Gebärmutterentfernung vaginal

m_argaxritte

An Alle die mir alles Gute wünschen .......

@:) ganz lieben Dank

bis bald

LG Margaritte

Mfompo 6x7

Soooo...

spät, aber ich melde mich noch :)^.Ist jetzt alles vorbereitet fürs Einrücken ins KH morgen Früh, muß schon um 8 Uhr da sein...

Bisher keine Zeit für Nervosität, hatte zu viel zu tun,damit ohne mich auch alles läuft... ;-) ;-)

Meine Freundin wird sich hier einloggen und Euch berichten, wie es am 18. bei mir läuft, find ich super lieb von ihr :)* :)* :)* :)* :)*

margaritte Dir ebenfalls viel Glück....wir sprechen uns beim Couchen wieder :)^

LG Moni

mianhune

Guten Abend

Also erstmal die Sache mit den Blutungen... war dann doch beim Doc, weil es mich beunruhigt hat und siehe da... alles halb so wild, es haben sich nochmal einige Fäden gelöst (kann bis zu 12 Wochen dauern)... ok... dachte eigentlich, dass ich die mittlerweile alle los war, aber war wohl nix... Kommen wohl von der Plastik, da dauert es wohl länger, bis alle Fäden weg sind...

mzahufe

momo

alles Gute für Dich... toi,toi,toi für Deinen KH-Aufenthalt

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

b`la_uek tulp$e

Hallo ihr Lieben

als eine von den ganz alten möchte ich euch mal wieder einen lieben gruß dalassen .

und allen die jetzt dran sind TOI TOI TOI

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*;

und den frischoperierten wünsche ich gute genesung

:)* :)* :)* :)* :)*

liebe grüße

DAie ;Wese*lerixn

Margaritte

Auch Dir alles alles Gute für Deine OP und viele

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

Freu mich auf ein "Wiedersehen"

LG

Heike

M#omofrweuFndin

Wollte mich kurz vorstellen

Hallo, hier ist Momofreundin *:) Ich wollte nur mal kurz "Hallo" sagen und schauen, ob alles klappt,mit dem einloggen und so....damit ich Euch alle auf dem Laufenden halten kann...Klappt....

;-)

Lieben Gruss an die Runde unbekannterweise und gute Nacht

MUo)mo x67

@ Momofreundin

na und wie das geklappt hat... ;-) ;-) :)^ :)^

Lieb,daß du Dich die nächsten Tage für mich einklinkst... :)*

LG Moni @:) @:)

MLomo x67

Auch hier eimal kurz tschüss sagen...

und vielen dank für die lieben Wünsche .die ich heute im Gepäck mit ins KH nehme.... :-D

Bis dann *:) *:) *:)

LG Moni @:)

Dxie aWesqelerxin

Liste OP-Berichte

auf Seite 986

(Rat für Corona37)

LG

Heike

kciral%inxe

Guten Morgen....

ich habe eine Frage. Meine Fä meinte, mir würde auch eine Haushaltshilfe zustehen, da ich zwei Kinder unter 14 Jahren hätte. Habt ihr die auch bekommen? ???

An alle, die kurz vor ihrer OP stehen, ich drücke euch die Daumen.

Liebe Grüße

Kirsten

D)ie gWese-lerixn

Huhu kiraline

Also ich habe eine Haushaltshilfe für ein paar Stunden bekommen, da eines meiner Kinder noch unter 14 Jahren ist.

Frag einfach mal bei Deiner KK nach. Wirst Du sicherlich Anspruch drauf haben bei zwei Kindern.

Viel Erfolg.

LG

Heike

*:)

s,ee*lenb(lixck

Kiraline

Einen schönen Guten Morgen,

bei meiner KK war die Altersgrenze der Kinder bei 12 Jahren. Damit war natürlich das Thema für mich passee'. Aber ich dachte mal generell Fragen kostet ja nichts, obwohl mir das eigentlich vorher schon klar war. Also immer einfach nachfragen.

Einen schönen sonnigen Tag wünscht dir

Christine

sieelLeJnbli0cxk

Momo67

Hallo Moni,

war gestern abend nicht mehr im Forum. Daher wenn auch etwas verspätet, da ich ja nicht so früh aufstehen muss zzz zzz, alles alles gute für deine OP.

LG Christine

kUiral<inxe

Danke....

für deine schnelle Antwort. Wir sind in der Techniker,bis jetzt waren die immer sehr großzügig, auch wenn es um Impfungen für das Ausland ging. Ich werde mich mal schlau machen und euch dann berichten.

Und jetzt werde ichdas machen :)D

Kirsten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH