» »

Jungfernhaut zunähen lassen?

V9enus083

ja und was ist mit den Musliminen die sich an die Regel gehalten haben keinen Sex vor der Ehe zu haben, es beim 1. mal nicht geblutet hat?..... ???

Werden die auch als Huren angesehn obwohl sie gar nicht getan haben? :-/

EYscadxa

versteh einer dieses vol!

E-scadxa

volK ;-D

K;at=Wexh

Dann wäre ich wohl als Muslimin in der Hochzeitsnacht ne Super-Hure gewesen ;-D

VBe\nuxs83

ich auch..... :-/

K&atWexh

aber die männer, die dürfen inoffiziell machen, was sie wollen. ständig diese oppelmoral %-|

E[scadxa

ja alles oppelt, voll der horror! ;-D

KuaLtWeh

ach doppel mein ich |-o ;-D

JHanax80

ich finde es schlimm das viele Moslemischen Männer alles poppen was bei drei nicht auf dem Baum ist und sich an die West-/Osteuropäischen Frauen ran machen und wen´s ums heiraten geht, holen sie sich eine aus dem Heimatland die kein Wort deutsch spricht um sie zuhause einzusperren. Selbst nach der Hochzeit gehen sie noch in den Puff weil die Frau zu Hause nicht die Dinge mit den im Bett macht wie die im Freudenhaus :(v Ich habe viele türkische Freundinen und mein Bruder viele türkische Arbeitskollegen und glaubt mir das stimmt. Wobei man sagen muß das z.B. die Türken in der Türkei moderner werden als die Türken hier die noch in Ihrer Zeit stehengeblieben sind.

Wie kann man den jungen Frauen das zum Vorwurf machen wen Sie von klein auf in den Kopf eingeläutet bekommen haben: Du mußt Jungfrau bleiben und die Männer haben das Sagen.

X7meltFemX

halllo Sumaya_1

also ich kann dich ganz gut verstehen da ich auch muslimi bin und ich auch nicht gerne in so einen Fall geraten würde. Ich weiss natürlich auch das es einen super stress geben würde wenn deine Familie es erfährt und dein zukünfiger Mann es erfährt. Aber wenn du Ihn liebst und er dich auch liebt dann würde ich es ihm erzählen weil ein Mensch der jemanden liebt würde alles akzeptieren. Wenn du mit ihm heiraten mußt obwohl du ihn nicht liebst und deine Familie dich dazu zwingt ist natürlich auch scheisse. Aber geh erstmal lieber zum Arzt das ist besser. Vielleicht ist zunähen lassen die beste lösung.

Kathleen82: dir wollte ich nur noch sagen das du mir voll auf die nerven gehst. du weist garnicht was das für eine scheiß situtation ist weil du noch nie in so einer lage warst, da du ja mit jedem rumficken kannst mit wem du willst. dich hat außerdem keiner nach deiner blöden Meinung gefragt.

h0hw_estlxady

hejj ich brauch dringend euren Rat, vielleicht passt das gerade nicht so aber ich möchte mich auch zunähen lassen! Für mein Freund ist das sehr wichtig & früher war ich jung & dumm, wusste halt nicht was ich tat! Auf jeden fall denkt er ich bin noch jungfrau, würde ich mit ihm schlafen würde er es doch sicherlich merken, das da nix wares dran ist....ich will ihn nicht verlieren...es wäre das größte geschenk was ich ihm machen könnte, obwohl es ja betrug ist, möchte ich dieses Erlebnis noch einmal mit IHM erleben...und für die ewigkeit festhalten! Nur weiß ich nicht was ich machen soll. soll ich einfach zur frauenärztin gehn und sagen ,,Ähm schön guten tag ich möchte mich zunähen lassen?" da ich erst 17 geworden bin müssen meine eltern einverstanden sein?? und wie viel würde das kosten? es wäre wirklich sehr sehr lieb wenn ihr mir helfen könntet!

Ps. ich bin deutsche, also bei uns ist das zwar nicht so streng, trotzdem ist das für mich sehr bedeutsam!! :°_

K\addnaV2x1

Kein vernünftiger Arzt macht so eine sinnlose OP mit :-/. Religion hin oder her, aber der gesunder Menschenverstand sollte da mal eingeschaltet werden.

b@umb-lebe@e21

Wieso sollte er was merken? Nicht jede Frau hat ein ausgeprägtes Hymen, manche bluten nicht und bei manchen geht es auch gleich beim ersten Mal...

Ich finde es zwar unsinnig deinen Freund zu belügen, aber wenn du denkst du wirst damit glücklich... es ist ja deine Sache. Aber zunähen lassen musst du dich nicht und solltest es auch nicht :-/

CRorollqa

Klar macht ein Arzt so eine OP. Es kommt auf den Arzt an.

Wieso auch nicht? Fett wird abgesaugt, Brüste vergrößert, wieso sollte man nicht eine "Jungfernhaut-Plastik" herstellen?

Aber denke, das wird nicht billig!

Zahlen kann ich dir aber keine nennen, sorry.

K:addxa21

Corolla

Klar findet man auch einen Arzt, der das macht. Aber kein vernünftiger :-/.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH