» »

Mein busen?

Q(uit>che^-Entxchen hat die Diskussion gestartet


was soll ich tuen ich habe m,ir überlegt ob ich mir die pille verschreiben lasse das mein busen wächste? meine freundin meinte sie würden noch häftig wachsen weil ich so große brustwarzen habe aber nur wann ???

Antworten
hDerhxa


also ich hatte schon die verschiedensten pillen und bei keiner einzigen sind meine brüste gewachsen.

es gibt natürlich frauen bei denen das passiert, aber die meisten pillen sind heutzutage so niedrig dosiert dass davon kaum noch die brüste wachsen.

wie alt bist du denn?

LvoviN268


14 nehme ich mal an, right?

Qguitc(he-En$tchen


ja ich bin 14 ich weuß auch was jetzt kommt die wachsen bestimmt nochaber meinemama hat auch kein busen!

L'ilabLlassbnlau


Wenn der Busen von einer Pille (etwas) größer würde, dann würde er nach dem Absetzen dieser Pille auch wieder kleiner. Wo liegt der Nutzen?

Aber mit 14 ist deine körperliche Entwicklung wirklich noch nicht abgeschlossen. Wenn deine Mutter einen kleinen Busen hat, kriegst du wahrscheinlich auch keinen Riesenbusen, das ist schon richtig. Die Größe der Brustwarzen hat übrigens nichts mit der Endgröße des Busens zu tun.

heeha


hey entchen!

meine mama hat auch einen kleinen busen und meine schwester hat trotzdem jetzt körbchengröße c oder noch größer.

also das muss garnichts heissen...

und mit 14 kann da noch einiges wachsen, also warts erst mal noch ab.

ein kleiner busen ist ausserdem auch sehr reizvoll :-)

HAoni gs$chale,ckser


Hi Entchen,

warte mal ab. Außerdem finde ich einen kleinen Busen ganz süß!

Müssen nicht diese Riesendinger sein.

P6riOnzesxs21


ich war auch ein "Spätzünder", glaube nicht, dass ich mit 14 mehr hatte als 70b... warte mal ab, da kommt sicher noch was... mach dir keinen Streß, deswegen wachsen sie auch nicht schneller...

und ganz ehrlich, mit 14 ne große Oberweite zu haben ist doch nur läßtig, oder willst du, dass dich die Jungs beim Sport doof angaffen? ;-)

LOovig268


70b mit 14? Och naja, das würde ich nicht gerade als "Spätzünder" betiteln. Bei 14jährigen sinds mehr Ausnahmen, die solch eine Oberweite erreichen (zumindest hier in Cottbus ;-D). In meiner Klasse (10.) gibt es auch nur sehr wenige, die diese Größe wohl deutlich übertreffen.

Haerzwton


Ich wär froh wenn ich jetzt mit 17 70B hätte*g* also wer mit 14 schon die größe hat soll sich mal nicht beschweren ;-)

Manche Pillen lassen die Brust zwar wachsen, aber wie schon gesagt, nach Absetzen der Pille werden sie auch wieder schrumpfen. Ausserdem kann der plötzliche Wachstumsschub durch die Hormone Schwangerschaftsstreifen auf dem Busen und im Dekoltee hinterlassen (Dehnungstreifen)

e@ngelcBhen81


Eine gute Pille, die bei mir den Busen wachsen lassen hat war die Valette. Mein Busen wuchs von 75A auf 75C! Naja und 3 Wochen nach dem Absetzen hatte ich leider wieder 75A :-( Aber mit 14 kannst du ja noch hoffe, mit 22 sieht die Welt leider schon wieder anders aus.

N{a{turb$urscxhe


ein kleiner busen ist ausserdem auch sehr reizvoll

Eben! :-)

ich war auch ein "Spätzünder", glaube nicht, dass ich mit 14 mehr hatte als 70b

War das jetzt ironisch gemeint? Kein Wunder, daß Girlies in diesem Alter Komplexe kriegen, wenn sie solche Sachen lesen. Irgendwo fängt dieser Größenwahn an, echt abnorm zu werden - und das schon in dem Alter... Nee, nee, nee... %-|

HBatscihepsuxt_


Ich habe auch mit keiner Pille an Oberweite dazugewonnen. Aber jetzt bin ich 20 und denke mir: Dann habe ich eben 70a! Ich bin ein zierlicher Mensch und es passt. Doch diese Einsicht kam erst jetzt :-) Klar, manchmal würde ich gerne mehr haben, doch die Natur wollte es eben anders. Zudem mache ich sehr viel Sport - und da ist ist ganz praktisch.

Und Mädchen, bleib mal locker. Mit 14 war ich flach. Da geht es doch erst los.

eDngelcbhen;8x1


Ich wünsche mir schon seit ich 14 bin einen großen Busen und nun bin ich 22! Ich hatte echt mit 14 mehr als jetzt! Ich wollt eigentlich immer dasss es mal mehr wird und nicht wieder weniger :-( Also ich komm mit meiner 75A überhaupt nicht klar und muss manchmal auch heulen so unwohl fühl ich mich! Schön, wenn es Frauen gibt die sich damit abfinden, mir allerdings ist es schon peinlich unter die Leute zu gehen.

bWaamxbi


bei mir wars so:

früher mit 14 hatte ich kaum was, dann zw. 16 und 17 durch die pille von a auf b, dann beim absetzen wieder auf a und mit ende 21!! sind sie nochmal gewachsen ohne zufuhr von hormonen auf körbchengrösse b!!

also bei mir sind die brüste noch viiieel später gewachsen.

fixier dich mal mit 14 nicht so krass auf die brüste, denn deine entwicklung ist noch nicht abgeschlossen.

ich nehm zwar wieder die pille und die brüste wachsen zwar ein bissel wieder, aber das ist ja leider nicht alles wo man zunimmt!!

willst du das schon wirklich in deinen jungen jahren, dich mit chem. hormonen vollstopfen und dafür lauter nebenwirkungen riskieren?

deine ma hat doch auch mit kleinen busen einen mann gefunden ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH