» »

Weißer Ausfluss

L]iebFe9smBaus hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr alle *:)

ich habe folgendes Problem: Ich habe seit meiner Pupertät ständig weißen Ausfluss, der laut samtlichen Frauenärzten unbedenklich ist. Die Ärzte sagen der Ausfluss ist normal, nur ich habe halt etwas mehr davon als andere Frauen. Mich stört das ich die weiße "Suppe" ständig in der Unterhose habe. Und das hält mich natürlich von spontanem Sex ab!:°( Ich möchte nicht daß das jemals ein Mann mitkriegt...damit er sich nicht vor mir ekelt. :-( Und beim lecken habe ich auch immer totale Panik, daß nicht nur normale Feuchtigkeit da ist, sondern eben auch dieser Zervikalschleim.Ich kann Sex also nie richtig ausleben, habe deshalb nicht so oft Sex wie ich es gern hätte. Aber ich schäme mich so deswegen...und ich will doch soooo gerne viel öfter und spontaner vernascht werden.

Wollte gern mal wissen wie ihr Männer auf sowas reagieren würdet, wenn ihr Ausfluss in der Unterhose vorfindet? Und gibt's auch noch andere Frauen mit diesem Problem?

Antworten
l!ollxe


re

etwas ausluss so ne bisschen eingetrocknetes ne paar tropfen das ist total normal das hat jede frau die eine mehr die andere weniger auchd as macht ja den geschmack beim lecken aus und zumindest bei mir hat sich noch kein mann beschwert ;-)

wie stark ist denn der ausfluss bei dir?

so ne getrockneter streifen oder richtig nass?

mach dir keine gedanke darüber und beim sex wird das nichts ändern dein geschmack dort ändert sich ja dadurch nicht und wer dich "schmecken" kann dem wird das auch gefallen..

Sqchogkoxmaus


Hi!

Ich hab das auch...

Ne zeit war das recht stark, hab immer weiße soße im hößchen...

mal mehr mal weniger stark... machmal aber recht viel...

mich störts zwar auch, war was will man machen...

Nimmst du die pille? dann kann es sein, dass es wegen der pille stärker ist.

Denk dir nix, das hat jede frau. =-)

Kannst ja im zweifelsfall behaupten, das du schon so feucht bis, weil du scharf auf ihn bist. *GGG*

lg

Schokomaus

Lmiebcesmaus


Na ja, mein Höschen ist eigentlich ständig von dem Ausfluss feucht. Es ist nicht richtig nass, weil der Ausfluss ja eher cremig ist...manchmal wie Brei. Aber halt nicht infektiös, deshalb kann ich dagegen auch gar nix unternehemen, ich habe trotzdem schon 1000 Sachen ausprobiert...

Die Ärzte versichern mir nur immer wieder daß ich nicht krank bin. Aber ich schäme mich halt vor Männern deswegen, und das macht mich richtig fertig :°(

lroldle


re

da hab ich nur einen tip immer ne slipeinlage ins höschen legen gibts ja auch für strings und sogar in schwarz bei schwarzer durchsichtiger wäsche;)

wenn du merkts es könnte dazu kommen dass er dich gleich in wäsche sieht oder so gehste zur toilette nimmst die slipeinlage raus und das höschen ist sauber;)

mach dich deswegen nicht fertig..

wie alt bist du denn?

bei mir ist es zum glück wenig trotz pille hat sich nichts verändert..

versuch es zu akzeptieren wie es ist gehört halt zum frau sein dazu..

L7ie2bes!mauxs


Was denkt die Männerschaft denn über dieses Thema?? Ganz gnadenlos ehrliche Meinungen bitte!Würde Euch so ein Höschen stören, würdet ihr Eure Freundin verwöhnen,etc? Ich bin übrigens 'ne saubere Person, ich dusch jeden abend.Und wenn ich 'nen Freund habe schau' ich eigentlich immer daß untenrum alles tiptop ist. Bloß Spontan laß ich da halt nie jemanden ran...jetzt im Moment würde ich auch sehr bestimmend jeden intimen Kontakt ablehnen, obwohl ich meine Muschi heute morgen gewaschen habe. Aber Lust hätte ich eigentlich schon, hab ich eigentlich fast immer. :-p Bloß Sex hab ich selten weil...na ja, ihr wißt ja warum :-(.Es stinkt auch nicht, ist halt bloß im Höschen etwas schleimig. Ich hab's auch schon öfter an meinem Finger probiert, der Geschmack ändert sich je nach Zyklus, aber das ist ja bekannt.Also Männer, bitte bitte sagt mal was dazu....ich muß es einfach mal wissen!

C&asan`ova1


Wieso sagen die

Frauen eigentlich immer Höschen ?

Wenn ich als Mann das sage, denken die Kumpels sicher ich sei schwul

SOchotkomaxus


Naja, wir frauen sind ja aber keine männer! *gg*

Blrumbaaer28


alles halb so schlimm

ist doch nicht so schlimm, Du musst uns nur im Glauben lassen, das Du voll geil bist, dann macht uns das sicherlich an ! Übrigens meine Frau hat das auch und wie lolle schon gesagt hat mit ner Slipeinlage ist das doch gut zu regeln! Außerdem wenn Dir der Richtige, über den wegläuft, nimmt, er dich so, wie Du bist. Gruß brumbaer

k)roNkofanxt


hallo liebesmaus

mach dir keine gedanken, das hat doch jede frau. die eine mehr die andere weniger.

ich hab auch ziemlich viel und starken ausfluß. beim eisprung besonders, da kommt ne slipeinlage rein und die ist auch schnell wieder raus wenns soweit ist.

ist es nicht eigentlich ein vorteil? du willst oft spontanen sex, dann ist es doch gut weil wir immer gut geschmiert sind ;-D

und da dein ausfluß ja nicht übel riecht hält das jeder mann für die "normale feuchtigkeit" und schmeckt bestimmt lecker.

@casanova

wie sagst denn du? unterhose?

unsere slips sind kleiner und sexier drum sagen wir eben höschen anstatt hose,alles klar?

bAierbaMeuxchle


@liebesmaus

was macht einen Mann mehr an als einer schönen Liebesmaus ein schönes feuchtes Höschen auszuziehen? Glaubst Du auch nur ein Mann überlegt ob der Ausfluss normal ist ? Wenn ich mit einer unbekannten Sex habe dann führe ich meinen Finger ein und rieche daran- danach weiß ich ob ich nur schnellen Sex oder Sex in allen Variationen will.

A'nck


Die einen mehr oder weniger..

ich bin eine mit mehr ;-)

Und mit den Slipeinlagen geht das auch ganz schön ins Geld :-/

Mein Arzt hat mir auch bestätigt, dass dieser Ausfluss bei mir normal ist, auch wenn er nicht wirklich gut schmeckt, ähm, ja.

Deshalb würde mich spontaner Sex auch abschrecken, oder spontanes geleckt werden.. es ist ja ständig naß bei mir, sehr unangenehm. Trotz regelmäßigen waschen schwitzt man da unten auch viel und schon nach 3 Stunden muß ich mich wieder reinigen, weil es mir etwas müffelig vorkommt.

Männer haben es in sovielen Bereichen einfacher, auch da :-/

Wir werden ja auch "nett" Feuchtbiotop genannt..

Allerdings hab ich in den letzten Monaten Beschwerden bekommen, da durch zuviel Hygiene Hautbakterien nach innen gelangt sind und das den Ausfluß verstärkt hat und es auch intervallmäßig gejuckt/gebrannt hat. Der Arzt hat mir Medikamente verschrieben und meinte, dass durch Einnahme dieser Medikamente auch mein "normaler" Ausfluß besser - weniger werden könnte.

Agnck


Übrigens, ich hasse das Wort Höschen, ich sage auch Unterhose oder Slip. Wozu überall diese Verniedlichungen...

b!earmEutzx1


Höschen

klint aber so Süß: Sie zog ihr Höschen über ihr Döschen und setzte sich auf mein Schöschen.

w7m2[0x06


bearmutz1

hier geht es aber um das Sößchen im Höschen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH