» »

Jungfernhaut zunähen lassen?

K6addta21


deine arme freundin... du solltest ihr unter die arme greifen ich glaub das tust du auch

Meinst du meine? Nee, das tu ich nicht bei ihr, in dieser Hinsicht sind wir nicht so auf einer Wellenlänge.

sCiha0m_2x0


ja ich meinte deine... hmm ja dann

SPelinxCik


Ich bin selbst Türkin (19) und Muslimin und hab genug Freundinnen die mit dem gleichen Problem wie Sumaya konfrontiert sind...

Lasst einfach jedem das seine!

Habe einen türkischen Freund mit dem ich nicht weit genug gegangen bin,weil ich persönlich nicht auf Sex vor der Ehe stehe!

Lieber warte ich noch ein paar Jahre und erspare mir solche Eingriffe...

Eine Hymenrekonstruktion wird in Deutschland auch ambulant durchgeführt,die Kosten muss man aber selbst tragen!

Viel Glück Sumaya

Wenn du magst kannst du mir mailen

bebisim68@hotmail.com

P.S: unverschämt finde ich's,dass manche überhaupt keine Ahnung vom Islam haben und lassen trotzdem dumme Sprüche los...

Bitte erkundigt euch erst Mal!

b]afharX 1x9


jungfrau

was ich wissen wollte,ich hab mich befriedigt,aber halt z.b. mit ein kissen...das heißt da ist nichts in den loch rein gegangen...ich muss auf jedenfall ein jungfrau sein...ist durch befriedigung mein junfrauhäutchen gerissen

f{lunzserl


Naja, wie denn wenn da nichts drinnen war? *g*

Nein, quatsch, aber das Jungfernhäutchen kann auch beim Sport einreißen oder durch Tampons. Und manche Mädchen haben garkeines

s]chnuTrYzelpuxrzel89


Ich wollte nur mal leise anmerken, dass ich auch türkin und muslimin bin und bei mir interessiert mein jungefernhäutchen keinen, der ganze schwachsinn hat nix mit dem islam zu tun, das ist nur unterdrückung. Außerdem gilt auch im Christentum sex vor der ehe als sünde, guckt euch die amis an. Zu dem problem wollte ich sagen, viel glück, such dir ne gute praxis, schade, dass soviele junge frauen noch so sehr unterdrückt werden.

sVeLr2o21


bitte hilft mir.bei mir gibt es sonst einen ehrenmord.

seit 1.5 jahren keine jungfrau mehr.

er hat mich verlassen.

kann noch was gerettet werden ???

bitte um rat und hilfe

r]egistOrie[rjterRSenf


kann noch was gerettet werden

Die Frage ist, WAS soll gerettet werden?

MRonxdini


Wahrscheinlich

soll das Jungfernhäutchen gerettet werden...Ich frag mich manchmal,wieso manche trotzdem Sex haben,obwohl sie wissen,dass sie "umgebracht werden" (wohl wörtlich zu nehmen),sollten sie keine Jungfrau mehr sein ??? Jedenfalls ist es in den USA auch so Trend,dass man sich das wieder zunähen lässt..hab das von einer 40jährigen gelesen,als Überraschung für ihren Mann..also wenn das selbst in dem Alter noch geht..aber man muss es halt in jedem Fall selbst bezahlen!!

E*rYdbeer6e23


@ sero21:

ist das wirklich so krass, dass die familie einen dann wirklich umbringen würde?

wenn du das ernst meinst und befürchtest, solltest du dir hilfe holen. geh zu deinem frauenarzt und erzähle ihm davon und frag, ob er dir helfen kann. und wenn da wirklich so viel gewalt im spiel ist, kannst du auch weggehen, ins frauenhaus o.a.!!! ich kann traditionen verstehen und glauben, aber dinge, die so weit gehen, dass ehrenmorde passieren, kann ich mit keiner religion begründen. das ist kriminell. davor sollte man sich schützen!

s]h(iannxe


@sero

habe dir eine pn geschickt...schau mal in deine mailbox.....

LG alegra

sOermo#2x1


es ist eine sache die nicht jeder von euch verstehen kann.

es fällt mir sehr schwer darüber zu reden.

soeSro2x1


bitte helft mir.

das ist wirklich eine ernste sache.

nimmt diese seite ernst und macht euch nicht über andere lustig wenn ihr nochnichtmal wisst worüber es geht.

das ist kein kinderspiel.

s)er/o2x1


weil die familie ihren guten ruf verliert, würden sie erst mich umbringen,danach würde meine mama selbstmord begehen wegen der grossen schande was ich der familie eingefügt habe.

ich komme aus einer extrem streng gläubigen familie.

cJiDarAa84


gute nacht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH