» »

Mein busen?

mIanuehla g7ros3s

Hi Arkascha

ich finde auch das die Grösse nicht so wichtig ist .Hauptsache es passt zu einem so grössenmässig , wenn man halt z b. dünn is und 160 cm denn is A doch ok. Hauptsache man sieht später richtig weiblich aus. Ich werde bestimmt so 175 bis 180 meine ma ist auch so gross und den busen glaub ich erbt man von der mutter, sie hat 80 c und ich finde da passt das so zusammen.

ooroHs-l:an

... na, dann mal: wachs'

X+xJuelfexX

ich hab eine freundin, die wirklich fast nichts hat. und ihre mutter hat mindestens c... und sie hat ihr gesagt, dass ihre auch erst mit 20/21 so richtig doll gewachsen sind. also warte einfach ab...ich tus auch ;-)

oPrXos-lxan

fast nichts kann auch erotisch sein ~

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH