» »

Lange Schamlippen

T3aLnja>1968


Maeuschen

Leider öffnet sich diese Seite nicht. Tja... hätte ich ein Foto von "ihnen", hätte ich es dir ja glatt zwecks Begutachtung geschickt! ;-D

Mtae7uscxhen


schade @Tanja

bei mir klappts. Probier's noch mal:

[[http://www.geocities.com/female_genitals/variations/index.html]]

_>sartangXhae_


Hallo an alle =)

Ich bin 17 Jahre alt und mein inneren Schamlippen sind ebenfalls länger als die äußeren. ich selbst finde sie eig. nicht so hässlich also mittlerweile habe ich mich schon an sie gewöhnt, aber ich habe solche angst dass mein zukünftiger freund sie eklig finden wird und es villeicht auch weitererzählt das wäre soo schlimm. Und ich habe angst irgendjemandem von den "dingern" zu erzählen. ich hab es bis jetzt nur geschafft es meiner mutter zu sagen. aber das hat echt überwindung gekostet. gezeigt hab ich es noch keinem. aber was mich nervt ist, dass ich es meiner besten freundin nicht sagen kann, obwohl sie immer sagt ich kann mit ihr über alles reden. Ich habe mir auch mal echt vorgenommen mit ihr darüber zu reden, bis zu dem tag, als in der Bravo ein Bild von einer Scheide war, bei der die inneren Schamlippen ebenfalls länger waren, und meine beste freundin fand das so hässlich und eklig und ich hab auch einfach gesagt dass es voll hässlich wäre und drüber gelacht. Da war mir klar ich kann mit ihr nicht darüber reden... aber ich würde es gerne könnt ihr mir da tipps geben? habt ihr vielleicht das selbe problem mit eurer besten freundin?

danke im vorraus für eure antworten :-)

lg

m4nb


Hallo! :)*

ich selbst finde sie eig. nicht so hässlich also mittlerweile habe ich mich schon an sie gewöhnt

Das ist schonmal ein sehr guter Anfang... lass dir dieses Gefühl von niemandem nehmen. Keiner hat das Recht, dir einzureden, mit deinem Körper sei etwas nicht in Ordnung. Und ganz nebenbei ist die Fähigkeit, sich selbst annehmen und lieben zu können, so wie man ist, auch ganz wichtig um einen anderen Menschen genauso lieben zu können.

Bist du denn der Meinung es ist OK, einen Menschen für sein Aussehen zu verurteilen?

aber ich habe solche angst dass mein zukünftiger freund sie eklig finden wird und es villeicht auch weitererzählt das wäre soo schlimm

Hast du dich schon einmal gefragt, was für dich schlimmer wäre... die Tatsache, dass dich jemand eklig finden könnte? Oder die Tatsache, dass du dich in jemanden verliebt hast, der dich nicht so lieben kann wie du bist und der dich für dein Aussehen verurteilt? Dass du dir falsche Hoffnungen gemacht hast und dich diesem Mensch zu weit geöffnet hast (vielleicht schon mit ihm ins Bett gegangen bist)?

Wenn der zweite Fall für dich schlimmer wäre, dann mach dir weniger Gedanken um deine Schamlippen und mehr darum, wie du jemanden richtig kennenlernen kannst... wie du herausfindest, was seine Werte und Ideale sind, was in ihm vorgeht, wie respektvoll er mit anderen Menschen umgeht... und letztendlich können dir deine Schamlippen sogar dabei helfen: Wenn er dich nackt sieht (und du ihn vielleicht fragst, wie er deine Schamlippen findet), dann kannst du an seiner Reaktion sein wahres Wesen erkennen... und dich noch rechtzeitig wieder anziehen. Andere Mädchen bemerken es erst später, dass sie sich jemand rausgesucht haben, der sie nur nach dem Aussehen beurteilt oder dem es nur um Sex geht...

Hmm, und das mit deiner besten Freundin ist natürlich schwierig.... manchmal rutschen einem solche Bemerkungen auch nur heraus, weil man nicht weiß, wie man mit einer Situation umgehen soll... oder aus Angst, von den Anderen als "abartig" oder krank angesehen zu werden.... wenn du möchtest, kannst du sie ja nochmal wenn ihr allein seid darauf ansprechen und sie fragen, ob sie das wirklich ernst gemeint hat, und ob es für sie OK ist andere Menschen für ihr Aussehen zu verurteilen bzw. sich drüber lustig zu machen. Wenn sie wirklich so denkt, wie sie sagte, dann hat sie dir damit auch eine wichtige Seite von sich gezeigt... und du stehst dann eben vor der Entscheidung, ob du in ihr wirklich (noch) das sehen kannst, was du dir unter einer "besten Freundin" vorstellst...

Viele Grüße! @:)

-gCrazy[-tFrehakixi-


Ich habe das Problem Leider auch -.-

bzw. Meiner Rechte innere Schamlippe hängt raus 2-3 cm

Es ist Echt Ekelig und anvertrauen will ich mri da auch keinen!

Meine Schwester weiß das meiner Länger sind Meine Beste Freundin auch und meine Mutter :D

Es gibt Menschen denen ich sowas auch niemals sagen würde weil man nicht weiß wie sie reagieen oder dann über einen denken ...

Ich Hasse das Wabbelige Ding und habe auch angst das mein Späterer Freund es nicht antörnt wenn er das sieht ...

Sorry wenn du Angst hast diner Freundin zu sagen heißt es du hast kein vertrauen in sie ich glaube sie wird ander's damit umgehen wenn die weiß das du das Problem hast && es dich echt belastet viell. unterstütz sie dich dann auch wenn sie es weiß und macht dir Mut!

Meine Freundin && Ich reden echt oft über sowas weil wir auch gerne Erfahrungen austasuchen damit wir uns nicht so vorkommen als wäre etwas an uns nicht normal auch in unserem intimbereich!

Ich verstehe dich total das es dich belastet mich auch weil es unschön ist und einfach keine Ahnung es sieht so wabbelig krüpopelig aus IHHHHH! Ich hasse es -.-

S]olstCice_sbxb


Meine äußeren und inneren Schamlippen sind groß und lang, die inneren Schamlippen schauen ca 3 cm hervor, würde da nie was dran machen, ganz im Gegenteil, ich mag es so !!

m_eankdyoux09


ich selbst finde sie eig. nicht so hässlich also mittlerweile habe ich mich schon an sie gewöhnt, aber ich habe solche angst dass mein zukünftiger freund sie eklig finden wird

Ihr habt echt Probleme %-| ! Einen Mann interessiert es nicht die Bohne, ob eure Labien groß oder klein sind |-o ! Der nimmt sie so, wie sie sind und wird sie lieben |-o x:) !

i`xcx1hxdxo|xxcxh


@ alle

Hallo, der faden ist recht alt, da könnt Ihr auch aktuelle Antworten zum gleichen Thema bekommen:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/526043/]]

moeaMndyoux09


Lol - zu diesem Thema gibts doch aller zwei Tage einen neuen Thread :-)!

Ist doch wie bei der Zipfellänge bei den Kerlen ;-D Eine "never ending story" ;-D

aCbstr.eeiter


Einen Mann interessiert es nicht die Bohne, ob eure Labien groß oder klein sind

Da gibt es bestimmt welche - aber das sind Idioten :)z

m@ean[dyou0x9


:)^ Idioten und / oder kleine Jungs ]:D !

i?xcxhxdx}oxcTxh


Lange Schamlippen

egal wie sie aussehen,

so:

[[http://www.lied-der-erde.de/bilder/Springkrautg.jpg]]

oder so:

[[http://img.alibaba.com/photo/260715363/Preserved_Dried_Pears.jpg]]

oder vielleicht auch so:

http://2.bp.blogspot.com/_er9yHisEkQc/SbotTHzJ78I/AAAAAAAAAok/oX4KudzFAWs/s400/PICT0001.JPG

wir lieben sie alle, von den ganz süssen bis zu den ganz scharfen, und ganz genau so!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH