» »

Weißer Ausfluss

siamygixrl

@bierbaeuchle

ja das ist schon klar, .....ich wollte eigentlich darauf hinaus ob ihr eben nen unterschied zwischen erregungsausfluss und täglichem ausfluss merkt?---- ich gehe nämlich davon aus dass beides im grunde ein und dasselbe ist und somit auch gleich "schmeckt" nur wenn frau erregt ist produziert ihr körper dann halt noch mehr ausfluss bzw. erregungsfeuchtigkeit ..... aber nach deinem post zu urteilen merkt man(n) da auch wirklich keinen unterschied oder ?!

und nicht frisch riechen habe ich auch gar nicht gemeint ;-)

und wenn mann nicht frisch riecht dann wird er unter die dusche geschickt genauso soll frau sich duschen vor oralverkehr ..... :-x

JNägermSeistexr

@Liebesmaus

sei froh, dass Du richtig feucht bist. Das kann nur gut sein. Ich hab wenig Lust, eine Frau erst in Mehl zu rollen, um rauszufinden, ob sie feucht ist ;-D

s+amygixrl

@Liebesmaus

[[http://the-clitoris.com/german/html/g_index.htm]]

das ist ne sehr colle seite über weibliche körperflüssigkeiten im zusammenhang mit oralverkehr aber du wirst erfreut sein über die dinge die da stehen :)^

s=amygixrl

klick auf INHALT und dann auf folgendes thema :

Cunnilingus (oraler Sexueller Reiz der Partnerin):

bnierbVaeuc-hxle

klick auf INHALT und dann auf folgendes thema :

Anatomie und dann auf Body Fluids

A\ncpk

Was unter Body Fluits steht, klingt alles irgendwie eklig und unerotisch ;-)

M5atzeB"erlin{1982

2 Liebesmaus

such dir doch einfach jüngere Partner aus. die peilen das bestimmt nicht, ob das Ausfluss oder normaler pussysaft ist. oder du gehst vorher auf klo oder du wischst kurz vorher mit der hand weg, während du ihm ein bläst... gibt doch so viele lösungen. ich glaub du hast zu viel angst?

Lbiebe\smxaus

Hi samygirl und Bierbäuchle! *:)

Finde die Seite insgesamt super, Danke! Eklig oder unerotisch finde ich dort eigentlich nichts, ist alles gut und genau beschrieben. Vor allem das mit dem Lecken... ;-)

BQe}a6x6

auch ich habe "sößchen im höschen"...und bin jetzt sehr beruhigt, das es anderen frauen auch so geht...

ich habe eine hormonspirale...und nie meine regel...( sooooo schön)...

nehme keine OB´s, keine slipeinlagen...da ich es ausschließen wollte... oder immer annahm davon kommt das sößchen...

dann kein abendliches vanilleeis mit schlagsahne...nun beim letzen artzbesuch bekam ich absolutes milchprodukte verbot...aber auch das hilft nicht...nüscht...

ich glaube jetzt auch ...so ist es eben bei mir...

Bea

DOiva!St'yle

Ich hatte auch richtig viel war dann vor kurzem beim FA die hat gesagt das es ein vaginalerinfect ist oder so :-D jetzt muss ich einmal zäpfchen nehmen :) ich hatte auch richtig viel ist meinem freund aufgefallen und er hat gesagt ich soll zum arzt :D.. geh auf jedem fall zum artzt lass dich da untersuchen

zDizi33x0

Naja ich hoffe mal ich habe keinen pilz

aber naja ich habe ebenfalls so einen weißen schleim

und der stinkt also so ein bischen fischisch

es juckt nicht und so aber ist das normal !? ???

d/eep.rxed

Wenns streng riecht bitte zum FA gehen und Abstrich machen lassen, könnte eine Infektion sein!

zvizGi3H30

es riecht ja nicht so extrem streng

aber es riecht schon und ich habe

angst zum fa zu gehen ich war da noch nie

und mit meiner mutter kann ich nicht

gehen sie ist gestorben und mit meinem

vater darüber zu reden habe ich angst

und mit freundinin möchte ich da auch nicht drüber reden

was soll ich tun !?

*verzweifelt*

FWi"nn{9x0

Ich kenne das Problem auch und versuche es weitgehend zu verhindern, in dem ich vorher auf Toilette gehe. Vielleicht liegt es daran, dass mein Ex-Freund es immer als "weibliche Inkontinenz" betitelt hat. Obwohl ich natürlich weiß, dass es nichts damit zu tun hat und ihm das auch erklärt habe, habe ich doch die Abneigung von ihm in dieser Hinsicht gespürt.

SYamlYemxa

Wenns juckt, musst du zum Arzt. Ansonsten ist das ganz normal.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH