» »

Schmierblutung?

sknxoo hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr Lieben

jetzt habe ich jeden Tag was anderes. War gerade auf Toilette und dachte meine Regel kommt. bin am 32 Zyklus. Aber es ist nicht richtig die Regel. Diesmal ist es mehr braun und ganz wenig. Hilfe. ???

Antworten
Szelicnna


Wenn Blut

braun ist, deutet das auf "alte Blut" hin,

Bist du schwanger?? oder wartest du nocht, wenn du Schwanger sein solltest, ist es normal das manchmal altes Blut kommt.

Grüße

m1arkgus198x8


und wenn braunes blut nach den tagen kommt weißt das dann auch auf schwanger hin??

Hvabixby


@Snoo

hatte ich auch u. ich weiß auch nicht was los ist. Hätte am 24.1. meine Mens kriegen müssen, am Nachmittag des 28.1. bekam ich so braune Schmierblutung, den ganzen Samstag über auch noch da, Sonntag komplett weg u. Montag kam dann halben Tag lang nochmal bisschen so braunes Geschmiere.

Tja, ich weiß nun auch nicht, was ich davon halten soll, ob das nun ne Mens war oder auch nicht....ob ich schwanger bin od. auch nicht, kein Plan. Ich wart halt weiter ab.

Wär schön, wieder von Dir zu hören, wie's Dir ergeht.

Hast Du schon mal getestet?

Lieber Gruß

Habiby

kjrötxi


Hatte genau das gleiche. 2 Tage lang diesen braunen leichten Ausfluss. Dann kam am 31. ZT die Mens :-(

HOabib7y


@kröti

na das ist ja voll fies, wenn dann doch noch d. Mens kam.

Bin ja gespannt bei mir, aber ich glaub nicht, dass da noch was kommt, denn wenn, dann WAR das die Mens, aber kommen tut sicher nix mehr. Heut war ja auch den ganzen Tag nix, gestern den halben Tag auch schon nix mehr......schon alles seltsam.

Aber einfach weiter warten u. Du musst halt weiter probieren, neuer Zyklus, neues Glück, oder?! ;-)

Lieber Gruß

Habiby

Jmolxy


Hallo Ihr Zwei,

Keine Aufregungen wegen Schmierblutungen in der Schwangerschaft !!

Ich bin jetzt selbst in der 7. SW und habe gestern das Herzchen von meinem Kind gesehen :-).

Bis gestern hatte ich jetzt schon 2mal Blutungen und waren auch eigentlich eher hellrot, war ja aber gleich bei der Frauenärztin und die hat mich mal 1 1/2 Wochen krankgeschrieben, da ich Stress vermeiden soll. Mit meinem Kind ist aber alles in Ordnung, wächst, sitzt an der richtigen Stelle und alles ist bestens!! Mir ist nicht einmal schlecht, aber der Schock wenn man auf Toilette geht kann ich nachvollziehen, nur bei länger anhaltender starker Blutung wie eine Periode sollte man unverzüglich zum Arzt gehen, wenn die mindestens 3 Tage anhält.

Liebe Grüße und alles Gute

mLonchi1chi7=3


Hallo zusammen.

Ich hatte die letzten drei Tage auch ganz wenig braune Schmierblutungen. Hätte aber eigentlich ganz normal meine Men. bekommen müssen.... ":/

Haben im letzten Monat fleißig geübt da wir noch ein Kind haben möchten. Hatte auch am WE einen Test gemacht welcher aber negativ war..... >:(

Sollte das nun meine Mens. gewesen sein?

A,leconor


DAs kann alles mögliche sein.

Mach doch morgen früh einen Test mit Morgenurin.

mDonch0ichix73


Ja kann ich ja nochmal machen. Obwohl ich die Hoffnung schon aufgegeben habe.

Denn wenn ich schwanger wäre hätte es doch eigentlich am We. schon anzeigen müssen, nach ES+12 Tage?

wdhiteililvlyx83


Nein nicht unbedingt. Das hängt davon ab, wann genau der ES war, wann die Befruchtung stattgefunden hat und wann die Einnistung erfolgt ist. Und natürlich was für einen Test du hast, sprich ab welcher Hormonkonzentration der anzeigt. Wenn es ein Frühtest war, dann mit gaaaanz viel Glück, aber auch nicht immer. Schau mal, das hat mir geholfen damals:

[[http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf]]

@:)

m`o/nchiZcVhUi73


Vielen vielen Dank.

Ich denke ich werde mir nachher nochmal einen

Test besorgen.

Melde mich dann morgen nach dem Ergebnis.

Bis dann.

Ahl6eonxor


Ich würde mit Morgenurin testen

wZhite<li)l9lyx83


Genau, unbedingt Morgenurin nehmen :)z @:) Bin schon gespannt ;-D

mYonchicPhi73


Hallo,

habe fast den ganzen Tag gelegen. Habe heute Nacht ziemlich stark meine Periode bekommen....

Aber nun wird fleißig weiter geübt.....

Wenn es etwas neues gibt sag ich bescheid *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH