» »

Mein busen?

h(ehVa


wenn unter der pille dir brüste wachsen sollten, dann muss man aber auch damit rechnen, dass sie wieder kleiner werden wenn man die pille absetzt...

die pille ist nicht dazu gedacht um sich damit die brüste zu vergrössern.

ich hab selber auch minibrüste und finde sie mittlerweile wunderschön.

bei mir hängt nix, alles is schön fest und knackig.

und ich muss auch keine angst haben dass im alter meine brüste irgendwo am bauchnabel hängen, weil ja nix groß zum hängen da is...

mädels ein bissle mehr selbstbewusstsein braucht ihr!

wenn ein typ euch nur wegen euren riesen dingern nimmt, was bringt euch das?

b[lo8ndi1x6


hilfe

hey leute ich bin 16 und hab einen kleinen busen !!! ich hab angst dass er nicht mehr wächst denn er ist schon so lange nicht mehr gewachsen habt ihr die selbenprobleme ??? bitte antworten

bplokndi1x6


ich hab mal so ne dumme frage!!! die pille bekommt man die nur un der apotheke

h7eha


jo die bekommt man nur in der apotheke oder vom arzt als probepackung

btlonMdix16


aach so!!!

na ja ich blaub nicht dass man die Pille für so einen Zweck benutzen sollte, was meint ihr ?

hkeha


ich halte es für unsinn, weil der busen dann meistens nach dem absetzen der pille wieder so wird wie vorher...

ich finde auch dass die hormonbombe viel zu krass is um sie einfach als brustvergrösserung zu schlucken!

hyivpxp


@ heha.. stimmt.. außerdem ist es ja überhaupt nicht sicher dass der busen während der einnahme wächst!.. Kommt ja nicht bei allen Frauen vor!..

Ich habe übrigens auch einen sehr kleinen busen (bin aber auch erst 15) .. ich hätte aber kein problem damit wenn er so bleibt.. Mein Freund steht auf kleine Brüste und ich kenn genug Männer die das auch tun!... sieht ja auch viel knackiger aus :o)

h"eha


@ hipp

eben...meine freunde fanden auch alle meine brüste toll obwohl ich nur 70 A hab..

gewachsen is bei mir von der pille auch nichts, ich hab mich dran gewöhnt und finde meinen busen so schön wie er ist.

ich hab ja auch schonma geschrieben, was bringt es mir wenn mich der kerl nur wegen meinen riesenmöpsen nimmt?

bei mir kann ich da echt sicher gehn, dass es net nur deswegen is...

M4arrxy1


Hello

also ich hab mit 14 auch noch nichts gehabt.

dann hab ich eingentlich immer 75 A gehabt. jetz bin ich 17, hab 75 B- (bin 1,75, hab ungefähr 60) was nicht an der Pille liegt, die ich wegen meinem Schatz nehme, ich hatte diesen Wachstumsschub kurz bevor ich die Pille nahm. also reiner zufall. verlassen hab ich mich nicht drauf, das sie wachsen, aber insgeheim hab ichs schon gehofft. :-/

ich finde meine Brüste noch immer zu klein- aber ER findet, ich sehe "göttlich" aus..... |-o

soviel zu kleinen Brüsten.

hseha


zja ich bin 20, bei mir geht da nix mehr....höchstens bei ner schwangerschaft

bGlondRi16


ja !!! aber man mus sich doch selbst wohlfühlen mit seinen brüsten !!!!! wenn man das nicht tut , kann man sich doch grössere machen lassen, nur es gibt risiken, ich kenn jemand , dessen busen ist dadurch viel schlimmer geworden

h/ehxa


blondi16

hab ich doch auch geschrieben, dass ich damit trotzdem zufrieden bin.

früher hab ich drunter gelitten, aber jetzt nicht mehr!

H:e\llexri


heha da muss ich dir wiedersprechen !!!

Ich bin auch 20 und mein Gyn hat von 3 Monaten noch gesagt, dass meine Brüste auch noch etwas wachsen.... ich weiß nicht, ob der Wachstumsschub nochmal so groß ist, dass man es sehen kann. Aber wachsen, dass tun sie noch. :-)

Aber wie schon im anderen Tread gesagt, es gibt auch Männer die auf kleine Brüste stehen. ;-)

LG Helleri

H6elleEri


Also ich finde kleine Brüste auch schöner. Im Alter wirst du dankbar sein, dass du kleinere Brüste hast und sie dir nicht bis zu den Knien hängen... ;-) Na ja vielleicht ist das etwas übertrieben... *gg* Aber ein kleiner Busen ist einfach fester und es geht dir auch nicht so in den Rücken.

Ich habe schon oft gehört, dass Frauen mit großem Busen Rückenschmerzen bekommen haben und sie sich ihn deshalb verkleiner lassen haben.

Seid zufrieden mit dem was ihr habt. Es gehört zu euch und macht ein Teil von euch aus.

Also dann....

LG Helleri

h{ehxa


ich finde meinen kleinen brüste auch viel schöner wie so riesen hängeteile...ne danke sowas brauch ich net.

lieber klein und knackig, mehr wie ne handvoll kann der mann eh net in die hand nehmen.

hab schonmal hier bei med1 gelesen dass von irgendeiner der busen erst noch so spät gewachsen is...bin ich ja mal gespannt, aber ich wage es zu bezweifeln...

aber wie gesagt, die sollen ruhig so bleiben.

das einzige was doof is mit so kleinen busen is, wenn man mal ein abendkleid anziehn will oder so oder auch bei der hochzeit...da hätte ich doch schon gerne mehr auschnittchen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH