» »

Einseitige brustschmerzen immer schlimmer!

dZulcin5ea81 hat die Diskussion gestartet

hallo zusammen,

vielleicht weiss ja jemand einen rat...

ich habe seit einigen jahren ständige brustschmerzen (nur an der rechten brust).diese werden leider immer stärker und zeihen mittlerweile über die achselhöle bis in den rechten arm hinein!

ich war schon zig mal bei meiner fa deswegen. aber sie sagt,man kann nicht viel tun!

hat jemand ähnliche probleme?? könnte es an der pille (leios) liegen?? aber das hätte mir meine ärztin doch gesagt,oder??

vieleicht hat ja jemand eine idee!? vielen dank!

lg, dulci

Antworten
h-ehxa

die brustschmerzen könnten schon von der pille kommen.

warste schonma beim orthopäden? manchmal kommen so schmerzen auch aus dem rücken...

BLevra

Wechsele den Frauenarzt,

möchte ich Dir empfehlen, denn er muss doch eine Vermutung haben, oder Dir zumindest sagen können, welchen Arzt Du zur Diagnose noch mal aufsuchen sollst!!! Ich bin empört über Deinen Arzt!!! Hast Du einen guten Hausarzt, dem Du vertraust, dann wende Dich bitte gleich morgen an ihn, und schildere ihm Deine Beschwerden!!!

Ganz liebe Grüße und gute Besserung,

dgulcinPea81

ja,ihr habt recht!

vielen dank ersteinmal für eure meinungen!!

man hat immer so viel vertrauen in seinen arzt,dass man manchmal garnicht von allein darauf kommt einfach mal einen anderen zu fragen...

ich werde mich wohl umhören mussen,nach einem anderen.

ich weiss nämlich langsam nicht mehr weiter.

danke an euch zwei!

d>ulYcieneax81

also,wenn ich recht überlege habe ich etwa seit der zeit auch probleme mit dem rücken!

leider war ich mit meinem orthopäden so unzufrieden (ein wahrer metzger),dass ich lange nicht mehr da war.

werde ich auf jeden fall ansprechen (nachdem ich mir einen neuen gesucht habe) !

vielen dank für den tipp!

hyehxa

sag auf jeden fall mal bescheid wenn du weisst was es is!

gute besserung!

liebe grüße

d/ulcYinea8x1

das mach ich!

ich meld mich,wenn ich was rausbekommen habe!