» »

Eierstockzyste schmerzt!!!-arzt tut nichts!

J~ule7x9

Wünsch dir auch gute Besserung.Sei froh,dass das Ding raus ist und dich nicht mehr ärgert!!

Miell9ybxelly

Habe da auch ein kleines Problem

Vieleicht könnt ihr mir ja genaueres Sagen!!*:)

Habe seit einer Woche schmerzen in Unterleib links. Gestern nach dem Wasserlassen konnt ich kaum noch gehen die Schmerzen waren so schlimm ( kannte ich noch gar nicht) !!

Bin dann heute auch gleich zum Gyn hin. Nach langem Untersuchen fand er sie geplatzte Zyste links im Unterleib

Er meint er könne da jetzt nichts mehr machen das er Blut abnehmen muss um genauers zu sagen mehr nicht.

Er meint er muss prüfen ob ich zu viele Männliche Hormone habe warum das denn??

Hinzu kommt das ich gerade dabei bin auf ein Kind hinzu arbeiten.

Morgen muss ich wieder arbeiten kann ich das Problemlos ( bis auf die Schmerzen das kriege ich hin)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH