darfst Du denn schon Rad fahren?

Z0itte5rZitbter


seelenblick

Na, da pass mal gut auf Dich auf. Ich drück Dir die Daumen, dass jetzt nichts mehr kommt.

Halt uns auf dem Laufenden.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG

Marion

Znitte}rZittxer


spatz33

Schön, wieder von Dir zu hören!!! Dir scheint es ja richtig gut zu gehen :)^ Freut mich!! :-D Aber ich kann mich auch nicht beklagen. Meine OP ist jetzt schon über 8 Wochen her - Du hast recht, die Zeit vergeht sooooo schnell - und ich hab schon wieder drei Wochen Arbeit hinter mir. Jetzt noch eine Woche arbeiten und dann gehts eine Woche in Urlaub - sozusagen "Nach-Couching" ;-D

LG und lass mal öfter was hören.

Marion

sSpatxz33


pseudo70

Ja ich denke schon das ich das darf!;-D ;-D ;-D ;-D Habe mit meinem Arzt gesprochen und der sagte mir das wenn ich mich gut fühle ruhig langsam anfangen darf ;-D

LG Simone

m!ahquxe


Hallo spatz

wenn Dein Arzt Dir das OK gegeben hat und Du dich gut fühlst.... dann ist es doch gut.... Habe mich auch gewundert, als Du es geschrieben hast, mein FA hat mir dies ausdrücklich nicht erlaubt... so unterschiedlich ist also die Meinung.... aber kann ja auch sein, dass ich es nicht darf, weil ich eine Plastik bekommen habe...

swpa#tzC33


zitter zitter

Ja hallöchen,ich weiß das ich lange nichts hab von mir hören lassen.Muss zu meiner Entschuldigung sagen,das mein Rechner auch nicht ganz ok. war :°( :°( :°(.

Ich weiß es gibt auch noch das I-Netcafe,aber das mir ein bisschen zu teuer :-).

Wozu dann Geld ausgeben wenn man es zuhause umsonst hat....oder ??? ??? ???

LG Simone

s8patzx33


mahue

Also,ich muss sagen das es mir einfach sehr gut geht.

Ja das iss mir auch schon aufgefallen das alle Ärzte eine andere Meinung haben,aber ich denke das ist norma.

So,ich muss nun meine Prinzessin vom Kindergeb. abholen.

bis später

Simone

sNu lei5ken


Rennflohmann

Auch von mir ganz liebe Grüße an den Floh und jetzt kommt sie auf die "schöne Liste". :)^

LG @:) *:)

HEeitsc9hxi


Hallo Seelenblick

Gut, daß Du beim Arzt warst, um schlimmeres auszuschließen. Es beruhigt ja dann doch etwas und ein unnötiges Risiko muß man ja nicht eingehen. Also, laß es Dir gut gehen und ein schönes sonniges Wochenende noch.

ZFitt^erdZittear


GUTE NACHT

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Schlaft gut und träumt süß!!!

LG

Marion

Dfie? WeseLlerixn


rennflohmann

Guten Morgen und liebe Sonntagsgrüße an Rennflohfrau

Hab ihr heute Morgen ne sms geschrieben.

LG

Alles Gute

Heike

@:) @:) @:) @:) @:)

s|eelzeMnblixck


Depri-Phase

Hallo,

momentan bin ich echt schlecht drauf. Hätte mich mein FA im KH nicht schon bei der Entlassung daraufhingewiesen, dass so was kommen kann, dann wäre ich wohl jetzt noch mehr down. So nehm ich es als Begleiterscheinung hin, aber es ist echt doof.

Hatte auch gestern abend wieder eine Blutung. Mein Mann meinte ich solle mal nicht gleich erwarten, dass die Zäpfchen sofort und gleich wirken würden. Das hatte ich aber erwartet. Na ja jetzt sitze ich hier bei diesem schönen Wetter, kann noch nicht mal spazieren gehen, da ich nicht weiß, kommt jetzt bald wieder ein Schwall oder nicht. Sollte einer kommen, dann kann ich spazieren gehen, da es immer STunden dauert bis das Fässchen voll ist. Aber ich hoffe ja eigentlich drauf, dass das mal aufhört. Naja, mir war es ja scheinbar von Anfang an zu gut gegangen, dafür kommt jetzt die Retourkutsche. Obwohl ich ja keine Beschwerden in Form von Schmerzen habe. Drückt mir mal alle weiter die Daumen, das die Blutungen bald aufhören. Soviel von mir für heute morgen.

Schönen Sonntag . LG Christine

@:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH