Gebärmutterentfernung vaginal

BAieb


all

Ich wünsche euch einen wunderschönes Wochenende mit viel Sonne. @:) @:)

BOieb


OP- Berichte @:)

OP-Berichte befinden sich im Vaginal-Thread auf den folgenden Seiten : **824, 835, 861, 863, 869, 880,

881, 882, 885, 897, 901, 912, 915, 918, 922, 940, 945, 969, 970, 990, 991**

Mcomofr euUndixn


Ich möchte mich gerne von Euch verabschieden....

@:)

Momo geht es immer ein Stückchen besser. Sie läuft schon über den Flur. Der DK und die Drainagen sind auch schon längst weg.Der Appetit scheint sich nach und nach wieder einzustellen. Die Luft im Bauch tut noch weh, es kommt aber alles raus, was raus soll...Ich glaube, es dauert nicht mehr lange und Ihr bekommt einen ausführlichen Bericht direkt aus erster Quelle. ;-)

Meine Aufgabe wird jetzt sein, Moni ein wenig aus zu bremsen.... Sie hat sich schon selbst die Haare gewaschen :=o, dabei wollte ich doch helfen. Vielleicht ist es aber auch schwer, sich helfen zu lassen, aber ich bin sicher, da werdet Ihr noch ein bisschen zureden, oder?

Ich muss mich auch noch bei Euch bedanken, denn durch Euch konnten wir das mit der Haushaltshilfe noch auf den Weg bringen. Man kann zum einen eine Haushaltshilfe für die Zeit des Krankenhausaufenthaltes beantragen und dann noch mal für die Zeit danach, mit einem Attest vom Arzt.Hätte ich Eure Berichte nicht gelesen, wären wir nicht auf diese Idee gekommen.

Vielen Lieben Dank für all den Zuspruch und die Grüsse an Moni, das hat auch mich sehr aufgebaut!

Und vielleicht kann ich Euch als "GM-Träger" noch was sagen: Ich finde diese monatlichen Fluten echt lästig.Neben der schlechten Laune eine Woche vorher (kriegt immer mein Freund zu spüren...),wachsen mir Pickel im Gesicht. Und bei diesem schönen Wetter kann ich nicht mit meiner Tochter (9) schwimmen gehen, seit ihrer Geburt sind die Blutungen super super stark.Ich habe Bauchschmerzen, ziehen in den Beinen,der Bauch ist aufgequollen, die Brust tut weh.Keine Saunagänge,keine helle Hosen und und und...

Moni sagt immer: Man muss es positiv sehen!!!!!

Also in diesem Sinne....ich weiss, wo ich hingehen kann, wenn es mich trifft....IHR SEID EIN SUPERTEAM *:)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und schicke Euch gaaaaaanz viele :)*

D{ie We(sehle.rin


Momofreundin

Danke für diese lieben Worte.

Auch ein Dank an Dich, dass Du uns so schön immer unterrichtet hast @:) @:) @:) @:)

Sollte es Dich irgendwann einmal selbst treffen ... ---- DU weißt wo DU uns findest ;-D ;-D ;-D ;-D

Wünsche Dir auch ein schönes WE

und nochmals liebe Grüße an Moni. :)* :)* :)* :)*

Alles Liebe für Dich

wünsche ich

Heike

*:) *:)

Bdieb


Momofreundin

Aufwiedersehen @:) @:) @:) @:) @:) und du bist immer herzlich Willkommen. Liebe Grüße an Momo @:) @:) :)* :)* und sie soll sich schonen und immer schön langsam machen.

LG Betty *:)

sgeelenublivcxk


Momofreundin

Auch von meiner Seite einen lieben Dank für deine Berichte.

Wünsche dir alles gute. Werden monatlich an dich denken, wenn uns was fehlen sollte...... :-/ :-/ :-/ :-o :-o :-o.

Schicke dir ein paar Glückssternchen und Blümchen.

LG Christine :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:)

Z{ittPerZitter


Momofreundin

Vielen Dank, das Du uns auf dem Laufenden gehalten hast, wie es Moni geht @:) @:) @:)

Du darfst auch gerne immer bei uns rein schauen - auch wenn Du keine GM-lose bist ;-D ;-D

Sollte es Dich einmal treffen - wir sind auch für DICH da!!!

Machs gut - wir lesen von einander!?!?!

LG

Marion

sWul|e ikexn


Momofreundin

Auch von mir liebe Grüße an Moni und Dich. Du weißt ja, Du bist uns mit oder ohne GM jederzeit willkommen. Habe heute morgen in meiner Tasche noch einen vergessenen Tampon gefunden, schicke ihn Dir symbolisch. Noch brauchst Du die Dinger, aber wer weiß....... ??? ??

Sabine :-) ;-) :-o

TNerrourkekhs


Guten Morgen

@:) hallo Mädels

ich wünsche euch von hier aus mal einen wunderschönen guten Morgen :)*

Leider bekomme ich es nicht auf die Reihe mich ausreichend zu schonen. Irgendwie werkelt und flitzt man immer son bisschen durch die Gegend, aber alleine das reicht schon aus um eine stärkere Blutung und Zwicken auszulösen.

Is aber auch langweilig auf der Couch rumzuliegen ;-D

skeelenbBl@icxk


Terrorkeks

Hallo dein Name lässt es ja schon erahnen.

Aber ich rate dir echt, nimmt dir ein gutes Buch und nutze die Zeit um Körper,Geist und Seele baumeln zu lassen.

Ich kann garnicht genug davon bekommen, Zeit mit mir selbst zu verbringen.

Diese Auszeit hat uns mit Sicherheit auch was zu sagen. Hör doch einfach mal in dich rein. Du wirst erstaunt sein, wie interessant so ein Eigendialog werden kann, wenn man sich nur drauf einlässt.

In diesem Sinne wünsche ich dir einen erholsamen Sonntag.

Es grüßt dich herzlich

Christine

sjeelejnblicxk


Halli Hallo

Hier ist ja heute garnichts los. Alle in der Sonne?

Ich habe mal eine Frage an die schon etwas länger operierten. Bei mir werden es jetzt am Mittwoch 4 Wochen. Aber heute fühle ich mich, obwohl ich so gut wie nichts mache, so was von fertig und kaputt, als hätte ich sonst was gearbeitet.

Bei mir scheint das alles immer etwas verspätet zu kommen. Erst die Blutungen nach erst 2 Wochen und jetzt das Kaputtgefühl nach fast 4 Wochen. Ist das normal oder was ist los?

LG Christine

hKoell1enw+exib


seelenblick

meine ist ja nun auch schon 11 wochen her und grad heute hatte ich solche schmerzen - zum wände hoch gehen - der darm ist wohl schuld gewesen.....

das schlappfühlen kommt bei mir auch noch hin und wieder, wobei ich nicht sagen kann ob es momentan frühjahrsmüdigkeit ist oder noch von der OP

dein körper braucht ein jahr um die narkose zu verarbeiten, so lange kannst du diese "begleiterscheinungen" imemr wieder mal haben

lg

hoellenweib

M(ichxa09


Hallo und guten Morgen

... ich bin neu hier und möchte ganz kurz von meiner OP letzte Woche berichten: GM 425 g (Myome) und Eierstockzyste per Bauchspiegelung entfernt. Am 16.04. ins Krankenhaus, am 17.04. operiert und am 21.04. aus dem Krankenhaus entlassen.

Mir geht es gut, etwas "Ziehen" im Bauch und heute nachmittag habe ich dann einen Termin bei meinem FA.

An alle, die die OP noch vor sich haben: Ich drück euch die Daumen, meine OP war halb so schlimm und ich wünsche euch, dass ihr euch genauso schnell erholt wie ich.

Ich hatte mir das alles viel schlimmer vorgestellt!

sDeelrenbxlick


Hallo Micha09

Ich begrüße dich hier im Forum. Auch ich bin erst zugestoßen als ich schon operiert war. Habe es auch so gesehen wie du und mir ging es nach der OP gleich recht gut. Ich rate dir trotzdem dich zu schonen, denn die OP ist doch nicht so ohne. Ich hatte nach 2 Wochen nochmal sehr starke Blutungen. Also sei herzlichst gegrüßt, ich mal dir auch gleich mal ne´Tasse Kaffee, die geht ja schließlich immer :)D :)D :)D.

Wäre nett noch mehr von dir zu hören, habe gelesen, dass wir gleich alt sind.

LG Christine

m'ot@herx 69


terrorkeks,und natürlich all

hallo ihr lieben

hab mich lange nicht mehr gemeldet,gell,bin irgendwie etwas abgesackt,aber jetzt gehts wieder so einigermassen :-/

mensch terrorkeks,was für a.......löcher,was fällt denen ein ???

ich finds total mutig,dass du vor versammelter mannschaft dich beschwert hast;hattes alles recht der welt dazu :)^ :)^

bei mir blutets auch noch,kann aber auch nicht nur rumliegn,obwohl ich mir mühe geb ;-D

drückerle

bine

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH