» »

Mein busen?

H(atscZhep!sut_


damit "abfinden": Kleine Brüste sind dock keine Krankheit!

PhrinXzekss2x1


glaube nicht, dass ich mit 14 mehr hatte als 70b

bedeutet, nicht, dass ich mehr hatte als 70b, sondern eben dass ich nicht mehr hatte als 70b... (Man berücksichtige bitte auch den Satz vor dem Komma und nicht nur den alleine dahinter!)

wenn es überhaupt so viel war und 70b ist ja nun auch nicht mördermäßig groß für das Alter... die kleine Schwester von meinem Freund hatte mit 14 auch ungefähr 70a oder b...

Hatte auch Mädchen in meiner Klasse, die haben mit 17 nix gehabt, aber rein gar nix. Und die eine davon ist sogar schon verheiratet... ;-) also keine Panik, es gibt eben auch genug Männer, denen das egal ist, wie groß der Busen ist.

Kxaddax20


also ich hatte mit 14 auch 70b und jetzt bin ich happy mit 75c. da kann noch einiges wachsen.. auch ohne hormone..

W)einhna)ch.tsmaxus


Re. :

Das muss nix heissen, wenn Deine Mutter obenrumm nix hat, daß es dann bei Dir auch nicht viel wird. Bei mir ist es so, daß ich nach meiner Oma komme, die recht viel obenrumm hatte. Meine Mum hat auch nicht viel.

Lass Dir mit 14 viel Zeit.... wie schon einige hier sagten..... da fängt es auch erst richtig an.... ich hatte damals auch nicht viel mehr als Du ...

Grüßle

m0i4mi8x9


mit 16 NIX

hallo! ich werde in 3 monaten 16!

jedoch habe ich meine periode noch nicht! ausserdem ist mein busen seeeehhr klein! eigentlich kann man das gar nicht BUSEN nennen! ich bin ungefähr in dem stadium einer 12 jährigen! das is echt deprimierend! ich kann keine schönen bikinis tragen...kann nicht viel zeigen...

war es bei jemandem vllt ähnlich mit -->16 Jahren<--?

ich habe zwar schon schamhaare und wenige achselhaare..auch schon ausfluss aba mein "busen" und die periode fehlt!

help! mimi :-/

T~yri!on


geh zum Arzt und alss dir Hormone verschrieben..

H5ats>ch[epysu)t_


Tyrion

War klar, dass irgendjemand mit so einer Mistidee kommen musste. Es war nur eine Frage der Zeit.

h}eha


hey mimi!

wenn du dir sorgen über deine körperliche entwicklung machst solltest du wirklich mal zum arzt gehn. da könnte (muss aber nicht) tatsächlich ein hormonproblem dahinter stecken, das kann aber nur der arzt fest stellen.

m_imix89


hmm

ich glaub eher dass das von meinen eltern vererbt ist...

aba bei denen war es SOO spät auch wieder nicht!

ich muss mal schauen wie ich des mache! ich warte erst mal meinen 16. gebby ab! dann werd ich weiter schauen!

danke schon ma für eure antworten!

LPovix268


In meiner Klasse wärst du nicht die Ausnahme, sondern eher die Norm ... ;-)

sManIdy15


@mimi wie groß biste denn und wieviel wiegst du ?

nur mal so ne frage , manchmal liegts nämlich auch am gewicht ,wenn die periode nicht kommt,

mKim8ix89


kann sein

bin 1.61m

und wiege 43kg oda so!

man kann ab 40kg die peri kriegen....hab ich gehört!

@lovi268 in welcher klasse biste denn... ich bin inner 10.! bin die einzige inner ganzen stufe....glaub net dass des bei dir norm ist ;-)

L.ov}i268


Ebenfalls 10. Nein, ist wirklich so ...Leute die viel haben, sind eher die Ausnahme. Gibt viele, bei den man noch nix- oder nur ganz leicht- was sieht.

m*imi789


hmmm...will ich dir ma glauben ;-)

bei mir is es jedenfalls ganz anders inner klasse... naja

wie ist es denn bei dir lovi268?

wie alt?

haste icq?

danke ewstmal an alle!

s{angdy15


@ mimi ,

du hast schon nen bissel untergewicht,

ich habe mal gehört ,dass man die periode erst ab 48 kilo bekommt , hab ich mal gelesen !!!!!!!

Außerdem kann dein gewicht, auch an deinen kleinen busen liegen, ich selbst bin nur 160 und wiege 49 kilo mal so zum vergleich !!! Als ich damals so arg im abnehmfieber war ist meine periode auch aus geblieben (wog da so 44/45 kilo) , dann hab ich aber wieder normal gegessen und auch zugenommen, und jetzt hab ich zum glück auch wieder meine periode und mein busen fängt langsam aber sicher auch endlich an zu wachsen, mein Tipp also: Nimm mal nen bissel zu,würde bestimmt nicht schlecht aussehen,

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH