» »

Wie bekomme ich einen Orgasmus beim Sex?

DOiamMond0x5 hat die Diskussion gestartet


Also ich habe meinen freund schon seid 1 1/2 Jahren...wir haben auch ca seit einem Jahr sex(mit ihm hatte ich auch mein 1. mal). doch an einen orgasmus ist nicht zu denken!! wir haben schon viel probiert...uns zeit gelassen....stellungen....atmosphäre geprüft, waren auch bei all dem wirklich nicht zu fixiert, aber langsam weiß ich nicht weiter!wenn ich mich selbstbefriedige oder mein freund mich in irgendeiner weise, komme ich schon zum orgasmus. doch es soll ja bei sex ein anderer orgasmus sein...kann es daran liegen das mein freund einen "krummen" penis hat??

Oder liegt es an mir?bin ich nicht normal?

BITTE HELFT MIR!

Antworten
sXu[si-x82


es gibt frauen die bekommen gar keinen orgasmus. ich hasbe schon 8 jahren sex und hatte noch nie einen orgasmus. mach dich nicht fertig und stelle dich nicht unter druck das wird vielleicht noch kommen

D3iamotnxd05


hmmm

naja es ist ja nicht so das ich mich unter druck stelle

aber kann das wirklich sein?? hast du denn dabei noch spass am sex? okay der sex gefällt mir auch, aber auf die dauer?!

OKkYtCupuJs


Diamond05

Keine Panik,

80 % der Frauen bekommen keinen Vaginalen Orgasmus; ich gehöre auch dazu!!

Du bist absolut normal mit dir stimmt alles.

Gestaltet euren Sex so damit ihr beide etwas davon habt, er kann dich oral befriedigen und danach oder auch zwischen durch könnt ihr miteinander schlafen. Ist doch alles kein Problem. Setz dich blos nicht unter Druck. Sex ist die schönste Nebensache der Welt. ;o)

Gwrettchexn


Stimmt was Oktupus schreibt, die meißten Frauen bekommen keinen oder nur selten einen Orgasmus. Bei mir funktioniert es auch nicht immer, manchmal ewig nicht und dann geht's wieder

einfach so.... Ich finde das nicht schlimm, der Orgasmus ist nicht das Wichtigste beim Sex. Mach dir da mal keine Gedanken.

DbiamCon"d0x5


Danke...

ich will mich jetzt schonmal bedanken. ich dachte wirklich mit mir stimmt was nicht!aber es ist gut zu wissen das man nicht unnormal ist oder ganz alleine mit diesem problem ist....danke!

E|l)ke3


Vielleicht kann ich Dir einen Tip geben (mir hat er geholfen):

ch lege auf das Schambein/Unterbauch was warmes drauf. Das hilft zumindest bei mir

LG Elke

McissG


Kegel-Übungen

Wenn ich lese, dass einige Frauen noch nie einen Orgasmus hatten, dann finde ich das für die jeweiligen Frauen sehr bedauerlich, weil Orgasmen für die weibliche Sexualität genauso wichtig sind wie für die männliche.

Und dass mit jemandem schlafen auch ohne Orgasmus schön sein kann...naja, vielleicht ein Mal aber doch nicht acht Jahre oder länger; das ist doch kein erfülltes Sexualleben, das ist Schönreden. Und eigentlich ziehmlich traurig.

Mit etwas Übung der Beckenbodenmuskeln (die Vagina ist schliesslich auch ein Muskel!) kann, denke ich, jede Frau einen sogenannten vaginalen Orgasmus haben. Frau muss nur wissen wie...und üben natürlich.

Hier ist der Link dazu:

[[http://www.mwsexual.com/readingroom/articles/kegel-exercises.htm]]

Der Trick (zum vaginalen) Orgasmus) ist der, -neben dem Üben- dass frau diese Kontraktionen auch während des vaginalen Geschlechtsverkehrs versuchen sollte. Nach einer Weile klappt es...ich spreche aus Erfahrung.

D!iamQonId05


you are right :)^

siehst du genau das gleiche denke ich nämlich auch...ich denke nicht das ich dieses auf die dauer toll fände...nur ein problem...ich bin nicht der englisch experte kann dies also nicht wirklich lesen...=(kannst du mir vielleicht erklären wie es geht??

C&haos!weixb


du kannst die seite auch bei google suchen und dir sie dann übersetzen lassen;) *kleiner tipp*

GwrZetchxen


@ MissG,

für Dich mag das vielleicht zutreffen, aber die Regel ist es nicht und traurig ist es schon garnicht.

Sex ist manchmal sogar intensiver, wenn der Orgasmus sich nicht ankündigt und dann auch kommt. Der Orgasmus ist, finde ich, ein netter Nebeneffekt, aber von ihm hängt nicht ab ob Sex gut, befriedigend ist oder nicht. Ein Orgasmus hat nichts mit erfülltem oder nicht erfülltem Sexualleben zu tun ! Und nein, nicht jede Frau kann einen Orgasmus bekommen nur weil sie ihre Beckenbodenmuskulatur trainiert !

M;issG


@Gretchen

Sex ist manchmal sogar intensiver, wenn der Orgasmus sich nicht ankündigt und dann auch kommt. Der Orgasmus ist, finde ich, ein netter Nebeneffekt, aber von ihm hängt nicht ab ob Sex gut, befriedigend ist oder nicht. Ein Orgasmus hat nichts mit erfülltem oder nicht erfülltem Sexualleben zu tun! Und nein, nicht jede Frau kann einen Orgasmus bekommen nur weil sie ihre Beckenbodenmuskulatur trainiert !

Doch, Gretchen, einen Orgasmus haben hat sehr wohl mit einem erfüllten Sexualleben zu tun..weshalb sonst sollte eine Frau Geschlechtsverkehr haben wollen, von der Fortpflanzung mal abgesehen? Weil sie Lust hat, genauso wie ein Mann auch, und diese Lust will befriedigt werden. Die Befriedigung erfolgt durch Orgasmus (genau wie beim Mann).

Dass, Frauen aus "anderen" Gründen mit Männern schlafen, ist, wie ich schon sagte, Schönreden und sich in ein "orgamusloses" Schicksal ergeben...was Quatsch ist; jede Frau sollte Orgasmen haben können, wenn sie körperlich gesund ist.

MrissdG


@Diamond05

[[http://www.dr-walser.ch/index.html?kegel.htm]]

Gnretc%hen


@MissG

Die Befriedigung erfolgt durch Orgasmus

das ist mir zu primitiv gedacht....

Du tust gerade so, als ob Sex nur gut und befriedigend ist wenn Frau einen Orgasmus hat.

Die wenigsten Frauen haben jedes mal einen Orgasmus ( mal sehen ob ich die Studie noch irgendwo finde. )...

EXsthJer6x7


Also wenn es nur darum geht, einen Orgasmus zu bekommen - dann können wir ja alle auf Männer verzichten. Denn einen Orgasmus kann ich mir auch jederzeit selber machen.

Und wenn Sex nur um Leistung geht und es drauf ankommt wer zu erst schreit "fertig", wie langweilig.

Und zwischen totaler Ödnis in meinem Beckenbodenbereich und bei jedem Sex multiple Orgasmen haben - da gibts doch auch noch was dazwischen. Also bei mir schon.

Ansonsten geht es nicht um "Liebe machen" sondern bloss ums "f...cken". Was auch ganz nett sein kann. Gott sei Dank bin ich da flexibel. Und selbst wenn ich mal beim Sex nicht abgehe wie eine Rakete, kanns trotzdem Spaß machen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH