» »

Wie bekomme ich einen Orgasmus beim Sex?

b-unny_girli


wenn mein freund mich streichelt oder so geht garnichts

F<rie)daFlxina


und bei der Selbstbefriedigung?

b1unnyGgirl|i


denn gehts

aber ich mag bei mein freund auch ein orgasmus haben es ging nur 2 mal am anfang und jetzt seit 9 jahren nicht mehr

bZunnyxgirli


was kann ich nur tun?

F:ri<eda*linxa


Das hört sich so an als würdest du dich jedes Mal beim Sex unter Druck setzen.

Ich weis das sagt sich so einfach......einfach mal fallen lassen,aber anders wird es nichts werden.

Und natürlich liegt es nicht an deinem Freund,wobei er dich da warscheinlich auch unbewusst unter Druck setzt.

Ich hab auch nie einen vaginalen Orgasmus.

Es geht nur mit Vorspiel oder Nachspiel,oder wenn ich mich selbst beim Verkehr streichle.

Oft hab ich auch gar keinen Orgasmus,aber es ist dennoch schön.Das sage ich dann auch meinem Mann.

Wie währe es denn mal für euch Beide wenn ihr mal andere Varianten ausprobiert,Sex in der Wanne mit Brauseschlauchspielen,Vibrator den dein Freund bei dir benutzt oder ähnliches?

bfunny9girlxi


wir haben schon viel ausprobiert

ich dachte immer ich brauch den kick irgendwo erwischt zu werden aber des geht auch nicht

an verschiedenen orten und so

es geht einfach nicht und ich will mein freund deswegen nicht verlieren oder so

was kann ich tun?

Ffried/alinxa


Möglicherweise brauchst du nicht den Kick,sondern Ruhe und Zeit.....

Manchmal hilft auch eine Weile Abstinenz,auch bei SB......

Ihr könnt euch aber auch an eine Sexualberatung wenden.

Zsicakm:axn


he Leute, sorry dass ich als Mann mich hier einmische.... Ich habe seit einem halben Jahr eine Freundin. Sie hat sehr viel Spass an unserem Sexualleben und fast jeder Sex geht von Ihr aus. Sie hat aber bisher noch nie in Ihrem Leben einen Orgasmus gehabt bein Sex. Sie sagt es so wie ein Grossteil von euch. Ist nicht wichtig, der Sex wäre dennoch grandios. Aber habt ihr euch auch über die andere Seite mal Gedanken gemacht? Meint ihr nicht mir wäre es wichtig dass meine Freundin einen Orgasmus hat? Ich denke es ist sehr wohl wichtig dass beide einen Orgasmus haben. Beide haben das Recht auf Spass, beide wollen Spass dabei, ansonsten ist die Luft schnell raus....

Ich liebe meine Freundin wirklich sehr, und auch mir ist es wichtig dass sie einen Orgasmus hat. Und ich denke es soll auch so sein. Was würdet ihr denken wenn ihr merkt euer Mann kommt nicht wenn er mit euch schläft.... ganz ehrlich.... ??? ??? ??

Das wichtigste ist meiner Meinung nach los lassen beim Sex... Egal wie man sich dann gibt... dass wünschen sich beide Partner, Mann und Frau......

LG

Thomas

Mjik\ymaOuxs


Also klitoral kann sie schon kommen und vaginal nicht?

Das ist kein Grund zur Sorge und du musst dich auch nicht schlecht fühlen deswegen.

75-80% der Frauen können keinen vaginalen Orgasmus bekommen, also das ist ganz normal.

Schon versucht ihren G-Punkt zu finden?

Manche sind halt eher am Kitzler empfindlich und manche eher am G-Punkt, manche können beide Orgasmen erleben, andere gar keine.

Ich würde mich freuen, dass sie überhaupt kommen kann.

Du kannst ja mal auf G-Punkt-Suche gehen und Stellungen probieren, die besonders diesen stimulieren.

L5ightvfroxnt


meine Freundin bekommt meist nen Orgasmus wenn sie sich selber "anstrengt" und mit "konzentriert"...kA..so hat sies glaubich formuliert ;-)

die Richtung oder die "Härte" der Bewegungen scheint wohl weniger eine Rolle zu spielen, wichtig ist glaub eine Gleichmäßigkeit, das man den Rhytmus beibehält.

Natürlich kann mir meine Freundin auch nur was vormachen und sie hatte noch nie einen Orgasmus :=o

aber wenn Man(n) sich konzentriert merkt man es ]:D

sOtrawmberrxy1


Gganz ehrlich: ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass Frau vaginal kommen kann. Wodurch denn? Durch irgendwleche Muskelkontraktionen? Also ich habe so etwas bisher (leider) noch NIE erlebt. Sex ist zwar ganz schön, aber ich kann mir im Leben nicht vorstellen durch das rein-raus-Spiel jemals zu kommen. Klitoral, natürlich, kein Problem.

Und dass es diesen G-Punkt, das ist ja bis heute nicht bestätigt, dass es den auch wirklich gibt.

Wieso soltle frau auch mehr Möglichkeiten haben zu kommen als mann?

sbupertwomaxn77


Hey, also ich habe so ein ähnliches Problem. Ich bin seit knapp 2 Jahren keine Jungfrau mehr und hatte 5 verschiedene Sex-Partner (wovon 2 mehr oder weniger Fehler waren...) und ich hatte ebenfalls nur 1 Mal einen Orgasmus. Und dieser war mit dem Finger... Weder die orale befriedigung noch die vaginale noch die Befriedigung mit dem Finger war so intensiv das ich einen orgasmus hatte. nur mit meinem jetzigen Partner hatte ich das erstemal einen Orgasmus.

Nur wenn ich mich selbst befriedige bekomme ich einen Orgasmus, sonst überhaupt nicht.

Und nicht nur das ist das Problem, sondern auch das mir der Sex wehtut. Als hätte ich nicht genug "Platz" in mir. Sex finde ich nur die erste Minute angenehm und erregend, dann wird es schmerzhaft.

Ich weiß nicht wie ich mit meinem Partner darüber reden soll. Ich will nicht i.wie enttäuschend sein oder ähnliches.

Kann mir irgendjemand helfen ?

Weil das nagt schon ziemlich an mir.

Danke schon. Und sorry das ich mich so einmische, aber das hat so gut gepasst.

s$up`erwomanx77


dazu sollte ich auch sagen, das ich keine krankheiten hab... ;-D

und auch die menschen die sagen das kommt von der Pille: ich hatte diese schmerzen schon vor der Pille...

M4imixko


Habe auch schon seit 6 Jahren beim Sex keinen Orgasmus. Stört mich ehrlich überhaupt nicht. Ich denke manchmal, es sollte mich stören, wenn ich im Internet Threads wie diesen lese. Aber es macht sooo viel Spaß auch ohne Orgasmus.

Wieso ich keinen bekomme? Seit ich ein ganz kleines Kind bin, masturbiere ich in einer ganz bestimmten Position. und die ist beim Sex nicht umsetzbar. Ich könnte mich bestimmt auch umgewöhnen, aber mir ist das viel zu viel Arbeit und mir geht's richtig gut so wie's jetzt ist :)

S@onne"ntau/8F5


Ich denke, jeder sollte es so ausleben, wie es ihm am meisten Spass macht. Ob mit Orgasmus oder ohne. Hauptsache es gefällt.

Das mit der Beckenbodentrainigssache ist schon sehr hilfreich. Das sollte man also auf jedenfall mal ausprobieren.

Ich gehe aber auch davon aus, dass der vaginale O. über die Klitoris geht. Zumindest ist es bei mir so, dass wenn ich die Muskulatur anspanne, es direkt so ein kribbeliges Gefühl in alle Richtungen und besonders zur Klitoris nach oben gibt. Diese Übungen unterwegs zu machen, sind deshalb für mich etwas ungünstig, weil ich dann total unkonzentriert werde |-o .

Und Ladies ... macht euch keinen Stress. Übung macht den Meister. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH