» »

@mädels: wie ist normaler ausfluss?

N@ico@lxe


*:)

Hu hu,

ich denke, eine Beziehung sollte so offen sein, dass du deinem Freund das sagen kannst, das er anders als sonst riecht, zumal es auch bei Männern ne Infektion sein kann und ich denke, lieber einmal zu viel geprüft und dann behandelt, als ständig per ping-pong-effekt angesteckt.

Verstehst?

Red einfach mit ihm drüber und wenn du es nur so anfängst, dass ER dir sagen soll, wenn etwas ist, du ihm aber dann genauso sagst, wenn was ist.

Und was diese Spülung angeht, die kenn ich nicht, ich benutz selbst, wenn überhaupt Sagella.

LG

s&amyggixrl


qNicole

klar sollte man es sagen....hast schon recht dass so ein geruch auf ne infektion zurückzuführen sein kann ....ich habs meinem damaligen freund ja auch gesagt der hat sich dann abchecken lassen und alles war in ordnung..... keine ahnung ist anscheinend bei manchen männern so dass sie halt so riechen, kann man nichts machen :-/

was ist sagella? würd mich interessieren!

NDicoxle


*:)

Es gbit gerüche, die mag ich sogar an meinem Mann, so wie er bei mir ;-)

Aber wenn mich was stört, dann sag ich ihm das schon und schick ihn unter die Dusche, gehe ggf sogar mit. ;-)

Und Sagella ham wir ja jetzt soweit geklärt nech? ;-)

LG

l!iverx256


ich hab eigentlich glaubn ich jeden tag ausfluss..ist das normal ??? ??

der ist eigentlich weiß und manchmal leicht gelb ...riecht manchmal leicht sauer und sonst nach eiweiß? erinnert mich auch dadran..ist das normal ??? ?? wenn man ne krankheit hat verändert das sich dann alles??

LG hoffe auf rückmeldung

CQol9chiWcin


Ja Ausfluss ist ganz nromal. Das ist sozusagen die Selbstreinigungsfunktion der Vagina. Kein Grund zur Sorge.

Wenn man zBsp nen Pilz hat kann sich der Ausfluss auch verändern, natürlich. Oft ist er dann bröckeliger oder riecht anders.

Hast du bestimmte Sorgen oder fragst du nur interessehalber?

Jeden Tag ausfluss zu haben ist wie gesagt total normal und gesund ;-)

l6iverx256


super...:)

ja also bei mir juckt auch nix oder so....

allerdings riecht es manchmal wie eiweiß.

ist das normal?LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH