» »

Brauner Ausfluss

L@ 2x5*

also ich habe seit paar tagen so n braunen (wenig) ausfluss und der riecht, aber nur n wenig.

also ich nehme nicht die pille ich verhüte mit kondom und ich hatte vor paar tagen eine magen-darm-grippe.... naja und meine periode hatte ich vor paar tagen.

ich überlege allerdings auch das es an was anderes liegt.. also hatte ja ne magen-darm-grippe und von den salmiak pastillen(lakritz) wurd mir nich schecht ;-). habe ganz viel davon gegessen, da ich lakritz liebe und vlt wegen der säure :-/

fragen über fragen vlt wisst ihr ja was...

lg

KWamikkazi0x815

Wenn der Ausfluss komisch riecht, sollte man das vom Arzt abklären lassen. Ausfluss + veränderter Geruch können auf eine Infektion hinweisen.

@:)

LO 2z5*

aber woher kann das denn kommen?? also hab seit über n halben jahr den gleichen partner..

aber vlt sollte ich doch mal zum artzt gehen..

K^amikaazi08x15

Stress, Krankheit etc. kann immer mal dafür sorgen, dass das Gleichgewicht in der Scheide irgendwie aus dem Ruder läuft. Zumal du ja eine Magen-Darm-Grippe hattest, da kann es auch einfach sein, dass die Infektion (wenn es eine ist) durch Darmbakterien ausgelöst wurde.

LF 25x*

ich glaube auf jeden fall das dass mit der vorherigen krankheit zutun hat...hatte es halt nur noch nie so.

naja aber wie ich hier lese haben es mehrere frauen..

ich werde mir dann am besten ein termin beim artzt machen.

M[ondqgoeSttWixn

Heyho,

habe bisher viele Foren durchsucht und nicht so wirklich mein Problem gefunden.

Ich hatte gestern Abend GV mit meinem Freund und danach bräunlichen Ausfluss. Über Nacht war dann eigentlich gar nichts mehr und heut Mittag (also einen Tag später) habe ich erneut diesen Ausfluss. Gehe ich richtig in der Annahme, dass dies eine Kontaktblutung sein könnte, die von einer Verletzung stammt? Wie lange dauert so eine Blutung an (nicht, dass es vllt doch eine Zwischenblutung ist) ?

Zur Info: Ich nehme die Pille Belara seit 3 Jahren und bin zur Zeit bei Pille 5 des neuen Blisters.

nbeia

Ich habe dieses Problem auch seit zwei Tagen :-|

Vor einer Woche hatte ich diesen braunen Ausfluss zum ersten Mal, aber nur für einen Tag und nun seit Samstag morgen ständig.

Als ich am Samstag mit meinem Freund GV hatte hatte ich diesen dunklen Ausfluss stärker als gestern oder heute.

Ich nehme heute die letzte Pille (Belara) und dann sollte ich meine Tage bekommen.

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass es etwas schlimmes sein könnte, aber trotzallem mache ich mir Sorgen.

f8lowe"rlxi

Das ist eine häufige Nebenwirkung der Pille.

nXeia

also dann muss ich mir nicht wirklich all zu grosse Sorgen machen? :-)

j2ust_)loo^kingx?

Nein, musst du nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH