» »

Einseitige brustschmerzen immer schlimmer!

dZulcin5ea81 hat die Diskussion gestartet

hallo zusammen,

vielleicht weiss ja jemand einen rat...

ich habe seit einigen jahren ständige brustschmerzen (nur an der rechten brust).diese werden leider immer stärker und zeihen mittlerweile über die achselhöle bis in den rechten arm hinein!

ich war schon zig mal bei meiner fa deswegen. aber sie sagt,man kann nicht viel tun!

hat jemand ähnliche probleme?? könnte es an der pille (leios) liegen?? aber das hätte mir meine ärztin doch gesagt,oder??

vieleicht hat ja jemand eine idee!? vielen dank!

lg, dulci

Antworten
h-ehxa

die brustschmerzen könnten schon von der pille kommen.

warste schonma beim orthopäden? manchmal kommen so schmerzen auch aus dem rücken...

BLevra

Wechsele den Frauenarzt,

möchte ich Dir empfehlen, denn er muss doch eine Vermutung haben, oder Dir zumindest sagen können, welchen Arzt Du zur Diagnose noch mal aufsuchen sollst!!! Ich bin empört über Deinen Arzt!!! Hast Du einen guten Hausarzt, dem Du vertraust, dann wende Dich bitte gleich morgen an ihn, und schildere ihm Deine Beschwerden!!!

Ganz liebe Grüße und gute Besserung,

dgulcinPea81

ja,ihr habt recht!

vielen dank ersteinmal für eure meinungen!!

man hat immer so viel vertrauen in seinen arzt,dass man manchmal garnicht von allein darauf kommt einfach mal einen anderen zu fragen...

ich werde mich wohl umhören mussen,nach einem anderen.

ich weiss nämlich langsam nicht mehr weiter.

danke an euch zwei!

d>ulYcieneax81

also,wenn ich recht überlege habe ich etwa seit der zeit auch probleme mit dem rücken!

leider war ich mit meinem orthopäden so unzufrieden (ein wahrer metzger),dass ich lange nicht mehr da war.

werde ich auf jeden fall ansprechen (nachdem ich mir einen neuen gesucht habe) !

vielen dank für den tipp!

hyehxa

sag auf jeden fall mal bescheid wenn du weisst was es is!

gute besserung!

liebe grüße

d/ulcYinea8x1

das mach ich!

ich meld mich,wenn ich was rausbekommen habe!

ich danke dir und wünsche dir einen schönen abend!

liebe grüsse,dulci

h7eha

danke das wünsch ich dir auch :-)

-!diamPond2x1-

Hallo du,

ich hatte auch über mehrere Monate hinweg Schmerzen in der linken Brust, dachte schon, ich hab was am Herz :-/

Ich bin dann zu meinem Hausarzt, und der meinte auch, es kommt vom Rücken, Verspannungen etc., und hat mir Krankengymnastik verschrieben.

Und nach 6 Mal Krankengymnastik war alles weg.

Normalerweise sollte ich die Übungen jetzt regelmäßig machen, was ich leider nicht tue und so momentan wieder diese Probleme bekomme...aber naja, das ist ja jetzt meine Schuld.

Also du siehst, es kann auch gut sein, dass es wirklich vom Rücken her kommt, geh mal zum Arzt!

Liebe Grüße,

diamond

d)ulci?neax81

hallo du

ah,ok.!

das beruhigt mich schonmal zu hören!

ich werd mich dann mal zum arzt bewegen...

das mit der krankengymnastik kenne ich. ich habe arge probleme mit meinen knien (kniescheiben rutschen des öfteren heraus,eine ist schon zerbrochen und musste operiert werden. das ganze verursacht natürlich höllische schmerzen.),die sich durch bestimmte übungen bessern würden. habe ich auch eine zeit lang gemacht. aber jetzt... *:)

liebe grüsse und danke!

dnulcin_ea81

hallo heha !?

ich habe gerade zum ersten mal einen blich in "susi´s tagebuch" geworfen und muss sagen,ich war einfach geschockt über sätze wie zb. "...und so ein kind will ich echt nich" usw.!

wollte dir nur sagen,dass ich toll finde,was du dazu zu "sagen" hattest. ich wollt dich also nur mal loben! ich habe die gleiche meinung dazu und finde es ganz schrecklich,so dinge hier lesen zu müssen.ich kann nur sagen,danke für deinen beitrag!

liebe grüsse an dich und :)^

dRumlcin|e>a81

oh gott,ich meinte, ich habe einen blick hinein geworfen... ;-D

h]exha

danke :-) und schön dass ich mit meiner meinung nicht alleine bin...

in einem anderen thread hat susi dann plötzlich gesagt wie schlimm sie es findet das diejenige um die es da ging abtreiben will...die welt is schon komisch!

warst du denn jetzt mal bei orthopäden?

d&ulcienexa81

ja,ich habe dass gefühl,wir sind uns da sehr ähnlich (bin auch oft sehr emotional und kann nicht verstehen,wie man bei manchen themen "einfach sachlich" bleiben kann/soll!). ich finde überhaupt garnicht,dass du dich da ändern müsstest! ich bin absolut deiner meinung,leider habe ich heute zum ersten mal in diesem thread gelesen. sonst hätte ich schon früher dazu geschrieben. es tut mir nur leid,dass man,wenn man versucht anderen die augen zu öffnen, immer wieder einen drauf bekommt!

ist zwar ein anderes thema,aber ich muss mich seit elf jahren dafür rechtfertigen,dass ich vegetarier bin und nicht alles unterstütze,was in dieser welt abläuft. den meissten ist es halt einfach am liebsten,wenn du still dein leben lebst und einfach alles geschehen lässt! tun ja die anderen auch...

so,aber wegen dem orthopäden, nein war ich noch nicht. da ein möglicher grund ja auch die pille war,habe ich sie jetzt erstmal abgesetzt und werd ein, zwei wochen abwarten! wenn sich nix ändert geh ich hin! schön,dass du fragst!

schön,dass es noch menschen wie dich gibt,dass gibt mir die hoffnung das noch nicht alles verloren ist!

dfulcin4ea81

ich hoffe,

du denkst jetzt nicht,ich habe mich in dich verliebt. hihi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH