» »

Mein busen?

mZimix89


und das mit der periode hör ich auch immer! "...sei froh dass de die no net hast"

aba ich bin nicht froh!!!!

mit der periode wachsen die busen.....hormone beginnen zu spielen...tja .... :-(

N2aturRbursc8he


es gibt eben auch genug Männer, denen das egal ist, wie groß der Busen ist.

Egal bestimmt nicht. Jeder hat seine Vorlieben. Aber schonmal drüber nachgedacht, daß es auch welche gibt, die auf klein stehen? :-)

eqngeUlcmhen8x1


@naturbursche

Was zählst du denn eigentlich noch alles zu klein? Also bis zu welcher Größe bezeichnest du einen Busen als klein? Und zählt 80 A/B auch als klein?

NYaturbTurs'chxe


@ engelchen81

Was zählst du denn eigentlich noch alles zu klein? Also bis zu welcher Größe bezeichnest du einen Busen als klein? Und zählt 80 A/B auch als klein?

Naja, ich würde sagen, alles was weniger als 75 B ist oder so. Ist immer so 'ne Sache mit den Zahlen... ;-) Für mich Pi mal Daumen alles, was höchstens eine handvoll ist. Und ich hab' keine allzu großen Hände ;-)

KwaddsaI20


80 a ist körbchenmäßig etwa 75b...

erngelichen8x1


Bei mir ist das ganz komisch. Nach der Ss hängt mein Busen so runter und die Masse ist im unteren Bereich des Busens. Meine Bhs fülle ich schon gut aus nur obenrum nie richtig. Weil oben alles so schlaff ist. Ich hab mir jetzt mal meine Körbchengröße ausrechen lassen, da kam raus 80B! Ein Bh von mir ist 75C der passt auch aber mein Busen ist nicht größer als eine Hand voll ??? So sieht mein Busen klein aus aber wenn ich ihn etwas hochpusche, dann ist es schon eine Ordentliche Masse, ist nur schade, dass er so hängt, jetzt weiß ich gar nicht richtig, welche Bhs ich anziehn kann, denn ich hab ja irgendwie diese schwankende Größe und jeder BH fällt anders aus. Ist schon verwirrend, wenn man sich so mit seinen Busen beschäftigt...hm---

Ncaturrburscxhe


@engelchen81

Dann hab' ich jetzt aber ein Verständnisproblem. In dem anderen Thread ([[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/52358/]]) meintest Du ja, Deinem Freund würden Deine Brüste nicht gefallen, weil sie ihm zu klein sind. 80B / 75C soll klein sein ??? Waaaaaaaaas? Was ist bei ihm denn dann normale und große Größe? Alles ab 95D oder so? Das würde ich dann wirklich schon als extrem empfinden... ;-)

e1ngeElchexn81


Naja er steht halt eher so auf die Pamela Andersondinger er hatte vor mir auch nur Freundinnen ab 80C, die letzte hatte sogar 85EE und ich mit meinen Minitittchen kann da eben nicht mithalten. Und die Größe schwankt auch immer ganz sehr bei mir, ich bin so bei 80A grad wieder und vor meiner Mens passt dann wieder 80B aber groß ist das echt nicht vor allem hängen sie ziemlich und sind weit auseinander schaut also echt mini aus finde ich und wenn ich keinen BH anziehe schaut es von der Seite aus, asl wäre ich total flach, weil eben alles so glatt runter hängt(habe gestillt) also ohne Bh schaut es (im Pullover, t-shirt usw.) aus als hätte ich nichts! Wenn ich meine Brüste allerdings hochhalte und bisschen zusammen drücke, dann wäre es schon ein schöner voller Busen der auch angemessen groß für meine Figur aussehen würde. Aber ich glaub mein FReund ist einfach verwöhnt. Hab auch mal seine Ex gesehen, also die haben ja echt Hammergroße Brüste, schaut echt geil aus. Und wenn ich mich dann daneben stelle, dann komm ich mir echt blöd vor.

Ldi%s<sy1x6


HI

Hmmm ich bin jez 16 und habe immer nocht fast keine Brüste. Nun hab ich mir überlegt, dass ich mir die Pille verschreiben lasse. Was für eine Pille würdet ihr mir raten?? Oder hat es überhaupt bei jemandem etwas geholfen?? Muss ich mich dann auch beim Frauenarzt untersuchen lassen?? Wenn ja muss ich auf den soge. "Stuhl" :-)

Würd mich freuen wenn mir schnell einer Antwort gibt!

Liebe Grüße

L)iszsyx16


HI

Hmmm ich bin jez 16 und habe immer nocht fast keine Brüste. Nun hab ich mir überlegt, dass ich mir die Pille verschreiben lasse. Was für eine Pille würdet ihr mir raten?? Oder hat es überhaupt bei jemandem etwas geholfen?? Muss ich mich dann auch beim Frauenarzt untersuchen lassen?? Wenn ja muss ich auf den soge. "Stuhl" :-)

Würd mich freuen wenn mir schnell einer Antwort gibt!

Liebe Grüße

Hmatdschepsxut_


Vielleicht solltest du dich erst einmal informieren, was für nebenwirkungen die pille haben KANN. ich nehme sie seit 6 jahren und würde sie liebend gerne absetzen, kann es aber nicht. denn ohne sie habe ich nur noch probleme.

N2aturb7ursxche


@engelchen81

Deinen Aussagen würde ich aber eher entnehmen, daß es bei Dir nicht unbedingt die Größe sondern vielleicht eher die Form ist, mit der Dein Buar nicht klarkommt, oder? Und die Größe kommt dann danach. Wobei ich auch sagen muß, daß diese "Silikon-Größen" (85EE usw.), von denen Du da gesprochen hast, mir auch wenn ich auf etwas größer stehen würde, schon ziemlich krass vorkommen würden - weil's einfach nicht mehr natürlich aussieht in einem gewissen Sinne.

Naja, ist auch kein Trost, ich weiß...

L;is_sy1x6


Ich bin mir bewusst was für nebenwirkungen die pille hat.aber wenn du mich sehen würdest dann würdest du sie auch nehmen damit deiner titten wachsen.ich hab echt nichts.würde jemand von euch nicht das gleiche machen wie ich ??? ?

Help!!!!!

Bye

H1atsKche=psutx_


Nein, denn auch mit 16 sollte man in der Lage sein, Vorteile gegen Nachteile abzuwägen. Keiner kann dir versprechen, dass du an Busen gewinnst. Aber vielleicht kommst du ja zur Vernunft, wenn sich die ersten Nebenwirkungen eingestellt haben (Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen und solche netten Dinge). Die Pille ist KEIN Wundermittel für einen größeren Busen, sondern vor allem ein Verhütungsmittel oder aber für Probleme wie Akne oder sarke Regelschmerzen gedacht.

E[scaxda


lissy die pille garantiert keineswegs größere titten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH