» »

Jungfernhaut zunähen lassen?

BieNjveS>en

also

ich bin auch keine jungfrau mehr als muslimin aber ich denk ganz anderst darüber..ich würde mir niemals meiin jungfernhäutchen zunähen lassen dannach kann es doCh sein das wieder kein blut raus kommt...!! mir wurde von meinen eltern nicht gesagt > DU DARFST VOR DER EHE KEIN SEX HABEN< ich kann tun und machen was ich will..mit meinem sex leben ich selber müsste das wissen!! iiCh hab jetzt zurzeit ein freund der auch muslime ist und...wir haben auch maL darüber gerdet über dir jungfräulichkeit wie viel rolle es bei ihm spielt er hat gesagt > DIe liebe geht vor < also hab ich auCh gaR keine angst es maL mit ihm zu Machen..!!

MfG

Elhemali<ger N^ut?zer (x#282877)

Wenn ein Arzt das Jungfernhäutchen vernäht wird er wohl so schlau sein genügend Platz für den Abfluss von Menstruationsflüssigkeit zu lassen.

s@weet7ladyx44

Also ich hätte da ein paar vorschläge die du tuen könntest an deiner hochzeitsnacht

1.Warte bis deine Tage kommen und schlaf dann erst mit ihn damit es so aussieht als ob du geblutet hättest

2. Ritz dich an deiner Fotze tut nicht whe glaub mir

3. Wisch Ketchup aufs laken kurz vor der Hochzeitsnacht

8-)

lwinbxet

ich denke, wenn frau jemanden heiraten will, hat frau keinen sex mit jemand anderem oder mit anderen, oder ???

oder sie liebt ihn nicht und MUSS ihn heiraten. ihr kennt ja sicher diese "zwänge" in der muslimischen kultur!?

tja, ich weiß nicht, was sich wirklich hinter den kulissen abspielt...

h%exe_T.

dein häutchen könnte gerissen sein durch o.b.'s z.b., durch sport, es gibt frauen da war das wenn überhaupt vorhanden nur rudimentär. Der irrglaube das eine jungfrau bluten muß ist ja wohl von vorgestern und ein mann merkt schon gar nicht ob du jungfrau bist oder nicht, wie denn bitte. Diese membran ist so elastisch das u.u. sogar ein penis eindringen kann ohne da hymen zu zerstören, falls überhaupt vorhanden. Im zweifel machst du im richtigen moment mal kieks oder aus und das wars dann. Oder stammt er aus dem Hochland von Anatolien ist extrem streng gläubig und dazu auch noch unaufgeklärt

i,zmirs3osyetxesi

Ich hab mich letztens über dieses Thema bei einem Frauenarzt erkundigt! Es heißt nicht "zunähen" sondern Rekonstruieren des Jungfernhäutchens..

Zu der Behandlung:

- Dauer: ca. 1 Stunde

- Keine Übernachtung im Krankenhaus nötig

- Kosten: ~ € 1000,-

- Keine Schmerzen

- Ja, man blutet wieder, wenn man Geschlechtsverkehr hat

- Man merkt nicht, dass die Jungfernhaut wiederhergestellt worden ist (nicht einmal der Frauenarzt)

- es wird nicht bei einem Frauenarzt gemacht, privat

Für weitere Fragen, steht euch sicherlich euer Arzt zu verfügung!

Und Mädls noch etwas:

Zuerst denken, dann handeln!!, besser sich zusammenreißen, sodass ihr später keine Sorgen habt!

Vielleicht könnt ihr eure Eltern, euren Partner "reinlegen", so tun als ob ihr es noch seid,..doch in erster Linie müsst ihr mit einer Lüge leben,..und euer Gewissen könnt ihr niemals reinigen!!

lg izmirsosyetesi:) :-)

haexeBT.

hei,

das mag ja technisch machbar sein, ich halte es trotzdem für dummfug.

Ich hatte mit 17 mein erstes mal, habe keine schmerzen gehabt und geblutet nicht einen tropfen. Wie bitte soll ein mann merken ob eine frau noch jungfrau ist oder nicht und erzählt mir bitte nicht diesen blödsinn mit schmerzen und bluten. Wobei ich schmerzen beim ersten mal akzeptiere weil die können schon deswegen auftreten, weil die frau nicht in der lage ist sich richtig zu entspannen, oder das ganze zu schnell angegangen wird, oder er schlicht völlig unsensibel agiert. Aber bluten ist keinesfalls die regel und so heftig das ev. ein bettlaken versaut wird schon gar nicht, aber ketchup riecht gut und schmeckt ganz gut ;-D

bBibiolinxo

das machen mittlerweile viele schönheitschirurgen, aber dein mann wird es nich merken. es ist nich oft der fall das man bei der entjuhngferung blutet!

jngjgClmlxm

also ich kann sie verstehen ,

kann das jungferthäutchen eigentlich durch einen

ob gerissen werden ?daran trägt man ja keine schuld

GcloYb;alExp~lorerxOne

Ein zweites Hymen

Die Rekonstruktion eines zweiten Hymen erfolgt mit körpereigenem Gewebe. Dieses wird aus der Haut im hinteren Teil der Scheide gewonnen und für den Verschluss verwendet. Der Wiederaufbau des Jungfern- häutchens wird entweder in lokaler Anästhesie oder Vollnarkose vollzogen.

Für diese Methode der Hymenrekonstruktion wird in der Genitalchirurgie gern ein Laserskalpell verwendet. Die Haut wird normalerweise mit selbstauflösenden Fäden und natürlichem Gewebekleber verschlossen. Ein stationärer Aufenthalt ist in der Regel nicht notwendig.

Die Nachbehandlung

Nach diesem genitalchirurgischen Eingriff werden eine sterile Abdeckung des behandelten Bereichs sowie Sitzbäder zum Schutz vor Infektionen empfohlen. Beim Wiederaufbau des Jungfernhäutchens werden körperliche Funktionen für gewöhnlich nicht berührt. Die Heilung ist zumeist innerhalb weniger Wochen abgeschlossen.

Der Intimbereich der Frau ist einige Zeit nach einem genital- chirurgischen Eingriff äußerst sensibel. Das Hymen kann nach dem Wiederaufbau fester sein. Damit beide die Zweisamkeit genießen können, sollte der Partner beim ersten Intimverkehr sehr einfühlsam mit der Frau umgehen.

Etwaige Kosten für die Hymenrekonstruktion

Die Kosten für den Wiederaufbau des Hymen betragen ca. 3.000 Euro. Der Preis hängt jedoch von den individuellen Gegebenheiten der Frau sowie vom Umfang der Behandlung ab. Ist das Jungfernhäutchen zum Teil noch erhalten, verringern sich unter Umständen die Kosten.

GDlobalJEkxplorxerOne

aus folgender Quelle> [[http://www.mybody.de/genitalchirurgie-hymen-jungfernhaeutchen.html]]

:)D

</3diMlarxa<3

Ich find das total krass..es gibt mädchen die laufen mit kopftüchern rum und machen so, als ob die richtig gläubig wären und muslimisch...das war dein fehler das du als muslimin überhaupt mit einem mann vor der ehe geschlafen hast, da du auch weißt das es dann vielleicht probleme geben würde. Und jetzt bist du keine Jungfrau mehr..naja als rat du kannst das alles nicht mehr rückgängig machen aber ich kenne ein mädchen, bei ihr war das genau die gleiche sache..also die kosten musst du übernehmen um dein jungfernhäutchen zunähen zu lassen und das muss nicht sein, dass wenn das zugenäht wird das du dann in der hochzeitsnacht bluten wirst. Das ist bei jeden Mädchen unterschiedlich..!!:-/

NBiobxe30

Ich hab schon mal geschrieben und ich ärgere mich noch immer über dieses Thema. Denkt denn niemand an den Mann der tut mir noch mehr leid. Er wird sein leben lang von seiner eigenen Frau belügt das ist doch schrecklich.

Ein Mann der auf so einen Schwachsinn besteht ist doch beschränkt und hat es nicht anders verdient.

<k3dila}ra<x3

Diese Männer dürfen sich sozusagen durch die ganze welt ficken...und die frau MUUUSSS jungfrau bleiben die darf keine erfahrungen machen garnniicchhts....und wenn die frau was macht gibts ehrenmord oder was? ich versteh das einfach nicht..!!

zQwets.chge x1

hi sumaya :)_ das tut mir sehr leid fuer dich das du solche probleme hast :°_ ich bin keine muslimin und kann nicht verstehen warum die frauen jungfrauen bleiben muessen,und die maenner durfen schon sex haben vor die ehe!!!aber du bist ueberhaupt kein schlechter mensch weil du dich nicht an die "regeln"gehalten hast :)_ du bist doch auch nur ein mensch,und menschen haben nun mal gefuehle und manchmal kann man die einfach nicht steuern :)_ du kannst ganz anonym zum frauen arzt gehen und ihr deine probleme schildern!!keine wird das erfahren,sie hat absolute schweigepflicht!!!ich habe gehoert das mann den jungfernhaut wieder zunehen kann!!!aber sprich mit eine FA darueber,sie wird dir alles erklaeren :)_ wie alt bist du?lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH