» »

Mein busen?

H/ei?nz x2


seh ich gar nicht so, Wölkchenweiß

du schreibst

Nicht schön, besonders am Strand...

Da würde ich dir (allerdings als Mann; und ich denke, Männer sehen so genannte Makel am weiblichen Körper generell wesentlich toleranter und entspannter als Frauen) aber völlig widersprechen: Ich liebe diese Dehnfältchen oder -Streifen, sie fühlen sich, speziell beim ganz zarten Streicheln, einfach wahnsinnig toll an und ich empfinde sie auch als eine sehr nette "Dekoration".

Gut, sicher gilt diese meine Meinung nicht für alle Männer; speziell ganz junge, unerfahrene Jungs denken wohl oft, nur das (eher künstliche) Schönheitsideal der glatten, makellosen und völlig homogen einfarbigen Haut und der festen, prallen Brust, das ihnen im TV, in Magazinen und anderen Medien präsentiert wird, sei das einzig Wahre. Dennoch: selbst wenn sich eines dieser Bübchen mal in diesem Sinne äußert - gar nicht hinhören. Schonheit ist nie absolut, sie liegt immer im Auge des Betrachters.

LG

Heinz

N8atgu(rbursSche


Da hat Heinz 2 wohl recht. Und gerade der eine oder andere kleine Makel macht schließlich einzigartig und attraktiv - und die Tatsache, daß Mann / Frau dazu stehen kann ;-)

o&roms-lxan


no problem

- das wäre ja nochmal schöner, wenn die größe bzw. nicht größe etwas über attraktivität aussagen würde!

L%adyxF


Meine Brüste wachsen nicht mehr!!!!!!!!

Hi leute ich hab ein problem,ich bin jetzt 18 und meine brüste sind voll klein(70A),sie wachsen nicht mehr :°( :°( ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann sie zuletzt gewachsen sind!!Sogar die kleinen kiddies auf meiner schule haben größere als ich!!Langsam werde ich verrückt!!!Wachsen die noch oder nicht mehr??Wenn nicht was soll ich tun ??? ??? Brauche dringend hilfe!!!Ahh übrigens ich benutze seit jahren push-up BHs damit ich mich bisschen wohl fühle,aber ich will trotzdem das sie endlich mal wachsen??Wird auch zeit oder ??? ??? ??? ??? ?

fglxuns<erl


Naja, vieleicht werden sie halt einfach nicht größer, ich hab auch nur 70A. Da hilft halt aber leider nur eine Op

CNandky Sis3texr


oh je leute, ich kann euch soo gut verstehen weil es mir genauso geht,... ich bin 15 einhalb und habe auch nur 70A!*deprimiert* habe schon meine periode die aber noch sehr unregelmäßig ist... mh die pille nehme ich auch nicht! meine mutter und meine schwester haben eig. einen sehr großen busen NUR ich nicht =( habe im mom das gefühl das er etwas wächst aber ich bin so unzufrieden damit...

fxlunsterxl


Der Busen kann wachsen bis man 21 ist, also mach dir doch mit 15 keine gedanken drüber

-IMiencFhen-


Huhu, also der BUSEN wächst bei niemanden, weil das nur das Stück zwischen den Brüsten ist...wollte das nur mal kurz einwerfen 8-)

Viele Grüße @:)

uNnicaorxn84


Brust im Verhältnis zum Rest des Körpers viel zu klein

Hallo alle zusammen,

an sich bin ich eher der etwas mollige Typ: BHgröße 85 würde bequem passen. Das, was sich allerdings "Busen" nennt, würde eher Körbchengröße AA vertragen. Das Problem ist nicht nur, dass die Cupgröße nicht nur nicht zum Rest des Körpers passt, sondern ich auch größte Probleme damit habe, einen passenden BH zu finden.

Woher kann dieses ungleiche Verhältnis kommen?

Was kann man dagegen tun?

Wie findet man passende BHs?

Vielen Dank für eure Hilfe!

P{rix


Also ich komm mit meiner 75A überhaupt nicht klar und muss manchmal auch heulen so unwohl fühl ich mich! Schön, wenn es Frauen gibt die sich damit abfinden, mir allerdings ist es schon peinlich unter die Leute zu gehen.

Ich habe 75AA und fühle mich pudelwohl damit. Es passt absolut zu mir und meinem Körper und ich finde mich super, so wie ich bin. :)^ Ich würde 'nen Schock bekommen, wenn ich auf einmal mehr obenrum hätte. Es ist alles eine Frage der Einstellung, finde ich.

Mädels, steht zu euch und pumpt euch nicht mit Hormonen voll, wenn es nicht unbedingt sein muss!

o/rosD-lan


natürlich ist trotzdem immer besser als künstlich!

GhalXaxi


Vielleicht sind die jetzt auch gewachsen ;-D

das Thema ist von 27.01.05 8-)

Und der vorletzte Beitrag am 6.8.07 ;-)

:)D

o\rosj-,lan


ist doch immer wieder und noch aktuell ?

m/aQnuela 9groxss


Hallo

ich finde mit 14 brauchst echt noch keine Angst haben . Bei mir is ein Schub mit 15 gekommen ohne das ich ne pille nehme. Ich trage jetzt 75 B

Adrkaxscha


ist doch immer wieder und noch aktuell ?

Das Thema wird immer aktuell sein. Schon allein weil uns heute die Medien einen Körper vorgaukeln den wohl kaum jemand hat... :-/

Hab übrigens auch kleine Brüste (70A), was solls, ich bin so wie ich bin...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH