Gebärmutterentfernung vaginal

p2ippzilsottxi


Ihr lieben Ex- und Nochraucher...

Steffi, Heike, Betty und Micha09

Vielen Dank für eure vielen Mutmach-Beiträge. Ja, ihr hattet recht, ich hab mich viel zu sehr unter Druck gesetzt, wegen dem Rauchen; weil: ich will ja wirklich aufhören und ich werde aufhören, spätestens nach der OP! Ich finde euren Ratschlag total gut; ich muss nicht jetzt aufhören, aber ich werde versuchen, so gut es eben geht, auf die eine oder andere Zigi zu verzichten und fange nach der OP nicht wieder an.

:)^ toll gemacht Steffi, Heike und Betty und Micha09: Nicht aufgeben @:), für jeden kommt einmal der richtige Zeitpunkt zum Aufhören. Drückt mir die Daumen, dass ich es schaffe. Ich will wirklich!

Gebärmutterhals stehen lassen od. nicht diese Entscheidung habe ich noch immer nicht 100 % getroffen. Der Chirurg meinte er biete mir beide Variationen an, empfehle mir aber in meinem Fall das Entfernen des GM-Halses, weil diese OP der viel kleinere Eingriff für mich sei.

Bin immer noch am überlegen....

Liebe Grüsse und Euch allen weiterhin gute Besserung! Ihr seid mir schon tolle Frauen :)^ Danke!

Pippilotti

RVennfqloh


Ein ganz liebes Hallo an Euch ALLE meine Süßen!

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Ich bin wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Bin vorhin aus dem Krankenhaus gekommen, nach 13 Tagen---endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freue mich sehr darauf, Euch wiederzuhaben!!!

Weselerin HUHU!!! @:) @:) @:)

Vielen Dank für die Simse! Da war ich grad am Tasche packen im Krankenhaus und dachte halt, ich schreib dann gleich! ;-D

Terrorkeks Hallo meine Süße!!!

Gott sei Dank habe ich es auch hinter mir. Das hat sich aber erst heute früh gegen 10.00 Uhr entschieden und dann habe ich ganz panisch meinen Kram zusammengerafft und habe fluchtartig das KH verlassen! ;-D ;-D

Spiegelfee Hallooooooooooooooo!!! bin wieder daaaaaaaa!!!

Ganz ganz liebe Grüße an Euch ALLE!!!!!!!

Vielen herzlichen DANK für Eure liebe Unterstützung!!!

Bin sehr froh, Euch zu haben!!!

Euer Rennfloh!! By by!!!!!!!!!

p>ipp9iloYttxi


Hallooooooo Rennfloh!

Gerade habe ich gedacht: wie es wohl Rennfloh geht? Da schau ich nochmal ins Forum und schwupps: Rennfloh ist wieder da!

Herzlich willkommen zurück! Habe mir ja schon echt Gedanken um Dich gemacht. So jetzt aber ab auf die Couch und schone Dich und wenn Du Lust und Dein Körper ja sagt, dann schreibst Du uns wie es Dir ergangen ist!

Gute Besserung und ganz viele Gesundheits :)* :)* :)* :)*

Pippilotti

sXulexiken


Terrorkeks

Mach nur langsam und genieße das Nichtstun. Mich hat der Alltag inzwischen ( 2 Monate nach der OP) wieder voll im Griff. An meine Couching-Zeit habe ich nur gute Erinnerungen. Koste sie also ruhigen Gewissens voll aus. Du mußt schneller wieder ran, als du denkst.

LG :)D :p>

Sabine

Rgenn&flxoh


Hallo Pipilotti!!!!!

*:) *:) *:)

Das mach ich glatt!!! Ihr bekommt bald meinen OP-Bericht!

Ist alles nicht ganz so glatt und problemlos gelaufen, wie es geplant war!

Hab auch noch nicht alles ausgepackt!. Wollte erst man schauen, was so bei Euch los ist. Wenn ich das alles lesen will, oh jeeeeeeeeeee!!!!

Naja packen wir es an!

Mir gehts den Umständen entsprechend "Gut" :-/

Geduld hatte ich ja noch nie wirklic. :-/ :-o

Wird mich eih hartes Stück Arbeit Kosten!

Liebe Grüße!!!!*:) *:)

TOerrhorCke$ks


Rennfloh

Super, dass du endlich wieder da bist, hat nun auch lange genug gedauert @:) :)* @:) @:) @:) :)^

Bei mir ging die Entlassung auch relativ plötzlich, hatte damit gerechnet erst einen Tag später entlassen zu werden, als die Schwester nach dem Kathederziehen nur meinte, ich solle doch bitte noch 2 Stunden dableiben um zu guggen ob alles okay ist.. ;-D

Hat prima gereicht um in Ruhe zu duschen und zu packen ;-)

Lass dir nen Kaffee kochen, dich auf die Couch einmummeln ...schick nach einem guten Buch oder ner guten DVD und sonst machst nix ;-D

Mich hat leider der Alltag wieder im Griff...die Kids müssen täglich in die Schule und wollen täglich was zu Essen...bis auf dass ich nichts hebe und schwere Arbeiten meide, ist eigentlich alles wie vorher auch.

Alles Liebe und nen dicken Knuddler du Floh @:) :)* :°_ :-x Die SMS haben gutgetan :)^

sduleuiken


Termini

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Anhand Deines Profils sehe ich, daß Du auch schon eine von den "Älteren" bist. Ich schätze, Dein Kinderwunsch ist, wie auch bei mir, abgeschlossen. Da ich schon immer unter meiner ( normal verlaufenden Periode) sehr gelitten habe, aber dann plötzlich aufgrund eines kleinen, aber tückischen Myoms, schließlich 6 Monate Dauerblutungen hatte , war die OP das beste, was mir je passiert ist. Ich wurde laparoskopisch operiert, und schon 2 Tage später ging es mir besser, als im ganzen letzten halben Jahr. Wie herrlich, nun ohne "Notfallausrüstung" aus dem Haus gehen zu können, nicht mehr alle halbe Stunde zur Toilette laufen zu müssen, um zu gucken, ob nicht wieder alles überflutet ist, Unternehmungen, Urlaub planen ohne Kalender und und und.....

Ich vermisse dieses Organ kein bißchen, fühle mich mehr denn je als Frau, freue mich auf eine Sommer in hellen Kleidern. Ich hoffe, Dir ein bißchen Mut machen zu können; es ist eine große Op, daran führt kein Weg vorbei, aber für uns alle hier hat sie sich wirklich gelohnt.

LG :)^

Sabine

sIulelikexn


Rennfloh

Hurra, der Floh ist wieder zurück gerannt. Jetzt wird aber einen Gang zurückgeschaltet. Gerannt wird in der nächsten Zeit noch nicht. Jetzt geht es auf die Couch und Ruhe ist angesagt. Aber bei dem herrlichen Frühlingswetter gibt es jede Menge Zerstreuung wie Eis essen , sonnen, bräunen....

8-) :)D :p>

LG @:)

Sabine

REenCnXfloxh


Terrorkeke

Hab Dich lieb! Es war echt super mit uns beiden im KH!!

Ein ganz dickes UMÄRMELN :°_ :°_ :°_ :°_ (ohne Tränen!)

Nun sei aber artig und schon Dich noch! Sonst muß ich schimpfen kommen..!!! Nicht übertreiben! Versprich es, ok?

Ganz ganz ganz liebe Grüße!!!!!

*:) *:) *:) *:) *:)

R-eQnnflxoh


Nicole

Entschuldige bitte! Natürlich KEKS!!

|-o

Ryennffloxh


Suleiken

Liebe Sabine!!! *:) *:)

Der Rennfloh ist etwas gehbenindert!;-D ;-D

Aber ich geb mir Mühe! ;-) Im Moment lauf ich noch langsamer als eine 84-jährige Oma, aber wartet nur ab. Das wird wieder!!;-D ;-D

Führ mich bitte nicht gleich wieder in Versuchung!%-| %-|

Ich will doch abnehmen!|-o :-o

Aber will mal versuchen, brav zu sein!:=o :=o :=o

Liebe Grüße!! @:) @:)

dqo5ddxy


an alle

EIN TUSCH!!!

Wir haben die 1000. Seite in Angriff genommen

LG

D%ie2 W<eselxerin


juchuuuuuuuuuuuuuuu rennfloh

Schön, wieder von Dir zu lesen und ein

:-( :-( :-( HERZLICHES WILLKOMMEN DAHEIM @:) @:) @:)

:)* :)* :)* viele Genesungssternchen :)* :)* :)* :)*

:)^ :)^ :)^ und lass Dich von Deinem Rennflohmann verwöhnen :)^ :)^ :)^

LG

Heike

:)^ :)^ :)^

D=ie Wes0el3exrin


DODDY

Hast Recht

1000. Seite

Glückwunsch an alle Teilnehmer und danke für all Eure Unterstützung

@:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:)

LG

Heike

RTenn/fxloh


Weselerin

*:) *:) *:) *:) *:) *:)

Liebe Heike!!

Oh Gott, oh Gott, ich verfall schon wieder dem Internet!!:-o :-o :-o

Ihr habt mir alle soooooooooooooooooo gefehlt!!!!!! :°( :°( :°( :°(

Danke für Deine Unterstützung!!!:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Ich hab mich super dollllllllll gefreut!!!! Wirklich!;-D ;-D ;-D

Mein Rennflohmann ist leider arbeiten.............., hat mich nur mal schnell geholt vorhin - zum Glück!!!

Beinahe sollte er heute Mittag nach Spanien fliegen. Da wollte mich der Chefarzt nicht aus dem KH entlassen. :°(

Da hab ich grad nochmal Glück gehabt! ;-D

Liebe Grüße Rennfloh

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH