Gebärmutterentfernung vaginal

b~öhseWtanxte


hallo anja,

schön das du mich weiter empfohlen hast.aber ich hatte keine nässende narbe.die war nur immer feucht weil die genau in einer bauchfalte war und ich sehr geschwitzt habe.ich habe einen gagestreifen dazwischen gelegt,damit sie schön trocken bleibt.jetzt ist alles in ordnung.

auch an die anderen danke für die aufmunternden worte.wie schonmal geschrieben,man kann sie bei so vielen mädels nicht jeden namen merken.es seien somit alle angesprochen. @:)

heute ist wieder so ein tag wo ich mich in die ecke schm.... könnte.der bauch ist voller hochspannung,und das ist so unangenehm. :°(

aber ich habe große hoffnung,weil es mir ja nicht allein so geht.

viele liebe grüße an alle

carola. *:) *:) *:)

K{aSot


Mädels

ich merke auch, dass es jetzt immer abends mit den Schmerzen anfängt. Als ob die Blase oder wat dann runterrutscht, ich ständig renne und es ausserdem zwickt und drückt... Manno... :-/

Bin total ungneisig

Pqhil Cmo<llinxs


Hallo Kaot

Das ist wohl die doofe Hausarbeit, die mich so platt macht ???

Arbeiten muß ich erst ab Mittwoch wieder. :°(

Wann war nochmal deine OP genau ?

Mein FA hat zu mir auch gesagt, das ich Sitzbäder machen soll, warum ??? ???

Liebe Grüße an alle

Marie

K[aoxt


Marie

Am 22.11....

BSabs5-x01


Kaot, Marie

das kenne ich auch! Als wenn die Wampe abends immer länger wird bzw. die Erdanziehungskraft immer stärker :(v Ich habe immer das Gefühl, alles zieht nach unten.

Am Samstag waren wir im Freundeskreis eingeladen, da war echt nur Zusammensitzen und Quatschen angesagt, aber ich konnte schon nach kurzer Zeit kaum noch sitzen. Hätte am liebsten die Beine hochgelegt, ging aber nicht (zu viele Leute). Ich fühlte mich total ausgelaugt und war dann auch klatschkaputt, als ich endlich in meinem Bettchen lag.

Tja, ganz so fit, wie man denkt, ist man eben doch noch nicht... :-(

LG, Babs

K2axot


Babs

ja das ist glaub ich das fatale an der OP. Man meint, es geht und abends gehts dann los... SChEISSE... Will nämlich hier noch schreiben, aber der Bauch sacht mir schon wieder was anderes... :(v

Bis später mal...

b|ekts


Sitzbäder

Tut mir Leid, Schlumbo, dass die Sitzbäder mit Kamille das Gegenteil bewirkt haben. Habs zwar auch mit Kamille probiert, vom Spital empfohlen, aber meine Hausärztin hat mir abgeraten wegen möglicher allergischer Reaktion (bei dir wars das) und tantum rosa - so heißt das neue -verordnet. Ich hasse aber diese Sitzbäder und werde sie nicht mehr lange machen.

lg Bets

SjchlMumbo


hilfe,

also wenn man hier nicht ständig vor dem rechner sitzt, kommt man echt nicht hinterher. aber soviel sitzen sollen wir doch gar nicht. :(v

hi bets. ich hatte da auch schon vorher bedenken. aber man ist ja brav und hört auf tante doktor. :-/

so richtig toll gehts mir heute auch nicht. piekst wieder ordentlich alles. das schlägt dann immer gleich voll aufs gemüt, find ich.

aber ich guck jetzt mit meinem schatz auf rtl2 das dsds-magazin. das wird bestimmt lustig und lenkt schön ab.

*:)

i5c9kNe3x2


Anke75 *:)

in meiner letzten Mail hab ich wohl Anke mit Anke verwechselt, das galt natürlich für dich! ;-)

Schlumbo, guck auch grad DSDS, hab ja schon Samstag geschaut...wenn man so fast den ganzen Tag zu hause rumwuselt, dann guckt man aber auch den letzten Sch...geht euch das auch so?Der fernseher läuft immer nebenher, damit ich bissl "Gesellschaft" hab quasi, wenn keiner da is!Manno!:-/

Also ick muß ja sagen, mir jehts janz jut soweit, hatte letzte Woche auch noch Probleme abends mit dem Bauch. Aber dit is fast jut allet *auf Holz geklopft* :)^

Hi Carola, sorry hab ich dann falsch verstanden mit der Narbe, ich hoffe daß die Bauchspannung bald nachlässt bei dir!:°_

Schönen Abend ihr Lieben

LG Anja

S=uisi48


Fee40

Hallo Sigrid @:) @:)

Schön, dass Du es endlich geschafft hast. Mein Gott, 13 Tage KH - schrecklich. Schone Dich und lasse alles langsam angehen. Freue mich schon auf Deinen Bericht :)D

Gute und schnelle Genesung @:)

Liebe Grüße

Susi

mIause`mauxs66


Re Anja

Hallo Anja,

ich kann dir leider nicht genau sagen,was der Osteopath tut . Bei der Osteopathie merkt man ja kaum, dass man berührt wird. Er hat mir erklärt, dass es ganz wichtig ist, die Narbe vorsichtig zu dehnen um so irgendwie zu erreichen, dass sich die verschiedenen Schichten der Haut wieder so bewegen können, wie sie es sollen(d.h. glaub ich, dass die Narbe in alle Richtungen beweglich werden soll). Hoffentlich hilft dir das was. Kann´s leider nicht besser beschreiben. Auf alle Fälle fühlt sich die Narbe gleich nach der Behandlung viel besser an und es dieses gute Gefühl hält auch jedes Mal länger an. Ich find´s super. Wenn du noch was wissen willst..-jederzeit.

Liebe Grüsse

Gudrun *:) *:) *:)

ihc"keA3x2


Gudrun *:)

Ah so ist das! Aber der muß doch irgendwas machen, dehnt der mit der Hand die Narbe hin und her ??? Und das musst du doch merken, oder hypnotisiert er dich vorher *lach* ???

S7usi4x8


Icke32

Hallo Anja *:)

Ich arbeite ja schon wieder seit letzter Woche Mittwoch.Die Arbeit bekommt mir gut.

Heute war ein ziemlich langer Tag von 8 Uhr bis 19 Uhr 30.

Das merke ich jetzt aber doch "da unten". Es zieht und zwickt :-(. Bin hundemüde und werde gleich "Matratzenhorchdienst" machen zzz

Aber vorher möchte ich Dich noch zu Deinem "ersten Mal danach" beglückwünschen ;-) Das baut mich noch mehr auf. Ich warte ja noch darauf, das ich endlich diese "blauen Fädchen" verliere. Ausserdem habe ich noch etwas Ausfluss.

So langsam, aber sicher möchte ich auch mal wieder "Dummheiten" machen |-o. Aber zum Glück verlernt man "es" ja nicht ;-D. Aber Gedanken mache ich mir schon, ob wohl alles ohne Probleme verläuft :-/ Na ja, ich werde berichten, wenn ich es getan habe.

Wünsche allen hier noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Susi

m[aFusemQaus6x6


Anja

ja, der dehnt die Narbe ganz leicht in alle Richtungen. Aber die ersten Male war das halt so leicht, dass man da kaum was gespürt hat. In Hypnose bringt mich keiner so schnell-will schon wissen, was der mit mir da macht hihi!;-D

A]nke 410


Hallo

An alle die abends ziemlich platt sind,hatte das selbe nach der Op, da hat mir mein Hausarzt Kräuterblut empfohlen,gibts in jeder Apotheke und hilft. :)^ :)^

LG Anke40

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH