» »

Jungfernhaut zunähen lassen?

K{ridstixe


Also bei mir befand es sich IN der Scheide und wenn ich es hätte sehen wollen, dann hätte ich die Schamlippen auseinanderziehen müssen. Also ist es sehr wohl in der Scheide!

Lg.Cx.


Wenn ich meine kleine Schamlippen und den Kitzler sehen will, muss ich auch die Großen auseinanderhalten. Deshalb sind die Kleinen und der Kitzler trotzdem nicht IM Körper !

Wenn sich eure Jungfernhaut tatsächlich IM Körper befindet, wie tief liegt sie dann ? 2cm ? 5 cm ? Das wären für mich Werte, wo ich vom INNEREN ausgehen würde.

L.C.

KErisytie


Auf jedenfall wird es von den inneren Schamlippen eingeschlossen also ist es ja auch im Körper, oder?

r)edbixker


Ich wiederhole hier noch mal den Link vom Anfang dieses Fadens. Dann kann man sich vielleicht diese alberne Diskussion sparen.

[[http://www.the-clitoris.com/german/html/g_index.htm]]

reingucken - schlauer sein!

:)^

rzedbi keAr


Sorry, der Link führt noch nicht an die richtige Stelle.

Weiter klicken auf

anatomie

das Hymen

S^nowBxunnxy


Kristie

Innen heisst innen weil es innen heisst.

Die Scheide ist das wo du einen Tampon drin ist das ist das Scheideninnere! Also wenn du deinen Fingern reintust das ist innen das sieht man ja nicht mehr. Alles andere was aussen rum ist, ist der Scheideneingang und da sitzt auch das Jungfernhäutchen! Kannst du in JEDEM Lehrbuch nachlesen. Ende der Diskussion, weil das eindeutig bewiesen ist :-).

SDnow Bunnnxy


drin hast ;-).

Saolvxer


@Snowbunny

Stimmt!

Aber dennoch: wir sollten den Streit beenden. Letztlich ist nicht kriegsentscheidend, ob jemand das Jungfernhäutchen richtigerweise (d.h. der allgemein gültigen Definition entsprechend) im Scheideneingangsbereich und damit außen befindlich definiert oder ob für jemand es für innen hält, nur weil die Schamlippen davor, diese wiederum meist verschlossen (zumindest die inneren) sind und damit das Jungfernhäutchen sozusagen innen verschwindet.

S2chnüHffz


nur mal als Tip

[[http://www.plastikkirurgi.com/ty/preisliste.htm]]

[[http://www.vienna-doctor.com/DE/OutSergery.htm]]

evt hilft dir das. Also es geht, kostet aber leider ne ganze Menge :-/

und die restlichen Kommentare:

Selber dran schuld

ich kann wirklich nicht verstehen was dein problem ist. Statt nach zu denken ob du dir dein Jungfrauhäutchen zu nähen lässt, hätt ich lieber als muslimin nach gedacht ob ich mit diesem typen überhaupt schlafe.

Selbst Schuld sag ich da nur!

sind unter aller Kanonen >:( >:(

Hier wird ernsthaft gefragt!. Das ist nämlich ein sehr bitteres Thema!

B e!llaxHH


Habe mal eben ein bisschen reingelesen und das JH kann bei vielen anderen Dingen reißen... SB, Tamponwechsel, Bike-Fahren oder sonst was! Wirklich... und wie wollen die das feststellen ob das schon gerissen ist oder nicht? Ein Arzt darf sowas nicht verraten und er selbst wird das nicht merken!

Würd von so ner Opeation echt abraten, denn stell dir mal die Schmerzen beim "ersten" mal vor.... ich könnte jetzt schon schreien! Und dann wird es tierisch bluten... wenn es dann nicht sogar wieder zugenäht werden muss!!!!

lGocoyxoko


ich glaub nicht, dass da der gesamte scheideneingang wiederverschlossen wird! wie sollst du dann deine tage haben ???

also tut es bestimmt auch nicht wesentlich mehr weh als sonst beim ersten mal?

also ich habe jahrelang geturnt und ballet gemacht, da ist es auch schon zu grundschulzeiten einmal leicht eingerissen und es hat etwas geblutet. beim ersten mal gv hat bei mir gar nicht geblutet, nur etwas weh getan. dafür hat es dann nach dem zweiten mal ganz leichte blutungen kurze zeit später gegeben. es kann also sein, dass es sich selbst wieder etwas rekonstruiert, selbst wenn man schon gv hatte und jahrelang tampoms vorher benutzt hat.

das ding kann bei so vielen gelegenheiten reißen oder es nicht tun...

warum wird das hier eigentlich so hart diskutiert. ich finde du sollst es machen, wenn das die situation verbessert. ich kenne auch einen haufen netter verständiger menschen, die in mancherlei hinsicht trotzdem konservativ reagieren. darum kann ich es verstehen, dass du es ihm nicht sagen willst. das kannst du später immernoch, wenn du glaubst die zeit sei reif.

nur, ist das eben ziemlich teuer, oder??

ich finde man sollte das nicht erörtern, ist ja schließlich keine abtreibung ;-) da kann man sich erneut unterhalten...

E)s_cxada


und was wenn sie kein JH mehr hat? wie soll man etwas zunähen, das nicht da ist? ist doch auch schwachsinn oder

S5now"Bunxny


ebend..vielleicht hatte sie gar keins. Und was machen dann die Frauen die nie eins hatten?

ERscaxda


aber daran denkt natürlich mal wieder keiner %-|

S:nowBDunnxy


Jawohl eine Frau hat eins zu haben ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH