» »

STÄNdiger Ausfluss

Lqilja5blaIssblxau

Pilz

juckt oder brennt normalerweise. Außerdem riecht bei Pilz der Ausfluss unangenehm. Wenn er das bei dir nicht tut, ist wohl alles o.k.

c{sen~gex87

hi, also ich bin 25 u ich habe seit ich etwa 17 od 18 jahre alt bin auch ständigen ausfluss...nervt total...hab auch schon ein kind nehme die pille regelmäßig u doch habe ich immerzu Ausfluss. Was noch dazu kommt ist, dass ich selbst eine Woche nach meiner Periode u trotz Pille, ich dunklen Ausfluss habe.

Mein Frauenarzt sagt auch ständig das sei normal, nichts ungewöhnliches....uff

Slipeinlagen gehören auch zu meinen ständigen Begleiter u mein Freund lacht mich deswegen auch aus u sagt ich sei wie ein baby mit windeln.

Nackt schlafen ??? geht garnicht ..... mal ohne Unterwäsche rumlaufen ??? ? hoffnungslos....selbst im Freibad läufts ununterbrochen wie ein Wasserfall.....

sorry aber das kann alles nicht normal sein....

lPe siang rxeal

hab auch schon ein kind nehme die pille regelmäßig u doch habe ich immerzu Ausfluss.

Es gibt eben Frauen, die mehr Ausfluss haben als andere.

Was noch dazu kommt ist, dass ich selbst eine Woche nach meiner Periode u trotz Pille, ich dunklen Ausfluss habe.

Nennt sich Zwischenblutung und ist unter der Pille völlig normal.

Slipeinlagen gehören auch zu meinen ständigen Begleiter u mein Freund lacht mich deswegen auch aus u sagt ich sei wie ein baby mit windeln.

Das finde ich nicht nett, das würde ich ihm deutlich sagen.

Nackt schlafen geht garnicht ..... mal ohne Unterwäsche rumlaufen ? hoffnungslos....selbst im Freibad läufts ununterbrochen wie ein Wasserfall.....

[[http://meluna.eu/ Klick]].

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH