» »

Jungfernhaut zunähen lassen?

Cjoroxlla


Ach, dann wären ja die meisten Plastischen Chirurgen unvernünftig? Das glaube ich nicht! *:)

KMaddxa21


Plastische Chirurgie ist aber etwas anderes. Da geht es um Verschönerung. Staffung von hängenden Brüsten, Vergößerungen, anlegen der Ohren...

Aber ein zunähen des Jungfernhäutchens, das sowieso wieder durchtrennt wird, das keinen Zweck erfüllt ist meiner Meinung nach sinnlos.

C2orolxla


Ich möchte damit nur sagen, dass ICH manche Schönheits-OP´s ebenso sinnlos finde. Aber das ist ja nur MEIN Maßstab.

Es gibt bestimmt nicht wenige Muslima, für die diese OP sicher sehr sinnvoll ist.

Das meinte ich.

KOad8daM2x1


Naja, ich selbst würde nie eine Schönheits-OP machen lassen. Aber ich kann durchaus verstehen, dass das manche machen lassen, da sie unter gewissen Maklen sehr leiden.

Aber diese Jungfernhäutchensache ist doch fremdbestimmt. Das Häutchen ist doch nur ein Problem wegen den Eltern, dem Freund etc. Und ich finde diese Tradition mehr als nur bekloppt.

C~oroclla


Denselben Standpunkt habe ich auch. Aber der tut ja nichts zur Sache. ;-D

Kcaddma 21


Stimmt. Ich verziehe mich vielleicht besser aus dem Thread ;-).

svihaEmL_20


hallo...ich hab mir eure meinungen gerade durch gelesen und den hilfe ruf von sumaya auch... ich bin auch muslime und hatte das selbe problem.... es hilft nicht vor seiner angst weg zu laufen man muss sich seiner angst stellen,deine vergangenheit gehört zu dir alles was in deinem lebem passiert hat gehört zu dir und wird immer zu dir gehören!! wenn du dein jungferh.... zu nähen lässt betrügst du nicht nur deinen zukünftigen und deine familie NEIN du betrügst dich selbest!! könntest du wirklich dein leben lang mit diesem betrug leben können?? du sagst du bist muslim? dann sei auch ein muslim steh zu dem was passiert ist alle menschen machen fehler und allh ist barmherzig und verzeiht aber auch nur wenn du zu dem was du getan hast stehst und um vergebung bittest!! wenn dein mann dich wirklich liebt dann akzeptiert er auch das du keine jungfrau mehr bist!! soetwas kann passieren!!

mir ging es genau so wie dir aber ich stehe dazu und hoffe das allah mir verziehen hat denn nur wenn du deine sünde offen gibst und um vergebung bittest kann die noch geholfen werden!! meine familie hat mir verziehen und ich haben den mann gefunden den ich über alles liebe der mich so akzeptiert wie ich bin und zwar auch meine vergangenheit!! also lass dich von niemanden unterdrücken oder dir irgend etwas einredenlassen merck dir ein die wahre strafe kommt bei allah also bitte um vergebung und mach es nicht schlimmer als es schon ist...mach dich bitte nicht kaputt glaub mir alles wird gut du musst nur den richtigen weg gehen und darfst dich niemals selbst belügen.....

KWadd)a21


Sex ist doch keine Sünde :-/. Naja, versteh einer die Religionen ;-). Aber alles in allem finde ich deinen Beitrag schon schön, siham.

s ihanm_x20


danke kadda aber im islam ist sex vor der ehe halt eine sünde :(v ändern kann man das leider nicht abher man sollte immerzu allem stehen was man getan hat..

KIad&dta21


Naja, man kann es ändern, indem man sich von religiösen Zwängen freimacht, aber das schaffen oder wollen wohl die meisten nicht.

s7ihaEm_20


naja jeder muss selbst wissen was er in bezug auf religion macht aber somya schiebt es ja auf den islam der islam verzeiht ja aber im grunde liegts ja an ihrer familie und an ihr selbst!!

KxadOdab21


aber im grunde liegts ja an ihrer familie und an ihr selbst!!

Ja, da hast du recht...mit den Familien ist das oft sehr problematisch, ich habe auch eine Freundin, der es so geht...

f>lunxserl


ich weiß dass der Beitrag jetzt nicht viel hilft, aber will man als Frau überhaupt in einer Ehe leben für die man gezwungen ist so etwas auf sich zu nehmen?

Klar ist das ein kompliziertes und sensibles Thema, aber das kanns doch nicht sein dass so einfach zu akzeptieren. Da ist doch das Scheitern oder zumindest große Probleme schon vorprogrammiert...

Alle die katholisch sind dürften ja eigentlich auch keinen SEx haben, aber uns kümmert das ja eigentlich auch nicth was die Religion da sagt...

f+luns*erl


(Nur mal so generell, ist mir schon klar, dass das bei uns weniger kompliziert ist)

soih6amx_20


ich habe auch eine Freundin, der es so geht...

deine arme freundin... du solltest ihr unter die arme greifen ich glaub das tust du auch... ich kann die menschen echt nicht verstehen....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH