» »

Mein busen?

HSipxpie

@ heha

Muß der Busen überhaupt wachsen? Hauptsache, man(n) kann schön damit spielen - sattwerden muß man davon nicht lol

tbause-ndschBönchxen

leute, antwortet doch mal!

VERWÄCHST SICH DIESE ASYMMETRIE?

m&imxi89

LOL

man man man habt ihr probleme... ;-)

seit doch froh dass ihr eure busen cup A bzw cup B nennen könnt! bei mir is noch nicht mals AA geschafft und das mit fast 16! ...

ich steh ehrlich gesagt nicht zu meinen "moskitostichen".... ich pusche sie auf in dem ich einen bh mit 3 pushups trage... dadurch habe ich röße 65AA... tz und ich glaube auch dass das vom körperbau abhängt denn ich bin wirlklich extrem dünn...habe einen dehr dünnnen oberkörper..und hbabe auch noch nicht meine periode..tja....

mimi

ax44

ich hab gehört durch die pille bekommt man größere titten stimmt das ? ich hab aber auch gehört das man von denen dicker wird stimmt das auch ? und darf man schon mit 14 die pille nehmen? könnt ihr mir paar nebenwirkungen der pille sagen?

EHscaxda

ich hab gehört durch die pille bekommt man größere titten stimmt das?

vielleicht ja, vielleicht nein

ich hab aber auch gehört das man von denen dicker wird stimmt das auch?

kommt vor. bei einigen ja, bei einigen nicht.

und darf man schon mit 14 die pille nehmen?

natürlich.

könnt ihr mir paar nebenwirkungen der pille sagen?

da gibt es vol pille zu pille die verschiedensten...

bjunny*-bexe

Frage

Generell würde mich zu diesem thema mal interessieren, woran der Frauenarzt feststellen kann, ob der Busen noch wächst.

Hängt das, so wie das Körperwachstum mit der regelmäßigkeit der Regelblutung zusammen?

Also kann man davon ausgehen, dass der Busen noch wächst, wenn die Regelblutung noch nicht regelmäßig ist?

Danke für eure Antowrten!

K5addax20

Der FA kann das nicht feststellen! Der Busen kann wachsen, bis man ca. 21 ist.

K2lein ^Tfiffxi

ich hab gehört durch die pille bekommt man größere titten stimmt das? ich hab aber auch gehört das man von denen dicker wird stimmt das auch? und darf man schon mit 14 die pille nehmen? könnt ihr mir paar nebenwirkungen der pille sagen?

Du willst nicht allen ernstes wegen deinen (wie du so schön formuliert hast) "titten" :-/ die pille nehmen? mit 14 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?

leute, geht's noch? ich bin entsetzt, was ich hier lesen muss. ist man denn als frau nicht in der lage, zu seinem busen zu stehen? ob er nun ein A-körbchen oder B oder sonstwas hat, ist doch scheißegal!

was wollt ihr von so oberflächlichen leuten, die euch nur nach dem busen bewerten? sind es solche leute wert, sich zu ändern?

und warum um himmels willen braucht man einen großen busen für sein eigenes ego? seid ihr als mensch nicht genug wert um nicht nach solchen merkmalen bewertet zu werden?

bvunnyI-bxee

ach

Ich dachte er kann das feststellen, weil weiter oben davon so oft die Rede war?!?

Weiß jemand mehr?

K>adda.20

nö, das kann der mit sicherheit nicht. hellsehen, ob dein busen noch wächst, kann kein arzt *g*

W=ölckc0henHweiß

MEIN Busen...

Hallo bin 18. Wächst mein Busen noch ???

Ist relativ klein geraten, aber noch ok.

Kann es sein, dass mein Busen wächst, wenn ich versuche, zuzunehmen? Bin recht dünn. Meine Freundin auch. Sie hat auch nur so kleine Brüste.

Ist Cup A eigentlich der kleinste? Was heißt Cup AA?

Noch was: habe Streifen auf meinem Busen. Wenn ich da drüberstreiche, kann ich die auch fühlen. Sind das die Milchkanäle?

Bitte helft mir.

S5esaPm>korFn 12x3

@wölkchenweiß

""Ist Cup A eigentlich der kleinste? Was heißt Cup AA?""

Cup A is nich das kleinste...

AA is nochn stück klena ;-)

Ehm.. ich bin jetzt 15 und hab 75B

mh.. Ich glaub ich hab für mein Alter schon genug..

Hab ne freundin die ist grade 13 geworden und hat auch so viel,.wobei meine Mutter mehr Brust hat als ihre...

Hat aba glaub ich nix zu bedeuten,,... zumindestens nich so viel... :-/

bQu4nnyx-bee

Die streifen

Wie du das beschreibst, könnten die Streifen, Dehnungsstreifen sein, die durch schnelles Wachstumm entstehen, wenn das Bindegewebe einreißt.

Wahrscheinlich sind sie weißlich oder rötlich-blau?

Ich glaube, die hat wohl fast jede Frau und das nicht nur in der Schwangerschaft.

Mach dir keine Gedanken darüber, das ist ganz normal.

bunny

WpölckUc]henwxeiß

Streifen

Ja, die sind rötlich blau.

Nicht schön, besonders am Strand...

Da bin ich aber beruhigt, dass das mehr Frauen haben. Meine Mum hat die nicht und wusste auch nichts darüber.

bDunny-xbee

Streifen um streifen..

Also da kann ich dich wirklich beruhigen:

Es gibt sie zwar immer, diese Frauen mit dem super Bindegewebe, die weder Streifen noch Cellulitis bekommen, aber von allen meinen Freundinnen haben mindestens 90% wenigstens eins davon, auch die sehr schlanken.

Mit der Zeit werden sie weißlich und fallen dann kaum noch auf.

Wenn du deine Haut immer schön massierst und mit Bodylotion eincremst oder ölst, geht das schneller und du beugst auch neuen Strfeifen vor.

Mach dir nichts draus, das ist nun wirklich nichts schlimmes.

Liebe Grüße

bunny

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH