» »

STÄNdiger Ausfluss

Njicolxe


*:)

Was macht ihr euch denn alle so einen Aufstand? :-D

Einfach ein Handtuch unter legen (mein Mann und ich ham für sowas ein ganz bestimmtes x:)), hose aus und gut is! *kopfschüttel* je mehr ihr euch damit anfreundet, um so weniger werdet ihr probleme haben.

Glaubts mir. Und je mehr IHR damit klar kommt umso mehr kommts auch der partner!

LG

NTicoAlxe


*:)

Ach Mädels, ich soll euch da was von einem Freund ausreichten:

Laßt den Schleim, wo er hingehört, das macht uns an *sabber*

;-)

LG

S2weetL!ady<No1


Viel Ausfluss und mit Pille?

Also ich habe mich schon ein paar Mal bei meiner FÄ "beschwert", dass ich so starken Ausfluss habe. Ein paar Mal war´s tatsächlich eine Pilzinfektion. Aber sonst meint sie immer, da wär nichts und ich solle das akzeptieren ... sie könnte mir höchstens was austrocknendes verschreiben, aber das würde ja auch nur kurzfristig helfen. Sie meint, dass das in meinem Alter absolut normal sein, wegen der Fruchtbarkeit.

Aber wie kann ich es denn akzeptieren, wenn ich mich zum Duschen auszieht und es dann schon das Bein herunterläuft oder sogar auf den Boden tropft? Sooooo fruchtbar kann man doch gar nicht sein *g*.

Und überhaupt finde ich es total unangenehm ständig das Gefühl zu haben, auszulaufen ... es fließt und fließt und fließt. Ich ziehe auch am liebsten Strings an, benutze dann aber die FlexiForm-Slipeinlagen - die einzigen, die meiner Meinung nach, in 'nem String halten. Und meißtens wechsele ich die Einlage zwei Mal am Tag. Toll. Ohne ist der String klatschnass und es fühlt sich kalt und unangenehm an.

Ich sehne mich nach trockeneren Zeiten zurück!! Da hat Sex auch noch mehr Spaß gemacht ... So ist man ja durchgehend feucht und die "Erregungsfeuchte" fällt dann nicht mehr auf - ätzend. Und dann ist die ganze Sache so nass, dass es nur rumflutscht und ich gar nicht mehr so viel spüre.

Vor ein paar Wochen hatte ich überraschender Weise eine kurze Zeit nur ganz wenig Ausfluss und brauchte gar keine Slipeinlagen. Das war wie ein Geschenk! Richtig cool.

Aber was soll man machen ... ist halt so. Vielleicht wird´s ja besser, wenn ich demnächst wieder die Pille nehme.

Hat jemand in der Hinsicht Erfahrung mit der Belara (die habe ich hier)? Wird der Ausfluss dann weniger?

N1icoxle


*:)

SweetLady.

Ich bin damals unter der Belara fast ausgetrocknet *brrr* furchtbar diese Juckerei.

Das ist nämlich die Kehrseite der Medallie! Es juckt, weil nix da is, was schmiert.

Also ich will meinen Ausfluss nimmer hergeben... nee nee

LG

SDatanHschxild


also ehrlich gesagt mal, bin ich doch irgendwie beruhigt zu hören, dass es auch anderen so geht. ich dachte immer, ich bin die einzige. hab schonmal ziemlich viel bzw ziemlich wässrigen ausfluss und teilweise is es schon ekelig. freund hab ich noch keinen, also fällt das problem mal weg aber zb ich liebe rote unterwäsche und wenn man da son "feuchten fleck" drauf sieht passt mir das natürlich auch nicht unbedingt.

ich hab immer gedacht so wenn ich andere mädels in der schule zb seh "oh die ham das problem sicher nicht" aber anscheinend betriffts ja doch mehr leute als gedacht.

ich find einfach auch das feuchte gefühl unangenehm aber was soll man machen :/

S5weet|LadyNox1


Kehrseite der Medallie

Hm ... ist vielleicht auch nicht gut, zu wenig Ausfluss zu haben. Vielleicht ist man dann auch anfälliger für Pilzinfektionen und so ... ich meine, weil dann weniger Eigenschutz da ist. Andererseits zu viel Ausfluss und das damit verbundene feuchte Klima in der Hose bietet ja auch einen idealen Nährboden für Pilze und Bakterien ... Anyway. Ich hab jetzt keine Lust mehr, mich mit dem Thema zu beschäftigen, zumal es ja anscheinend keine Lösung gibt!

Bin aber, wie Satanschild, auch beruhigt, dass ich mit dem Problem nicht alleine bin.

Liebe Grüße an euch alle, die mit mir leiden (oder es halt doch genießen *g*)!

D4ece`mbOexr


Versuchts doch mal mit Schüssler Salzen!

Meiner ist davon fast weg gegangen!

c0lblxack


weg mit slipeinlagen

hy,

ich hab dasselbe problem wie ihr, und als ich meinen fa fragte sagte dieser ich solle die slipeinlagen unbedingt weglasen, das sie das irgendwie ankurbeln das der weißfluss bleibt.

naja, aber irgendwie war das ein scheiß, weil es is nur graußlich, ich bild mir zwar ein das es besser wurde aber auch nicht viel...

ich weiß nicht, ich lass es jz einfach, man kann eh nicht viel tun

RUedQu\exen


Ernährung

Ich habe auch lange Zeit große Probleme mit einem starken Ausfluss gehabt, bis ich dann gemerkt habe, dass es eng mit meinem starken Kaffeegenuss im Zusamenhang stand!

Im Allgemeinen glaube ich dass man da einiges mit der "richtigen" Ernährung machen kann. So verstärken eben stark entwässernde Getränke diesen Ausfluss! Jedenfalls nach meiner Erfahrung!

lZu!na222


@ December

Intressant! Welche Schüssler-Salze hast du denn genommen?

D4ecem"ber


Schau mal da

[[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/131593/1/]]

s-chne?ggex00


meine mum mente man kann das auch verlasern lassen.... ??? dann kommt kein ausfluss mehr...

jcoe$yx90


ausfluss trotz pille

ich habe auch immer ausfluss.....und ich gebe euch recht,er stört nicht nur beim sex, sondern allgemein!!

obwohl ich weiß das er normal ist.

ich nehme die pille und hab immer den gleichen,weißen leicht klebrigen ausfluss, ist das normal?? :-/

L-ilabolassablau


joey90

Da die Pille dem Körper eine Schwangerschaft suggeriert, ist der weiße Ausfluss normal. Viele Frauen haben den auch in der Schwangerschaft.

jLo=ey90


lilablassblau

ich hatte den ausfluss auch shcon vor der pille und auch pilzinfektionen... ich wieß nicht was ich davo halten soll

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH