» »

Mein busen?

sqanwdyx15


sorry das muss natürlich andersrum heißen

Außerdem kann dein kleiner busen , auch an deinem gewicht liegen

L_ovi(268


@ mimi89

Hey, du, was meinst du mit "Wie ist es denn bei dir?" ...Ich bin 16Jahre und ICQ hab ich ebenfalls. Schick dir mal ne PN mit der Nr. ;-)

m5imi8x9


also:

ich glaub net dass das so derbe am gewicht liegt..ich hab gehört ab 40 kilo!

ich wog noch nie mehr! hab also auch noch nie abgenommen! das mit dem zunehmen wäre eine gute idee..wenn des ma klappen würde... ich ess und ess und ess aba am gewicht ändert sich nix!

bin in den letzten 2 wochen 3cm gewachsen *freu*

aba mein gewicht hat sich net verändert! ich wünsch mir ja selber zuzunehmen aba es klappt net! :°(

das ist auch so peinlich wenn dich jemand fragt bzw wenn man auf das thema periode kommt und man sagen muss dass man die mit fast 16 noch net hat! ich mein ich steh dazu aba is schon irgendwie schei**e!!! ich hoffe dass sich das schnell ändern wird!

so lang ich meine peri no net hab heisst des ja auch dass ich noch ordentlich wachsen werde *freu* ...wow ein vorteil hat die sache ja schon! :-)

s}andsy1x5


ohh achso sorry, ich hab ma wieder von mir auf andere geschlossen !

Ich dacht du würdest zu wenig essen, aber wenn es so ist wie bei dir ,das du essen und essen kannst, und trozdem nicht zunimmst ist das natürlich was anderes

mbarsj


rauchst du schon ?

ich hab mal gelesen, daß zu frühes rauchen das wachstum verzögert, besonders das der brüste

H4atschVe]psuxt_


Und ich habe gehört, dass es auf dem Mars kleine grüne Männchen gibt...

Hilfe, Leute, nun stellt doch nicht die wildesten Thesen auf. Das Mädel ist 14 (!!) und das Wachstum geht bis mindestens 21. Soll denn bereits der Körper mit 14 schon alles im ersten Jahr produzieren und die letzten Jahre vor sich hindümpeln?

m!im<i189


NEIN ich rauche nicht!

ausserdem bin ich NICHT 14(!!!) sondern in 3 monaten

-->16<-- !!! %-|

sIa_ndy~1x5


ne das mit den 14 jahren war ja auch nicht auf dich bezogen !

ja stimmt schon ,ist einfach scheiße , ich selbst bin auch 16 und hab viellll zu wenig *lol*

, hab auch schonmal an die pille gedacht ...aber irgendwie will ich das doch nicht

mDimi8x9


hmm du hast nicht viiielll aba ich hab ja nix was man busn oder igelschnäuzchen nennen kann!

sdanAd1y15


mhh jaa , aber wenns hoch kommt is meins auch nua en A !

sieht ne besonders doll aus

die welt iss jaaaaaaaaaa sooooooooooooo unfair !!!!!!

und was hälst du von der pille ?

ich denk mal ich warte noch nen bissel ,

tun kann ich ja doch nichts oder ?

Und auf zunehmen hab ich echt keien Bock, bei mir ginge das zwar (sehr schnell ;o)) aber bei meinem glück lagert sich das fett doch nur an den falschen stellen ab

Kpaduda2x0


Ich würd an eurer Stelle auch noch warten-.Gerade von 14 bis 18 kann sich SO viel tun, glaubt mir :-)

HHatschep$suctx_


Und vielleicht solltet ihr euch darüber klar sein, WAS für nebenwirkungen bei der pille auftreten können.

m imi8k9


ich hab gar nicht daran gedacht die pille zu nehmen ;-)

kla tut sich in dem zeitraum viel....aba leider hab ich die hälfte jenem schon hinter mir und es hat sich och nicht wirklich was getan! :-(

naja man kann anscheinend nix machen! vllt ma zum frauenarzt gehen und sich allgemein erkundigen! :-|

hmm aba wer will des schon machen..... *grins*

Bqadpoisxon


also hier liest man ja echt jede mänge scheiß von wegen das man ab 48 kg oder so erst die periode kriegen kann.. das ist so ein schwachsinn ich habe die mit 12 bekommen und da wog ich bestimmt höchstens 43 oder so was jetzt wieg ich gerade mal 49 kg und bin 16 ..

aber du kannst doch eigentlich froh sein so eine periode ist eh nur lästig.. und ich glaueb kaum, dass bei dir irgendwelche hormone oder so fehlen.. warte einfach ab.. und lass dich nicht von irgendwem beeinflussen nur weil deine freundinnen vllt. schon die tage haben jeder entwickelt sich anders... warte noch nen jahr ab =)

mhim2i89


danke dass de mich so aufmuntern willst @badpoisen aba leida hilft mir das nicht weiter! von allen seiten (nicht nur hier im forum) höre ich immer nur "abwarten...das kommt schon mimi" aba leider ändert das nichts! ich seh es ja auch langsam ein aba ich suche trotzdem nach einem anderen weg! sry mimi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH