» »

Wie bekomme ich einen Orgasmus beim Sex?

d(enaxben

ich denke das problem ist das er mich nicht richtig stimuliert

Ich glaube DAS ist das Hauptproblem.

Für mich gibt es zwei grundverschiedene Arten von Sex. Und zwar einmal den Sex in einer Beziehung und den spontanen mit eher unbekannten Männern.

Bei so einem One night stand ist die Erregung eine komplett andere und auch das Empfinden. Im Normalfall braucht man da auch keine Stimulation. Obs da zum Höhepunkt kommt, kann ich nicht 100% sagen, aber der Zustand kommt dem ziemlich na (kommt natürlich massgeblich auf die Atmosphäre an).

In einer Beziehung muss man sich schon mehr einfallen lassen. Mein Mann sorgt dabei schon beim Vorspiel dafür , dass ich einen Orgasmus habe- egal ob mit Mund, Finger oder Hilfsmittel. Der anschliessende Sex ist in der hinsicht viel lockerer, und wir kommen beide noch mal gemeinsam

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH