» »

Brauner Ausfluss

-$sweet$ixe- hat die Diskussion gestartet


hi ihr,

ich hoffe des thema gabs noch nicht..jedenfalls hab ich seit einer woche ewig viel braunen ausfluss, is des normal? und woher kommt des? könnt ihr mir weiterhelfen...

lieben gruß

Antworten
p6art=ner-o6f-s:weetgjixrl


Ich liebe Dich...

...nee nich ganz, aber deinen Namen.

Sweetie, Du hattest Glück, dass no keene sich den gewählt hatte...

pKarJtner-Bofn-sweetxgirl


Sorry, Sweetie,

weil ich überhaupt nich auf deine Frage eingegangen bin. Hoffentlich haben da'n paar weibliche Teilnehmer mehr Erfahrung...

Würde aber mal intuitiv wieder tippen auf: Alles halb so schlimm. Bloß nich gleich zum Höhlenforscher...!!!!

b)earmDutxz1


Brauner Ausfluss

Sweetie, eigentlich gehört deine Frage in's Gynaekologie-Forum (wo sie bestimmt auch landen wird). Um sie halbwegs intelligent zu beantworten, bräuchte man mehr Info. Brauner Ausfluss bedeutet meist eine leichte Blutung vermischt mit Schleim. Nimmst du die Pille? Irgendwelche anderen Medikamente? Wo bist du zur Zeit in deinem Monatszyklus? Hattest du Geschlechtsverkehr kurz ehe dein Ausfluss gefärbt war?

H)undil4eini


das ist ein pilz

als ich meinen ersten pilz hatte, war das ganz kurz nach meiner periode und ich fing genau da mit der pille an. dachte erst es wär normaler ausfluss mit blut vermischt, aber es war ein richtig dicker hefepilz. geh am besten sofort zum arzt.

-Zs wLeetiex-


ja ich nehm die pille

ja ich nehm die pille und bis zu meiner nächsten periode sind es noch 4 tage...also dann hab ich pause....medikamente nehme ich keine weiteren

bzearimutSz1


Brauner Ausfluss

Hundileini hat recht, es könnte eine Pilzinfektion sein, muss aber nicht. Ich würde jetzt mal abwarten bis du deine Tage bekommst, und sehen was dann passiert. Zum Arzt gehen ist immer gut! ;-)

Zkwergte@rrorixstin


"braun"...

Ich würde jetzt auch mal auf eine nicht so starke Zwischen-/Schmierblutung tippen, bei der das Blut einfach schon etwas älter ist, wenn es draußen ankommt und daher dunkler....

Ich würde auch vermuten, dass die nächste Periode ausbleibt oder sich zumindest verschiebt... sollten weiterhin unregelmäßigkeiten auftreten wird wohl doch ein Besucht beim "Höhlenforscher" unumgänglich sein..

LG

Zwergi

Z iCkxE


das ist ganz normal,..ich hatte das schon ganz oft genau wie du..immer wenn ich noch 4 oder soger auch schonmal 7 Pillen hatte bevor meine tage kamen...dann hat es auch schon immer so braun angefangen...meine Frauenärtzin meinte auch das wär total ok...also mach dir keine sorgen!! ganz liebe grüße..welche Pille nimmst du denn wenn ich mal fragen darf..

-Hsweextie-


Belara

Meine Pille heißt belara...die nehm ich jetzt schon seit 1 jahr...vielen dank für eure meinungen :-)

lRa5la0x3


Hey Leute,

ich hab mal ne Frage. Also ich hatte gestern Sex und wir waren so in rage, das der eine Stoß echt wehegetan hat, aber nur für den Moment, also haben wir weiter gemacht. Auf einmal merk ich, wie ich aus der Vagina nen bissl blute aber nur wenig und es sieht eher nach braunem Ausfluss aus. Aber ich hab keine schmerzen oder Juckzeiz oder sowas! Der braune Ausfluss ist immer noch. Ich steh zwar kurz vor meiner Regel, aber Zwischenblutungen hatte ich noch nie und wie Blut sieht did auch nicht aus...hmmmm....kann mir jemand helfen ? :-( ???

lHalpaa03


Hey Leute,

ich hab mal ne Frage. Also ich hatte gestern Sex und wir waren so in rage, das der eine Stoß echt wehegetan hat, aber nur für den Moment, also haben wir weiter gemacht. Auf einmal merk ich, wie ich aus der Vagina nen bissl blute aber nur wenig und es sieht eher nach braunem Ausfluss aus. Aber ich hab keine schmerzen oder Juckzeiz oder sowas! Der braune Ausfluss ist immer noch. Ich steh zwar kurz vor meiner Regel, aber Zwischenblutungen hatte ich noch nie und wie Blut sieht did auch nicht aus...hmmmm....kann mir jemand helfen ? :-( ???

lyalax03


Hey Leute,

ich hab mal ne Frage. Also ich hatte gestern Sex und wir waren so in rage, das der eine Stoß echt wehegetan hat, aber nur für den Moment, also haben wir weiter gemacht. Auf einmal merk ich, wie ich aus der Vagina nen bissl blute aber nur wenig und es sieht eher nach braunem Ausfluss aus. Aber ich hab keine schmerzen oder Juckzeiz oder sowas! Der braune Ausfluss ist immer noch. Ich steh zwar kurz vor meiner Regel, aber Zwischenblutungen hatte ich noch nie und wie Blut sieht did auch nicht aus...hmmmm....kann mir jemand helfen ? :-( ???

d:ime_thNylgvlyoxxim


Das kann einfach eine kontaktblutung sein. Ist eigentlich nicht weiter schlimm. Weiter beobachten, ich denke das wird sich schnell wieder geben @:)

MXoTuscxh


Ich hatte auch gestern so ein Ausfluss, es war nur wenig und heute ist nix mehr. Es war ca. 2h nach dem Sex. Könnte das eine Kontaktblutung sein von der hier die Rede war? Was genau ist das?

In anderen Foren hab ich gelesen, dass es ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sei. Ich habe auch öfters ein leichtes Ziehen im Unterleib?! Ich nehme die Pille, die ist ja nur zu 97% sicher, bis auf gestern hatte ich das letzte Mal Sex vor 1 Monat (ich führe eine Fernbeziehung ;-))und war vor 2 Wochen beim Frauenarzt. Merkt der, wenn man schwanger ist von alleine? ... Hilfe! ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH