Gebärmutterentfernung vaginal

mpahxue


seelenblick

das mit den Blutungen ist ja echt blöd. Auf jeden Fall hast Du es richtig gemacht, dass Du schon mal zum Arzt gegangen bist. Was hast Du denn für Zäpfchen bekommen? Hatte auch welche (Traumasept) aber glücklicherweise so gut wie keine Blutungen. Vielleicht hattest Du ja auch einen Bluterguss, der sich "leert". Vielleicht ist es aber auch gut, wenn Du dich nicht allzuviel bewegst, wenn es daran liegt, dass eine Naht augfgegangen ist, dann wird die Blutung vielleicht noch schlimmer. KAnnst Du die Zeit nicht im Garten oder auf dem Balkon genießen. Lass Dich doch einfach verwöhnen und freu Dich, dass Du keine Schmerzen hast.

Kopf hoch, das wird bestimmt wieder.

Schicke Dir mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sqeele/nbliscxk


Mahue

Danke für deine Anteilnahme.

Die Zäpfchen die ich bekommen habe, heißen Albothyl. Ich habe keinen Bluterguss, das hat der Arzt schon kontrolliert und ausgeschlossen. Es ist wohl eine Naht nicht ganz dicht. Daher auch die Zäpfchen, die sollen sie wohl sowas wie verätzen. Hoffe das es auch klappt. Ich bin ja schon mehr als faul, sitze den ganzen Tag nur rum. Außer mittags ein wenig kochen und hin und wieder Wäsche in die Waschmaschine stopfen mache ich ja nichts. Habe extra eine Putzfrau für die nächsten Wochen engagiert und meine Familie unterstützt mich ja auch. Es geht mir jetzt auch schon wieder besser, war wohl heute morgen so ein Anflug von Depri. LG Christine

*:) *:) *:)

m'argari|tte


noch mal 'ne Frage !

Ist jemand unter Euch mit einen Kaiserschnitt,der diese OP mit Bauchschnitt hatte ?

Wie haben die das mit der Naht gemacht ,gleiche wie Kaiserschnitt ,drüber ect. ???

Hatte vor 18 Jahren Kaiserschnitt und die OP wird per Bauchschnitt gemacht .

Außerdem hab'ich ziemliche Verwachsungen .

Macht mir Jemand Mut das ,das nicht so schlimm ist !!!

LG

Margaritte

m$ahu1e


margaritte

ich hatte zwar keinen Bauchschnitt (und auch keinen Kaiserschnitt) meine Schwägerin hatte es aber und bei ihr wurde genau an dieser Stelle auch wieder geschnitten. Vielleicht meldet sich aber hier nochmal jemand, der das aus erster Hand berichten kann....

M-omo =67


margaritte

unser Countdown läuft... ;-) Ich hatte auch einen Kaiserschnitt und bekomme einen Bauchschnitt.Solche Fragen, wo sie jetzt schneiden werden, kannst Du doch bestimmt am Tag vor der OP bei der Voruntersuchung noch stellen.... :)^ Wir werden das schon gut überstehen :)* :)*

LG Moni

k~ieralixne


Hallo,

ich habe am 26.Juni 2007 meine OP. Das ist zwar noch eine Weile hin aber ich muss noch einige Untersuchungen beim Urologen hinter mich bringen und kann mich vorher noch etwas schlau machen. Eure Beiträge haben mir viele Fragen beantwortet.

Liebe Grüße

Kiraline

hkoell,en>wexib


kiraline

herzlich willkommen hier im forum @:)

wenn du etwas fragen, wissen möchtest, immer her damit!

meine OP war am 02.02.

Gebärmutterentfernung - Scheidenplastiken hinten und vorn - Blasenneujustierung ;-D

LG

hoellenweib

mRahuxe


kiraline

auch von mir ein Hallo..

ist ja noch ganz schön lange hin bis zu Deinem OP-Termin... wie hoellenweib schon geschrieben hat... wenn Du Fragen hast - nur heraus damit... es findet sich hier fast immer jemand, der die Fragen beantworten kann. Meine OP war am 13.2. (vag. HE mit BB-Plastik) und es geht mir alles in allem sehr gut. Seit drei Wochen arbeite ich wieder, das ist zwar manchmal noch recht anstrengend, aber es geht jeden Tag besser.... Vielleicht liest man sich hier mal öfter und vielleicht magst Du ja auch mal ins andere Forum Hysterektomie kommen. Da wird neben allen Fragen auch häufig ein wenig rumgeblödelt und mann darf über alles reden, was man möchte...

m(ahxue


Guten Morgen,

alles klar bei Euch? Ich bin schon fast auf dem Weg ins Büro....möchte nicht versäumen, Euch einen schönen Tag zu wünschen.

Letzte Nacht, als ich vor dem Schlafengehen noch mal auf der Toilette war, habe ich mich ziemlich erschrocken.... leichte Blutungen.... nicht viel, aber frisches Blut :(v So'n Mist.... OP ist morgen 9 Wochen her... werde mal bis heute mittag abwarten und sonst beim Doc vorbeischauen...

LG

ZRitte>rZitxter


Guten Morgen Ihr Lieben

Das scheint ja ein richtiger FA-Tag zu werden. Bieb muss hin wegen AU, mahue hat Blutungen ??? ??? ??? Ich hab seit Samstag Unterleibsschmerzen und Rückenprobleme. Fühlt sich an wie beim letzten Mal, als ich eine Zyste hatte. Na ja, haben die Ärzte heute eben was zu tun.

kiraline

Ein herzliches Willkommen auch von mir!!! Schön, dass Du hierher gefunden hast. Meine OP war am 14.2. und die Mädels hier haben mich super unterstützt. Ich kann mich nur den anderen anschließen - wenn Du Fragen hast, nur her damit. Jede hatte eine etwas andere OP und kann berichten, wie es ihr ergangen ist. Also dann, bis bald

LG

Marion

H1eit1schi


Guten Morgen alle zusammen,

was ist denn hier los. Ihr wollt doch nicht etwa alle jetzt schlapp machen. Das macht mir ja irgendwie Angst.

[mahue, seelenblick, zitterzitter] ich hoffe Ihr berichtet mal nach den Arztbesuchen.

Hxei;tschxi


Irgendwie

hat das mit dem FETT-schreiben nicht geklappt.

[noch ein Versuch][und noch ein Versuch/f]

HJeiVt1schxi


Bin

zu blöd dazu.

ZqitterZ]ittexr


Heitschi

Keine Angst - das kriegen wir schon wieder hin. Vielleicht haben wir ja grad unsere Tage ;-D

Nein, mal ernsthaft. Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Sicher gibt es eine plausible Erklärung für unsere Probleme. Seelenblick ist noch "frisch operiert" und mahue und ich - na ja, wir arbeiten schon wieder seit 3 Wochen - war vielleicht zu früh!!!

LG

Marion

HNeit&schi


Zitterzitter

ach hier bist Du jetzt. Nur gut, daß ich noch eine Woche zu Hause bin. Vielleicht ist der Streß auf Arbeit einfach noch zu viel. Immerhin hatten wir alle ein OP und es braucht seine Zeit, bis die Wunden heilen. Umsonst hat auch mein FA nicht gesagt: "Ein halbes Jahr nicht schwer heben".

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH