Gebärmutterentfernung vaginal

mJothrer i6x9


sternbote

schön,dass du auch wieder einigermassen heile zurück bist........ @:)

hast du heut schon einen u-termin beim fa ??

das ist ja mal ein netter,wo der so lieb nach dir kuckt........

ich hab kein blassen,wer mich operiert hat,hab kein gehört,un kein gesehen :-(

egal,hauptdache es ist alles o.k.,und es geht aufwärts..........

mir fällts schon schwer mich hinzulegen :-/,muss aber wohl,weil alle mädels hier sagen,man kriegt sonst seine rechnung {:(

also:heimtrainer ade........ :°(

l.g.bine

sZeelen4bHlick


Mother 69

Also bzgl. Haushaltshilfe steht dir bei dem Kid 9j.auf alle Fälle noch eine zu. Liegt wohl von KK zu KK unterschiedlich. Bei meiner war die Grenze 12 Jahre bei einer anderen wie ich hier gelesen habe bei 14 Jahren. Es zahlt sich auf alle Fälle aus nichts zu machen und putzen sollte echt total verboten gehören. Ich genieße es jede Woche meiner Kollegin, die in unserer Firma auch putzt, die ich für die nächste Zeit engagiert habe, zuzuschauen. Muss allerdings auch gestehen, ich putze sehr ungern. Bin ein Kopfmensch und genieße es total jetzt Zeit zu haben verschiedene Dinge auszuarbeiten für die ich viel zu wenig Zeit hatte. Hat alles im Leben seinen Sinn.

LG Christine

mYot!her_ 69


seelenblick

auja,dann werd ich heutmittag oder morgenfrüh mal bei der kk anrufen,.........

dankdir

l.g.bine(heisse eigentlich auch christine,werd aber schon immer irgendwie bine genannt) %-|

Ssternbxote


Mother 69

Ein herzliches Zurück auch von mir, ich hatte gestern schon meinen U-Termin bei meinem FA; der histol. Befund war auch schon da, ist er mit mir durchgegangen, GM war 240 gr schwer ansonsten alles im grünen Bereich. Zum Thema Sex hat mir meiner mit auf den Weg gegeben: am 10.05 habe ich meinen nächsten Termin und bis dahin keinen Sex ;-D

LG Sylvia

s9uleQikxen


Sängerin

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Bei uns bist Du richtig mit Deinen Sorgen, Ängsten, Fragen...........

Singst Du eigentlich wirklich? Ich frage deshalb, weil ich Sängerin bin.

Liebe Grüße und fühl dich wohl bei uns @:)

Sabine *:)

sSul@eikexn


Mother ist wieder da

Schön, Dich heil zurück zu haben. Jetzt wird gecoucht, was das Zeug halt. Mich hat der Alltag längst wieder, und als heute im Büro alles drunter und drüber ging, dachte ich fast ein bißchen wehmütig an die couching-time. Laß es Dir also gutgehen. :-D :-)

LG

Sabine *:)

pyippixlotti


@ Sängerin

Hallo Sängerin *:)

Auch ich muss im Mai meine GM entfernen lassen. Ich bin total froh, dieses Forum gefunden zu haben. Durch das Lesen hier, kann ich mich sehr gut auf die OP vorbereiten. Hast Du denn schon einen Termin? Ich habe die OP am 8. Mai.

Liebe Grüsse

pippilotti

MmomoEfreundgin


Momo67 OP geschafft!

Hallo alle zusammen,

nur kurz : Moni ist seit 11:00h wieder auf Station. OP soweit gut verlaufen. GM war wohl sehr sehr sehr gross. Sie hat eine Schmerzpumpe und kann sich bei Bedarf selbst mit Med. versorgen.Melde mich später nochmal!

Dsie Wreselexrin


momofreundin

schön, dass sie es geschafft hat. viele gesundheits :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Moni und ganz ganz liebe Grüße

LG

Heike

S4teNrnbotxe


Momofreundin

Viele liebe Grüße auch von mir :)* :)* :)* schön das sie es geschafft hat...

LG Sylvia

Bhiexb


Momofreundin

Auch von mir ganz liebe Grüße und viele Genesungs :)* :)* :)* :)* an Momo.

LG Betty *:)

sheelzenbxlick


momofreundin

Hallo auch von mir alle lieben Wünsche und alles alles gute. *:) *:) @:) @:)

LG Christine

mhotheCr 6x9


momofreundin

oh,richte ihr bitte aus,das schlimmste ist rum,ab jetzt wirds täglich besser !!!!!!!!!!@:) :)* :-)

l.g.bine

k*iralKin=e


momofreundin

bitte richte ihr auch von mir ganz liebe Genesungswünsche aus.@

LG Kirsten

kTiraJlinxe


Momofreundin

AHH, da sollte doch eigentlich noch das hinterher @:)

Jetzt muss es aber klappen!

LG Kirsten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH