» »

Probleme bei Intimrasur - >hat jemand einen Tipp?

p~ r Li n c "e s s


nachtrag:

die enthaarungscrem war heute im intimbereich premiere, hatte ja wie ihr weiter oben sehen könnt auch meine bedenken...

lg

K_athXl2een8x2


Also ich hab gemerkt, wenn ich Enthaarungscreme benutze, funktioniert es nicht richtig. Man bekommt nicht alle Härchen weg. Wenn ich dann allerdings am nächsten Tag ganz normal die letzten kleinen Haare wegrasiere, dann bekomme ich auch keine roten Pickelchen.

B\ilHly18x81


liasam...

ich hatte dasselbe problem mit den hautirritationen.

und dann hab ich dieses intim-shampoo 'Liasam intima' benutzt.echt emphelenswert!da stimmt auch der ph-wert und alles. außerdem wird ausfluss neutralisiert.besonders praktisch wenn man seine tage hat!

Grüße...B. :)D

F-lugxzeug


:-) ich rasiere mich mit dem Elektrorasierer. Tupfe mir nachher auf einem Wattepad bißchen After Shave mit Alkohol drin vorsichtig drauf. Brennt nur ganz kurz. Am besten abends, danach kein Höschen anziehen. Am nächsten Tag French Höschen anziehen, die reiben nicht an der Seite. und sind bequem, bei mir hat es geholfen. Hab vorher schon alles probiert, naß oder mit Enthaarungscreme. War immer voller Eiterpusteln. Jetzt nicht mehr.

_UOi_


gruß an alle

wenn ich gegen den Strich rasiere wird die Haut extrem gerötet und es kommt ein paar stunden nach der Rasur zur Pickel bildung und dies beginnt dann auch zu schmjerzen...also hab ich mich entshclossn mit dem Strich zu rasieren aber wenn man dann gegen den Strich fährt ist es ja ziimluich kratzig was denkt ihr ist dies ertragbar wenn es kratzt oder nicht bin dankbar für jeden tipp...

lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH