» »

Braun-gelblicher ausfluss

y{uki2x2 hat die Diskussion gestartet

hallo zusammen,

wollte mal etwas fragen...

ich habe heute ein wenig gelb-bräunliche ausfluss.

das hatte ich noch nie.. ich nehm die Pille schon seit Jahren.

habe zwar ein GV-reiches Wochenende hinter mir, d.h. ich schlief mit meinem freund seit Donnerstag jeden abend, zum teil 2x am tag bis und mit Montag.

manchmal passiert es, dass ich gegen Ende nicht mehr feucht bin und es schmerzt ein wenig.

Gestern war es auch der Fall...

muss ich mir da ernste sorgen machen?

danke im voraus für eure Meinungen.

lg

yuki

Antworten
Q2uitcLhe-Eintc$hexn

hi *:)

ich hatte das auch allerdings bekomme ich das immer bevor ich meine tage am nächsten tag bekomme!und ich nehme auch nicht die pille oder so!aber habt ihr auch immer so viel ausfluss ???

T(rikniCty1x983

wenn zudem jucken ,geruch oder ähnliches auftreten oder sich deine schleimhaut ,falls es am sex lag,nicht nach ein paar tagen wieder erholt hat und der ausfluss andauert kannst ja mal zum fa gehen und testen obs ein pilz oder bakterien sind

yeuki2x2

an andere gründe kann es nicht liegen als bakterien oder pilz??

d.h. was schlimmeres.... anzeichen von krebs oder so was...

hab mal soviel schauergeschichte im internet gelesen und seit dem habe ich nach jedem kleinigkeiten panik.

TBrini\ty1983

nein ich denke es ist entweder eine überreizung der schleimhaut durch den häufigen sex...und das sollte wie gesagt nach kurzer zeit wieder regeneriert sein...

oder es ist eben ine infektion..um das endgültig abzuklären kannst dich ja auf eine infektion hin untersuchen lassen

yXuki2x2

trinity

ich danke dir...

eigentlich logisch, denn sonst sollte ja jedesmal nach dem GV bluten oderso wenns schlimm ist.

ohhhh mann bin ich beruhigt!!!

danke!!

lg

yuki

T@rini*ty19x83

um bei häufigem sex einer infektion vorzubeugen ist es wichtig dass man danach aufs klo geht

y%ukix22

danach aufs klo?

also meinst ganz normal wasser lassen?

mach ich eigentlich fast immer... automatisch...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH